Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
98 KB
Apúntate 1, Así soy yo, Steckbrief
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
430 KB
Konjugation, Verben, Verbkonjugation, übung
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
153 KB
Methode: Vocabulario
, vocabulario en clase
Arbeitsblatt für die Einführung von Klassenraumvokabular, sowohl für Jahrgang 6 als auch Jahrgang 11 SN Neubeginner
, vocabulario en clase
Arbeitsblatt für die Einführung von Klassenraumvokabular, sowohl für Jahrgang 6 als auch Jahrgang 11 SN Neubeginner
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
113 KB
Kreuzworträtsel, verbos
Ein Kreuzworträtsel zum Üben und Wiederholen der spanischen Verbkonjugation.
Ein Kreuzworträtsel zum Üben und Wiederholen der spanischen Verbkonjugation.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
95 KB
estar, Ortpräpositionen, Spanisch
Zuerst muss man die Präpositionen den Bildern zuordnen. Dann muss man die Sätze vervollständigen.
Zuerst muss man die Präpositionen den Bildern zuordnen. Dann muss man die Sätze vervollständigen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB
Anfänger, Spanisch, Zahlen
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
89 KB
Methode: Fragen nach Geschwistern und dem Alter stellen/eine andere Person vorstellen
, doppelte Verneinung, hacer preguntas, jemanden vorstellen, presentar a alguien, sprechen in PA, tener
Die SuS stellen ihrem Sitznachbarn unterschiedliche Fragen zu seiner Person und dieser muss auf Spanisch antworten. Danach Müssen die SuS die Antworten so formulieren, dass sie ihren Sitznachbarn vorstellen können.
, doppelte Verneinung, hacer preguntas, jemanden vorstellen, presentar a alguien, sprechen in PA, tener
Die SuS stellen ihrem Sitznachbarn unterschiedliche Fragen zu seiner Person und dieser muss auf Spanisch antworten. Danach Müssen die SuS die Antworten so formulieren, dass sie ihren Sitznachbarn vorstellen können.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
15 KB
Rollenkarten
Hierbei handelt es sich um Rollenkarten für die Lernenden. Nachdem sie die Zahlen gelernt haben sollen sie diese anhand eines Dialogs/Marktplatzmethode anwenden.
Hierbei handelt es sich um Rollenkarten für die Lernenden. Nachdem sie die Zahlen gelernt haben sollen sie diese anhand eines Dialogs/Marktplatzmethode anwenden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
27 KB
Erste Spanischstunde
Es handelt sich hierbei um kleine Karteikärtchen. Die Schüler*innen gehen in der Klasse rum und sprechen andere anhand der Notizen darauf an.
Es handelt sich hierbei um kleine Karteikärtchen. Die Schüler*innen gehen in der Klasse rum und sprechen andere anhand der Notizen darauf an.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Arbeitsblatt Einstieg in die Sprache
, Spanisch
Zur Wiederholung der ersten Begriffe
, Spanisch
Zur Wiederholung der ersten Begriffe
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
101 KB
Methode: Kartenspiel - Arbeitszeit: 10 min
, Los números, números, Zahlen
Kartenspiel Wiederholung Zahlen bis 30 auf Spanisch
, Los números, números, Zahlen
Kartenspiel Wiederholung Zahlen bis 30 auf Spanisch
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer (m) für Sport ab September gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,62 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Pronombres interrogativos, Vocabulario la familia
Arbeitsblätter zum Üben der Fragewörter auf Spanisch anhand von Vokabeln bezogen auf die Familie
, Pronombres interrogativos, Vocabulario la familia
Arbeitsblätter zum Üben der Fragewörter auf Spanisch anhand von Vokabeln bezogen auf die Familie
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
75 KB
el verbo tener, las mascotas
Die Lernenden fragen einander, ob, und wenn ja, welche Haustiere sie besitzen. Sie fragen auch nach dem Namen und dem Alter des Haustieres. Die Lehrkraft könnte in der 1. Zeile beispielhaft eine eigene Angabe machen.
Die Lernenden fragen einander, ob, und wenn ja, welche Haustiere sie besitzen. Sie fragen auch nach dem Namen und dem Alter des Haustieres. Die Lehrkraft könnte in der 1. Zeile beispielhaft eine eigene Angabe machen.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
317 KB
mascotas, ¿Por qué no? porque..., ¿Por qué no? porque... mascotas
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch