Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB

Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 135 min
, turismo de golf
Spanisch neueinsetzend 2. Lernjahr sehr schwacher Kurs Leseverstehen, Resumen + Comentario
, turismo de golf
Spanisch neueinsetzend 2. Lernjahr sehr schwacher Kurs Leseverstehen, Resumen + Comentario
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
141 KB

Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 135 min
, borrachera, Turismo, Turismo de borrachera
Leseverstehen, Resumen und Comentario sehr schwacher Kurs
, borrachera, Turismo, Turismo de borrachera
Leseverstehen, Resumen und Comentario sehr schwacher Kurs
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
182 KB

Methode: Hörverstehen und Schreiben - Arbeitszeit: 225 min
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
, Hörverstehen, Pobreza Infantil
Kinderarbeit und Kinderarmut Lateinamerika La pobreza infantil
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
232 KB

Arbeitszeit: 90 min
, el turismo en Espana, Turismo, turismo de masas
Die Klausur überprüft die Kompetenzen Lesen und Schreiben integriert sowie Sprachmittlung. Da es sich um einen sehr schwachen Kurs handelt, habe ich dem resumen ein correcto/ falso vorgeschaltet.
, el turismo en Espana, Turismo, turismo de masas
Die Klausur überprüft die Kompetenzen Lesen und Schreiben integriert sowie Sprachmittlung. Da es sich um einen sehr schwachen Kurs handelt, habe ich dem resumen ein correcto/ falso vorgeschaltet.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
42 KB

Inmigración de México a EEUU
Aufgaben zu einer Erzählung in allen 3 Anforderungsbereichen (resumen, análisis, monólogo interior)
Aufgaben zu einer Erzählung in allen 3 Anforderungsbereichen (resumen, análisis, monólogo interior)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Latein am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Latein
Fächer: Latein
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB

Chile, La composicion, Skármeta
Excerpto corto del último capítulo con tareas de resumen, evaluacion del aspecto de la dictadura y escritura de una entrada al diario
Excerpto corto del último capítulo con tareas de resumen, evaluacion del aspecto de la dictadura y escritura de una entrada al diario
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Goldene Regel der Mechanik, Hörverstehen, La pobreza infantil, Leseverstehen/Schreiben, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Klausur mit mit zwei Aufgabenteilen: isoliertes Hörverstehen und Lesen/Schreiben integriert
Klausur mit mit zwei Aufgabenteilen: isoliertes Hörverstehen und Lesen/Schreiben integriert
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
21 KB

Methode: Hörsehverstehen anhand eines Videos über die Memoria Histórica in Spanien
, Hörsehverstehen, Memoria histórica
12 Aufgaben zum 12-minütigen Video "El reportero - La memoria histórica en España". Eine Frau aus Pamplona sucht die Überreste ihres zur Francozeit ermordeten und in einem Massengrab verscharrten Großvaters.
, Hörsehverstehen, Memoria histórica
12 Aufgaben zum 12-minütigen Video "El reportero - La memoria histórica en España". Eine Frau aus Pamplona sucht die Überreste ihres zur Francozeit ermordeten und in einem Massengrab verscharrten Großvaters.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB

Methode: Mediation
, Gamines, Mediación, ninos de la calle, Straßenkinder
Mediationstext zur Situation von Straßenkindern bzw. armen Kindern und Jugendlichen in Deutschland
, Gamines, Mediación, ninos de la calle, Straßenkinder
Mediationstext zur Situation von Straßenkindern bzw. armen Kindern und Jugendlichen in Deutschland
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

migración emigración inmigración
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Privates Gymnasium Huber 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
220 KB

diversidad etnica, Diversidad étnica en LA, Latinoamérica
Rolle der indigenen Frau im Kontext der Identitätsfrage der indigenen Bevölkerung in Mexiko auf Grundlage eines Sach- und Gebrauchstextes. Klausur entspricht den Abiturvorgaben in NRW, es handelt sich im den 1. Teil mit AFB I-III.
Rolle der indigenen Frau im Kontext der Identitätsfrage der indigenen Bevölkerung in Mexiko auf Grundlage eines Sach- und Gebrauchstextes. Klausur entspricht den Abiturvorgaben in NRW, es handelt sich im den 1. Teil mit AFB I-III.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

Cataluna, El bilingüismo en Cataluña
1. Klausur, Q2 Spanisch neueinsetzend; Cataluña - Lesen/Schreiben integriert (resumen, análisis, carta al director); Sprachmittlung isoliert
1. Klausur, Q2 Spanisch neueinsetzend; Cataluña - Lesen/Schreiben integriert (resumen, análisis, carta al director); Sprachmittlung isoliert
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
145 KB

Methode: Los mapuche
, Q1 Spanisch
+ Mediación
, Q1 Spanisch
+ Mediación
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
138 KB

Arbeitszeit: 180 min
, mapuche Chile
Schreibaufgabe über eine mapuche (resumen, análisis y comentario) plus eine Sprachmittlung
, mapuche Chile
Schreibaufgabe über eine mapuche (resumen, análisis y comentario) plus eine Sprachmittlung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

Arbeitszeit: 90 min
, de Africa a España, Españ, España multicultural, inmigración, vivir y convivir
Die Klausur beinhaltet ein Leseverstehen, Bildbeschreibung, - Interpretation sowie 2 Aufgaben zum Indefinido. Bei der Lerngruppe handelte es sich um einen sehr schwachen Kurs aus dem Bündelungsjahrgang (ehem.Sekundarschüler).
, de Africa a España, Españ, España multicultural, inmigración, vivir y convivir
Die Klausur beinhaltet ein Leseverstehen, Bildbeschreibung, - Interpretation sowie 2 Aufgaben zum Indefinido. Bei der Lerngruppe handelte es sich um einen sehr schwachen Kurs aus dem Bündelungsjahrgang (ehem.Sekundarschüler).
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
480 KB

Arbeitszeit: 135 min
, bilingüismo, Cataluna, Educación bilingual
Klausurteil A: Leseverstehen und Schreiben integriert (resumen, análisis) Klausurteil B: Sprachmittlung isoliert
, bilingüismo, Cataluna, Educación bilingual
Klausurteil A: Leseverstehen und Schreiben integriert (resumen, análisis) Klausurteil B: Sprachmittlung isoliert
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Methode: Leer/escribir
, Facetas de Latinoamérica, Identidad Indígena, Yanomami
'describe', 'explica', 'comenta', Yanomami und die Goldsucher im Amazonas, Zeitungsartikel, gekürzt, 2024
, Facetas de Latinoamérica, Identidad Indígena, Yanomami
'describe', 'explica', 'comenta', Yanomami und die Goldsucher im Amazonas, Zeitungsartikel, gekürzt, 2024
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB

Methode: Lesen/Schreiben/Mediatio - Arbeitszeit: 180 min
, análisis, Chile, Identidad Indígena, Mapuche, Mediación, Yanomami
Online Artikel, gekürzt, annotiert, 'describe', 'explica', 'comenta'; Medition: Interviewauszug, Dawi Kopenawa, Die Zeit, Sept. 2024
, análisis, Chile, Identidad Indígena, Mapuche, Mediación, Yanomami
Online Artikel, gekürzt, annotiert, 'describe', 'explica', 'comenta'; Medition: Interviewauszug, Dawi Kopenawa, Die Zeit, Sept. 2024
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
7,47 MB

Klassenarbeit / el Imperfecto / la vida antes, la vida ahora
Klassenarbeit / el Imperfecto / la vida antes, la vida ahora
Klassenarbeit / el Imperfecto / la vida antes, la vida ahora
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,82 MB

Barcelona, El bilingüismo en Cataluña
Klausur Grundkurs Spanisch zu Bilingüismo en Cataluña
Klausur Grundkurs Spanisch zu Bilingüismo en Cataluña
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch