Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 8, Realschule, Schleswig-Holstein
140 KB
Drama, Einstieg
Einstieg in das Drama Herz eines Boxers
Einstieg in das Drama Herz eines Boxers
Deutsch Kl. 8, Realschule, Baden-Württemberg
959 KB
Liebeslyrik Arbeitsblatt zu Gegendarstellung
Liebeslyrik Arbeitsblatt zu Gegendarstellung
Liebeslyrik Arbeitsblatt zu Gegendarstellung
Deutsch Kl. 8, Realschule, Bayern
171 KB
Methode: Stop-Motion-Film erstellen - Arbeitszeit: 2 min
Sturm und Drang, Stop Motion
Stop-Motion-Themen und Anleitung für die Jugendlichen
Sturm und Drang, Stop Motion
Stop-Motion-Themen und Anleitung für die Jugendlichen
Deutsch Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
14 KB
HÜ Kurzgeschichten
HÜ zur Kurzgeschichte "Der Busfahrer"
HÜ zur Kurzgeschichte "Der Busfahrer"
Deutsch Kl. 8, Realschule, Rheinland-Pfalz
16 KB
HÜ
HÜ zu der gattung "Kurzgeschichte" und den sprachlichen Mitteln
HÜ zu der gattung "Kurzgeschichte" und den sprachlichen Mitteln
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/-in für das Fach Sport an christlicher Schule
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Realschule, Gymnasium, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Deutsch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
261 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Buchcover Weisse Tränen
Angeleitete Fragestellung, um das Buchcover von Wiesse Tränen zu erschließen. Spekulation über Inhalt
, Buchcover Weisse Tränen
Angeleitete Fragestellung, um das Buchcover von Wiesse Tränen zu erschließen. Spekulation über Inhalt
Deutsch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
140 KB
Methode: Rollenbiografie verfassen Anleitung - Arbeitszeit: 45 min
, Rollenbiografie Lektüre Weisse Tränen Leitfaden Anleitung
Leitfaden Rollenbiografie Weisse Tränen
, Rollenbiografie Lektüre Weisse Tränen Leitfaden Anleitung
Leitfaden Rollenbiografie Weisse Tränen
Deutsch Kl. 8, Realschule, Bremen
100 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Argumentation, Beispiel, Einleitung
, Argumentation, Beispiel, Einleitung
Deutsch Kl. 8, Realschule, Berlin
188 KB
Methode: Innerer Monolog schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, 45 Minuten, Eifersucht, Innerer Monolog, Kurzgeschichte
Der Arbeitsblatt enthält 4 Aufgaben zu der Kurzgeschichte "Eifersucht" von T. Zimmermann
, 45 Minuten, Eifersucht, Innerer Monolog, Kurzgeschichte
Der Arbeitsblatt enthält 4 Aufgaben zu der Kurzgeschichte "Eifersucht" von T. Zimmermann
Deutsch Kl. 8, Realschule, Baden-Württemberg
262 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Formulierungshilfe, Inhaltsangabe, Merkblatt
Formulierungshilfen einer gelungenen Inhaltsangabe
, Formulierungshilfe, Inhaltsangabe, Merkblatt
Formulierungshilfen einer gelungenen Inhaltsangabe
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Realschule, Baden-Württemberg
162 KB
Methode: Digital - Arbeitszeit: 20 min
, Kurzgeschichten, Merkmale, QR Code, Selbstständiges Lernen
Merkmale einer Kurzgeschichte per QR Code herausarbeiten
, Kurzgeschichten, Merkmale, QR Code, Selbstständiges Lernen
Merkmale einer Kurzgeschichte per QR Code herausarbeiten
Deutsch Kl. 8, Realschule, Hessen
24 KB
Lea-Lina oppermann, Was wir dachten was wir taten
AB zum vierten und fünften Wunsch im Buch "Was wir dachten, was wir taten"
AB zum vierten und fünften Wunsch im Buch "Was wir dachten, was wir taten"
Deutsch Kl. 8, Realschule, Hessen
66 KB
Lea-Lina oppermann, Lektüre, Was wir dachten was wir taten
AB zum dritten Wunsch für das Buch "Was wir dachten, was wir taten" – reguläre Version und DAZ-Ausgabe
AB zum dritten Wunsch für das Buch "Was wir dachten, was wir taten" – reguläre Version und DAZ-Ausgabe
Deutsch Kl. 8, Realschule, Hessen
40 KB
Lea-Lina oppermann, Lektüre, Was wir dachten was wir taten
AB zum zweiten Wunsch für das Buch "Was wir dachten, was wir taten" – reguläre Version und DAZ-Ausgabe
AB zum zweiten Wunsch für das Buch "Was wir dachten, was wir taten" – reguläre Version und DAZ-Ausgabe
Deutsch Kl. 8, Realschule, Hessen
60 KB
Lea-Lina oppermann, Lektüre, Was wir dachten, was wir taten
AB zum ersten Wunsch für das Buch "Was wir dachten, was wir taten" – reguläre Version und DAZ-Ausgabe
AB zum ersten Wunsch für das Buch "Was wir dachten, was wir taten" – reguläre Version und DAZ-Ausgabe
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,53 MB
Methode: Fallstudie - Arbeitszeit: 60 min
Deutsch Kl. 8, Realschule, Hessen
891 KB
Methode: WhatsApp-Nachricht
, Was wir dachten, WhatsApp
, Was wir dachten, WhatsApp
Deutsch Kl. 8, Realschule, Hessen
1,73 MB
Argumentation, Deutsch, Handyverbot, Klasse 8, Kugellager, pro kontra
Die Lernenden sollen sich zu ihren zugeteilten Rollen Argumente erarbeiten, dabei hilft ein Sachtext der KI generiert ist. Die Arbeitsblätter sind vierfach differenziert und erhalten auch einen Reflexionsbogen für ein Kugellager.
Die Lernenden sollen sich zu ihren zugeteilten Rollen Argumente erarbeiten, dabei hilft ein Sachtext der KI generiert ist. Die Arbeitsblätter sind vierfach differenziert und erhalten auch einen Reflexionsbogen für ein Kugellager.
Deutsch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
122 KB
Lektüre Tschick
Mit diesem Arbeitsblatt können die Schüler*innen die Reisestationen aus der Lektüre Tschick untersuchen.
Mit diesem Arbeitsblatt können die Schüler*innen die Reisestationen aus der Lektüre Tschick untersuchen.
Deutsch Kl. 8, Realschule, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Lückentext, Merkmale, Reportage
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte gesucht (Voll- oder Teilzeit)
Mindeltal-Gymnasium 89343 Jettingen-Scheppach
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Kunsterziehung, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie







