Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
394 KB
mascotas, ¿Por qué no? porque..., ¿Por qué no? porque... mascotas
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
727 KB
mascotas, ¿Por qué no? porque..., ¿Por qué no? porque... mascotas
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
129 KB
0-10, ¿Cuál es tu número de teléfono?, Los números
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
131 KB
0-10, ¿Cuál es tu número de teléfono?, Los números
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,17 MB
Pretérito Perfecto im Spanischen, Pretérito perfecto üben
Eine sanfte Einführung in das Pretérito Perfecto im Spanischen. Ein gut strukturierter Text und ausreichende Übungen zur Förderung des Sprechens.
Eine sanfte Einführung in das Pretérito Perfecto im Spanischen. Ein gut strukturierter Text und ausreichende Übungen zur Förderung des Sprechens.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Thüringen
34 KB
Methode: Übungsstunde
, Grammatiktraining, mündlich
Aprender la conjugación de los principales verbos modales en español y practicar su uso.
, Grammatiktraining, mündlich
Aprender la conjugación de los principales verbos modales en español y practicar su uso.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
28 KB
Spanisch Anfangsunterricht Lückentextaufgabe
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
Spanisch Verlaufsform Presente progresivo Gerundio
Die Verlaufsform auf Spanisch El presente progresivo Gerundio
Die Verlaufsform auf Spanisch El presente progresivo Gerundio
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
477 KB
Methode: think pair share - Arbeitszeit: 30 min
, la familia, simpsons, Wortschatzeinführung
Mithilfe eines Leseverstehens und der Methode think-pair-share kann mit diesem Arbeitsblatt der Wortschatz zum Thema "la familia" induktiv erarbeitet werden.
, la familia, simpsons, Wortschatzeinführung
Mithilfe eines Leseverstehens und der Methode think-pair-share kann mit diesem Arbeitsblatt der Wortschatz zum Thema "la familia" induktiv erarbeitet werden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
78 KB
Buchstabensalat Tiere
In einem Buchstabensalat sollen 12 Tiere gesucht und markiert werden. Gut als didaktische Reserve einzusetzen.
In einem Buchstabensalat sollen 12 Tiere gesucht und markiert werden. Gut als didaktische Reserve einzusetzen.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
45 KB
1. stunde spanisch
Die SuS werden dazu angeregt, spanische Wörter ins Deutsche zu übersetzen. Es wurden spanische Wörter ausgewählt, die denen der deutschen Sprache stark ähnlen, sodass schnelle Erfolgserlebnisse ermöglicht werden.
Die SuS werden dazu angeregt, spanische Wörter ins Deutsche zu übersetzen. Es wurden spanische Wörter ausgewählt, die denen der deutschen Sprache stark ähnlen, sodass schnelle Erfolgserlebnisse ermöglicht werden.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
530 KB
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 10 min
, 1. Lernjahr, la hora, Partnerarbeit, Spanisch, Uhrzeit, übung
1. Lernjahr
, 1. Lernjahr, la hora, Partnerarbeit, Spanisch, Uhrzeit, übung
1. Lernjahr
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
81 KB
Methode: Tandembogen, Aufwärmung, calentamiento - Arbeitszeit: 5 min
, 1. Lernjahr, 6. Klasse, Aufwärmung, Calentamiento, estar, Grammatik, Hablar, hay, Spanisch, Spanisch, Sprechen, tandem, Tandem Tandembogen calentamiento Aufwärmung estar hay Spanisch spanisch sprechen halber Partnerarbeit 1.Lernjahr, Tandembogen, Wiederholung
Tandembogen
, 1. Lernjahr, 6. Klasse, Aufwärmung, Calentamiento, estar, Grammatik, Hablar, hay, Spanisch, Spanisch, Sprechen, tandem, Tandem Tandembogen calentamiento Aufwärmung estar hay Spanisch spanisch sprechen halber Partnerarbeit 1.Lernjahr, Tandembogen, Wiederholung
Tandembogen
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
48 KB
Anfangsunterricht, Arbeitsblatt, Grammatik, Präpositionen, Spanisch
Arbeitsblatt mit Regel und Übung zur Präposition a + Artikel
Arbeitsblatt mit Regel und Übung zur Präposition a + Artikel
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
34 KB
Anfangsunterricht, Arbeitsblatt, Spanisch, unregelmäßige Verben, Verben
Arbeitsblatt mit Selbstkontrolle zum unregelmäßigen Verb "ir".
Arbeitsblatt mit Selbstkontrolle zum unregelmäßigen Verb "ir".
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
218 KB
classroom phrases, frases para la clase, Redemittel, Sprechblasen
Sprechblasen mit Redemitteln für den Spanischunterricht, die in das Klassenzimmer gehängt werden können
Sprechblasen mit Redemitteln für den Spanischunterricht, die in das Klassenzimmer gehängt werden können
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
27 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Betonung Betonungsregeln entonación
Betonungsregeln werden kurz erklärt und dann wird struktiert markiert und die Aussprache geübt.
, Betonung Betonungsregeln entonación
Betonungsregeln werden kurz erklärt und dann wird struktiert markiert und die Aussprache geübt.
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Sachsen
201 KB
Methode: Wortsuchrätsel - Arbeitszeit: 20 min
, Wortschatzarbeit
43 Wörter, horizontal, vertikal und diagonal einschließlich Lösungsblatt
, Wortschatzarbeit
43 Wörter, horizontal, vertikal und diagonal einschließlich Lösungsblatt
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 5 min
, Konjugation, Tandembogen
Tandembogen (Partnerarbeit)
, Konjugation, Tandembogen
Tandembogen (Partnerarbeit)
Spanisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB
Methode: Tandembogen zur Anwendung des Vokabulars zur Wegbeschreibung
, Wegbeschreibung
Die SuS üben und festigen mit Hilfe des Tandembogens das Vokabular zur Wegbeschreibung. Er richtet sich an SuS im 1. Lernjahr.
, Wegbeschreibung
Die SuS üben und festigen mit Hilfe des Tandembogens das Vokabular zur Wegbeschreibung. Er richtet sich an SuS im 1. Lernjahr.