Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
30 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Föhn, Land-See-Windsystem, Stratosphäre
, Föhn, Land-See-Windsystem, Stratosphäre
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
33 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Atmosphäre, Föhn, Föhnwind, Klima, Land-See-Windsystem, Lokale Windsysteme, Stratosphäre
Bennenen der Schichten, erläutern der Temperatur, Multiple Choice zu Land-See-Windsystem und Föhn-Windsystem, Stellungnahme zu Gefahren auf SUP-Boards auf der Müritz.
, Atmosphäre, Föhn, Föhnwind, Klima, Land-See-Windsystem, Lokale Windsysteme, Stratosphäre
Bennenen der Schichten, erläutern der Temperatur, Multiple Choice zu Land-See-Windsystem und Föhn-Windsystem, Stellungnahme zu Gefahren auf SUP-Boards auf der Müritz.
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,53 MB
Arbeitszeit: 90 min
, Boden, Bodenversalzung, Landwirtschaft, Orangenanbau
Klassenarbeit im WP-II (Bodenkunde). Neben Prüfung des Klimas für die Eignung zum Orangenanbau steht insbesondere die Versalzungsproblematik im Vordergrund, die im Unterricht zuvor am Aralsee-Beispiel erarbeitet wurde.
, Boden, Bodenversalzung, Landwirtschaft, Orangenanbau
Klassenarbeit im WP-II (Bodenkunde). Neben Prüfung des Klimas für die Eignung zum Orangenanbau steht insbesondere die Versalzungsproblematik im Vordergrund, die im Unterricht zuvor am Aralsee-Beispiel erarbeitet wurde.
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
520 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Europa, Topographie
, Europa, Topographie
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Methode: Test - Arbeitszeit: 20 min
, Entwicklungsland, Erdkunde, Grundbedürfnisse, HDI, Indikatoren, Industrieland, Terms of Trade, Test
Grundbedürfnisse, Definition Entwicklungsland und Industrieland, GDI, HDI, BIP, BNE, Terms of Trade
, Entwicklungsland, Erdkunde, Grundbedürfnisse, HDI, Indikatoren, Industrieland, Terms of Trade, Test
Grundbedürfnisse, Definition Entwicklungsland und Industrieland, GDI, HDI, BIP, BNE, Terms of Trade
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch, Kunst, Klassenlehrer:in, Werken ; Freien Waldorfschule Bruchhausen-Vilsen
Freie Waldorfschule Bruchhausen-Vilsen 27305 Bruchhausen-Vilsen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Kunsterziehung, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Französisch
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Kunsterziehung, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Französisch
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
476 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Landwirtschaft
, Landwirtschaft
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
EU Raumordnung
Überprüfung
Überprüfung
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
399 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Bodenteilchen, Bodenversauerung, Nahrungskette, Schadstoffanreicherung
Klassenarbeit im WPII-Bereich Biologie-Erdkunde mit Schwerpunktaufgaben zur Bodenversauerung und zur Schadstoffanreicherung in Ökosystemen
, Bodenteilchen, Bodenversauerung, Nahrungskette, Schadstoffanreicherung
Klassenarbeit im WPII-Bereich Biologie-Erdkunde mit Schwerpunktaufgaben zur Bodenversauerung und zur Schadstoffanreicherung in Ökosystemen
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Test - Stadtentwicklung - Arbeitszeit: 30 min
, Stadtentwicklung
5 Aufgaben von Stadtentwicklung ( Phasen) bis Global citys und urban farming
, Stadtentwicklung
5 Aufgaben von Stadtentwicklung ( Phasen) bis Global citys und urban farming
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Realschule, Sachsen-Anhalt
283 KB
Bevölkerungsentwicklung, Bevölkerungswachstum, Globale Strukturen und Prozesse, globaler Wandel, Syndrome
In dieser Klassenarbeit werden einerseits die globalen Menschheitsprobleme in Kombination mit dem Syndromkonzept behandelt. Im zweiten Teil soll die Entwicklung der Bevölkerung anhand verschiedener Daten und einer Karikatur erarbeitet werden.
In dieser Klassenarbeit werden einerseits die globalen Menschheitsprobleme in Kombination mit dem Syndromkonzept behandelt. Im zweiten Teil soll die Entwicklung der Bevölkerung anhand verschiedener Daten und einer Karikatur erarbeitet werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/-in für das Fach Sport an christlicher Schule
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Realschule, Gymnasium, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
633 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Push-Pull-Faktoren, Sao Paulo, Slum, Verstädterung
, Push-Pull-Faktoren, Sao Paulo, Slum, Verstädterung
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
819 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Tschadsee Afrika Trockenheit
1. Klausur für die Einführungsphase
, Tschadsee Afrika Trockenheit
1. Klausur für die Einführungsphase
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
83 KB
Flucht, Migration
Test zum Thema Flucht und Migration
Test zum Thema Flucht und Migration
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
874 KB
Die Vermessung der Welt, Humdoldt
Vergleichende Charakterisierung zwischen Wilhelm v. Humboldt und Alexander v. Humboldt. Schwerpunkt auf die Beziehung in der Kindheit und unterschiedliche Ansichten anhand der Textpassage.
Vergleichende Charakterisierung zwischen Wilhelm v. Humboldt und Alexander v. Humboldt. Schwerpunkt auf die Beziehung in der Kindheit und unterschiedliche Ansichten anhand der Textpassage.
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
0,99 MB
Die Vermessung der Welt, Humboldt
Vergleich zwischen Humboldt und Gauß im Bezug auf die Forscherpersönlichkeit
Vergleich zwischen Humboldt und Gauß im Bezug auf die Forscherpersönlichkeit
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
1,37 MB
Bali, Dreieck der Nachhaltigkeit, Massentourismus, sanfter Tourismus
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Stadt, Test
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
354 KB
Methode: Klausur Bilingual Geography - Arbeitszeit: 90 min
, earthquakes, plate tectonics, Tsunamis
Klausur in bilingualer Geographie über das Thema Naturkatastrophen, anhand des Raumbeispiels des Tsunami 2005 in Südostasien.
, earthquakes, plate tectonics, Tsunamis
Klausur in bilingualer Geographie über das Thema Naturkatastrophen, anhand des Raumbeispiels des Tsunami 2005 in Südostasien.
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
82 KB
arbeitsteilige Produktion, Container, Globalisierung, Outsourcing
Globalisierung, Outsourcing, arbeitsteilige Produktion, Container
Globalisierung, Outsourcing, arbeitsteilige Produktion, Container
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
217 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Klausur, Klimazonen, Plattentektonik, Wetter, Witterung
Inhalte: - Grundlagen der Plattentektonik -Unterscheidung Naturkatastrophe/ Naturereignis -Wetter, Klima, Klimazone, Witterung - Beleuchtungszonen der Erde
, Klausur, Klimazonen, Plattentektonik, Wetter, Witterung
Inhalte: - Grundlagen der Plattentektonik -Unterscheidung Naturkatastrophe/ Naturereignis -Wetter, Klima, Klimazone, Witterung - Beleuchtungszonen der Erde
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch







