Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB
Methode: Trimino - Arbeitszeit: 5 min
, Bedingungssätze, Conditional sentences, conditional sentences I-III, If-Clauses, if-clauses types 1-3
Zur Wiederholung der Bedingungssätze (conditional sentences types 1-3, if-clauses types 1-3) puzzeln die Lernenden die Dreiecke aneinander, so dass eine geometrische Form ersichtlich wird.
, Bedingungssätze, Conditional sentences, conditional sentences I-III, If-Clauses, if-clauses types 1-3
Zur Wiederholung der Bedingungssätze (conditional sentences types 1-3, if-clauses types 1-3) puzzeln die Lernenden die Dreiecke aneinander, so dass eine geometrische Form ersichtlich wird.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Reported Speech
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
126 KB
Methode: spielerische Aktivität der Überprüfung von Wissen - Arbeitszeit: 15 min
, stop and swap Karten- spielerische Wiederholung und Festigung-New York
Jeder SuS erhält eine stop and swap Karte mit Lösung in Klammer. Es gibt 3 verschiedene Frage- bzw Aufgabetypen: Inhaltsfragen zum Lektionstext, offene Fragen zur eigenen Meinung und Übersetzungsaufgaben zu den Vokabeln der Lektion. Viel Spaß!
, stop and swap Karten- spielerische Wiederholung und Festigung-New York
Jeder SuS erhält eine stop and swap Karte mit Lösung in Klammer. Es gibt 3 verschiedene Frage- bzw Aufgabetypen: Inhaltsfragen zum Lektionstext, offene Fragen zur eigenen Meinung und Übersetzungsaufgaben zu den Vokabeln der Lektion. Viel Spaß!
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
progressive forms of the passive, The passive voice
Green line 4: unit 3: Canada: the passive voice
Green line 4: unit 3: Canada: the passive voice
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
294 KB
Methode: Englisch Conversation
The passive voice
The passive voice
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
196 KB
Methode: Overview
adverbs of comment, adverbs of degree, position of adverbs and adverbials, Adverbialsätze
Überblick: Adverbials
adverbs of comment, adverbs of degree, position of adverbs and adverbials, Adverbialsätze
Überblick: Adverbials
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
27 KB
Methode: gap activity - Arbeitszeit: 15 min
, travel; prepositions;
topic: travel
, travel; prepositions;
topic: travel
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
30 KB
modals substitutes
Übersetzungsübungen deu-en zum Einschleifen der modalen Hilfsverben und ihrer Ersatzverben
Übersetzungsübungen deu-en zum Einschleifen der modalen Hilfsverben und ihrer Ersatzverben
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,44 MB
Blog, blogentry, blogspost blog, California, losangeles
Mithilfe von fact cards einen Blogeintrag erstellen
Mithilfe von fact cards einen Blogeintrag erstellen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
399 KB
Methode: Figurenkonstellationen erstellen
, Character constellation, Figurenkonstellation, Literaturunterricht Englisch
Gedacht als Infozettel der den SuS dabei hilft, erste character constellations zu entwerfen.
, Character constellation, Figurenkonstellation, Literaturunterricht Englisch
Gedacht als Infozettel der den SuS dabei hilft, erste character constellations zu entwerfen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Arbeitszeit: 30 min
, backshift, Reported Speech
SuS sollen eine Whatsup-Nachricht in der indirekten Rede wiedergeben
, backshift, Reported Speech
SuS sollen eine Whatsup-Nachricht in der indirekten Rede wiedergeben
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
299 KB
conditional sentences I-III, conditional sentences I-III
Wiederholung der drei Typen mit Beispielen, dazu Übungssätze
Wiederholung der drei Typen mit Beispielen, dazu Übungssätze
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
Methode: Diskussion, Rollenspiel - Arbeitszeit: 60 min
, discussion, Lektüre, Literatur, Native Americans, Ponka, role play, Standing Bear, The land of their fathers
Die SuS diskutieren auf der Grundlage von zwei Rollenkarten, ob der Stamm der Ponka in "das Land ihrer Väter" zurückkehren sollte.
, discussion, Lektüre, Literatur, Native Americans, Ponka, role play, Standing Bear, The land of their fathers
Die SuS diskutieren auf der Grundlage von zwei Rollenkarten, ob der Stamm der Ponka in "das Land ihrer Väter" zurückkehren sollte.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
745 KB
California, Grammar, Grammatik, grammatikvermittlung, present progressive for the future, Ziegesar, zukunftsform
Grammatikvermittlung nach Ziegesar, Welche Grammatikform wird ermittelt?: Present progressive for the future, Welches Thema?: California
Grammatikvermittlung nach Ziegesar, Welche Grammatikform wird ermittelt?: Present progressive for the future, Welches Thema?: California
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
47 KB
Englisch, history of slavery, Slavery
Informationstext zur Geschichte der Sklaverei
Informationstext zur Geschichte der Sklaverei
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
855 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Passiv (simple past)
Crime Scene Moss Beach
, Passiv (simple past)
Crime Scene Moss Beach
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
969 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Passive simple past
Die SuS sollen anhand einer Folge der beliebten Serie Gravity Falls im Passive Simple Past beschreiben, was mit Mabel und Dipper passierte.
, Passive simple past
Die SuS sollen anhand einer Folge der beliebten Serie Gravity Falls im Passive Simple Past beschreiben, was mit Mabel und Dipper passierte.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB
Methode: Vokabeltest
, headlight, vokabeln, Vokabeltest
Vokabeltest Deutsch-Englisch zu Unit 1 des Lehrwerks Headlight 4
, headlight, vokabeln, Vokabeltest
Vokabeltest Deutsch-Englisch zu Unit 1 des Lehrwerks Headlight 4
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
121 KB
Englisch Gymnasium
Arbeitsblatt New Orleans Video Klasse 8 Englisch
Arbeitsblatt New Orleans Video Klasse 8 Englisch
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch