Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
520 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Europa, Topographie
, Europa, Topographie
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB

Methode: Test - Arbeitszeit: 20 min
, Entwicklungsland, Erdkunde, Grundbedürfnisse, HDI, Indikatoren, Industrieland, Terms of Trade, Test
Grundbedürfnisse, Definition Entwicklungsland und Industrieland, GDI, HDI, BIP, BNE, Terms of Trade
, Entwicklungsland, Erdkunde, Grundbedürfnisse, HDI, Indikatoren, Industrieland, Terms of Trade, Test
Grundbedürfnisse, Definition Entwicklungsland und Industrieland, GDI, HDI, BIP, BNE, Terms of Trade
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
476 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Landwirtschaft
, Landwirtschaft
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

EU Raumordnung
Überprüfung
Überprüfung
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
399 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Bodenteilchen, Bodenversauerung, Nahrungskette, Schadstoffanreicherung
Klassenarbeit im WPII-Bereich Biologie-Erdkunde mit Schwerpunktaufgaben zur Bodenversauerung und zur Schadstoffanreicherung in Ökosystemen
, Bodenteilchen, Bodenversauerung, Nahrungskette, Schadstoffanreicherung
Klassenarbeit im WPII-Bereich Biologie-Erdkunde mit Schwerpunktaufgaben zur Bodenversauerung und zur Schadstoffanreicherung in Ökosystemen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Deutsch
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB

Methode: Test - Stadtentwicklung - Arbeitszeit: 30 min
, Stadtentwicklung
5 Aufgaben von Stadtentwicklung ( Phasen) bis Global citys und urban farming
, Stadtentwicklung
5 Aufgaben von Stadtentwicklung ( Phasen) bis Global citys und urban farming
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Realschule, Sachsen-Anhalt
283 KB

Bevölkerungsentwicklung, Bevölkerungswachstum, Globale Strukturen und Prozesse, globaler Wandel, Syndrome
In dieser Klassenarbeit werden einerseits die globalen Menschheitsprobleme in Kombination mit dem Syndromkonzept behandelt. Im zweiten Teil soll die Entwicklung der Bevölkerung anhand verschiedener Daten und einer Karikatur erarbeitet werden.
In dieser Klassenarbeit werden einerseits die globalen Menschheitsprobleme in Kombination mit dem Syndromkonzept behandelt. Im zweiten Teil soll die Entwicklung der Bevölkerung anhand verschiedener Daten und einer Karikatur erarbeitet werden.
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
633 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Push-Pull-Faktoren, Sao Paulo, Slum, Verstädterung
, Push-Pull-Faktoren, Sao Paulo, Slum, Verstädterung
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
819 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Tschadsee Afrika Trockenheit
1. Klausur für die Einführungsphase
, Tschadsee Afrika Trockenheit
1. Klausur für die Einführungsphase
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
83 KB

Flucht, Migration
Test zum Thema Flucht und Migration
Test zum Thema Flucht und Migration
Anzeige lehrer.biz
Fachlerer/in für Chemie Biologie gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Hauptschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
874 KB

Die Vermessung der Welt, Humdoldt
Vergleichende Charakterisierung zwischen Wilhelm v. Humboldt und Alexander v. Humboldt. Schwerpunkt auf die Beziehung in der Kindheit und unterschiedliche Ansichten anhand der Textpassage.
Vergleichende Charakterisierung zwischen Wilhelm v. Humboldt und Alexander v. Humboldt. Schwerpunkt auf die Beziehung in der Kindheit und unterschiedliche Ansichten anhand der Textpassage.
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
0,99 MB

Die Vermessung der Welt, Humboldt
Vergleich zwischen Humboldt und Gauß im Bezug auf die Forscherpersönlichkeit
Vergleich zwischen Humboldt und Gauß im Bezug auf die Forscherpersönlichkeit
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
1,37 MB

Bali, Dreieck der Nachhaltigkeit, Massentourismus, sanfter Tourismus
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB

Stadt, Test
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
354 KB

Methode: Klausur Bilingual Geography - Arbeitszeit: 90 min
, earthquakes, plate tectonics, Tsunamis
Klausur in bilingualer Geographie über das Thema Naturkatastrophen, anhand des Raumbeispiels des Tsunami 2005 in Südostasien.
, earthquakes, plate tectonics, Tsunamis
Klausur in bilingualer Geographie über das Thema Naturkatastrophen, anhand des Raumbeispiels des Tsunami 2005 in Südostasien.
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRÄFTE für Geschichte und Ethik
Freie Schule Schwepnitz Berufliches Gymnasium 01936 Schwepnitz
Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
82 KB

arbeitsteilige Produktion, Container, Globalisierung, Outsourcing
Globalisierung, Outsourcing, arbeitsteilige Produktion, Container
Globalisierung, Outsourcing, arbeitsteilige Produktion, Container
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
217 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Klausur, Klimazonen, Plattentektonik, Wetter, Witterung
Inhalte: - Grundlagen der Plattentektonik -Unterscheidung Naturkatastrophe/ Naturereignis -Wetter, Klima, Klimazone, Witterung - Beleuchtungszonen der Erde
, Klausur, Klimazonen, Plattentektonik, Wetter, Witterung
Inhalte: - Grundlagen der Plattentektonik -Unterscheidung Naturkatastrophe/ Naturereignis -Wetter, Klima, Klimazone, Witterung - Beleuchtungszonen der Erde
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,85 MB

Gletscherschmelze, Globale Erwärmung, Klimawandel
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
101 KB

Klimawandel, Meerespiegelanstieg, Tuvalu
Erdkunde / Geografie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,07 MB

Bangladesch, Klimawandel
Auswirkungen Klimawandel, Bangladesch
Auswirkungen Klimawandel, Bangladesch
Anzeige lehrer.biz
Mathematik- und Physiklehrer*in gesucht
Freie Interkulturelle Waldorfschule Berlin 12439 Berlin
Realschule, Hauptschule, Berufsfachschulen, Gymnasium, Wirtschaftsschule
Fächer: Pädagogik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Pädagogik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie