Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
48 KB
Gerund, Gerundium
Die SuS erhalten durch das Arbeitsblatt einen guten Überblick über die verschiedenen Formen des Gerundiums und können ihr Verständnis mit eigenen Beispielen unter Beweis stellen.
Die SuS erhalten durch das Arbeitsblatt einen guten Überblick über die verschiedenen Formen des Gerundiums und können ihr Verständnis mit eigenen Beispielen unter Beweis stellen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Thüringen
32 KB
Arbeitszeit: 25 min
, local festivals, mediation
Die Schüler:innen beschäftigen sich mit "local festivals" in Erfurt. Sie sammeln dabei Informationen aus einem deutschen Text und übertragen diese in ein Englisches MindMap. Anschließend nutzen sie dieses, um ihr Festivals vorzustellen.
, local festivals, mediation
Die Schüler:innen beschäftigen sich mit "local festivals" in Erfurt. Sie sammeln dabei Informationen aus einem deutschen Text und übertragen diese in ein Englisches MindMap. Anschließend nutzen sie dieses, um ihr Festivals vorzustellen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Methode: Chunks for presentations, presentation phrases
, chunks, oral presentation, presentation phrases, sprachliche hilfe
Sternchen geben denn Schwierigkeitsgrad an
, chunks, oral presentation, presentation phrases, sprachliche hilfe
Sternchen geben denn Schwierigkeitsgrad an
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
385 KB
Methode: Tandem Aktivität
, modal verbs, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), tandem activity
Tandem Aktivität Arbeitsblatt zu den Modalverben (can/have to/should/allowed to/able to)
, modal verbs, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), tandem activity
Tandem Aktivität Arbeitsblatt zu den Modalverben (can/have to/should/allowed to/able to)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
151 KB
Conditional II, If-Clause Type 2, Regelzettel
Hier soll der if-clause type 2 in Gebrauch und Form von den SchülerInnen erarbeitet werden.
Hier soll der if-clause type 2 in Gebrauch und Form von den SchülerInnen erarbeitet werden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
268 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dialogue, Mindmap, Kick it like Beckham, feedback, Feedbackbogen, Hilfestellung
Arbeitsmaterial fuer eine Doppelstunde, Fragestellung zum Kapitel 5 Kick it like Beckham mit Hilfestellung zum Dialogschreiben.
, Dialogue, Mindmap, Kick it like Beckham, feedback, Feedbackbogen, Hilfestellung
Arbeitsmaterial fuer eine Doppelstunde, Fragestellung zum Kapitel 5 Kick it like Beckham mit Hilfestellung zum Dialogschreiben.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
407 KB
speaking, Warm-Up
Back to the school summer holiday interview (speaking exercise)
Back to the school summer holiday interview (speaking exercise)
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Crossword puzzle, Irregular Verbs, Simple Past
Spielerische Übung zu den irregular verbs
Spielerische Übung zu den irregular verbs
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
if clauses, If Clauses Type II
Training gap filling if clauses type II
Training gap filling if clauses type II
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
1,13 MB
Grammar, Past Perfect, Simple Past, Tenses
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Sachsen
19 KB
Methode: Einführung conditional clause 1,2 and 3 - Arbeitszeit: 45 min
, Conditional Clauses
, Conditional Clauses
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
comment writing
Mit Hilfe des ABs lernen die SuS den Aufbau eines Comments kennen. Sie arbeiten Strukturhilfen und einzelne Elemente heraus und haben einen Reflexionsblatt, mit dessen Hilfe das Schülerprodukt überprüft werden kann.
Mit Hilfe des ABs lernen die SuS den Aufbau eines Comments kennen. Sie arbeiten Strukturhilfen und einzelne Elemente heraus und haben einen Reflexionsblatt, mit dessen Hilfe das Schülerprodukt überprüft werden kann.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
376 KB
Access 4, Deduktiv, fill in the gaps, G9, Gerund, Infinitive, Lückentext, rule
Lückentext, der auf S. 26 im Access 4 (G9) abgebildet ist, als Arbeitsblatt.
Lückentext, der auf S. 26 im Access 4 (G9) abgebildet ist, als Arbeitsblatt.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
Englisch, Exchange student, interview
Aufbau eines Interviews und Ablauf
Aufbau eines Interviews und Ablauf
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Brandenburg
24 KB
Methode: Spiel
, geschicklichkeit, Spiel, Verbformen üben, Wackelturm, Zahlen üben
Vorraussetzung: nummeriertes Turmspiel (1-50). Die S spielen nach den bekannten Regeln. Für jeden Stein, den sich rausziehen, müssen sie eine Aufgabe erledigen- entsprechend der Nummer finden sie diese auf dem AB. Themen: Zahlen, Verben, allgemein
, geschicklichkeit, Spiel, Verbformen üben, Wackelturm, Zahlen üben
Vorraussetzung: nummeriertes Turmspiel (1-50). Die S spielen nach den bekannten Regeln. Für jeden Stein, den sich rausziehen, müssen sie eine Aufgabe erledigen- entsprechend der Nummer finden sie diese auf dem AB. Themen: Zahlen, Verben, allgemein
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Übung
, Gerund
SuS bekommen einen Überblich über die entsprechenden Formen und füllen die deutsche Bedeutung in die Kästchen
, Gerund
SuS bekommen einen Überblich über die entsprechenden Formen und füllen die deutsche Bedeutung in die Kästchen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,18 MB
Migration
Migration in die USA aus Lateinamerika_ verschiedene Arbeitsblätter
Migration in die USA aus Lateinamerika_ verschiedene Arbeitsblätter
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
formal report, TMK, writing
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
AFB III, Comment, Evaluation, Text-Medien-Kompetenz, writing
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Methode: Single Choice Übung - Arbeitszeit: 20 min
, Passive Voice
Nach Einführung der Grammatik eignet ich dieses AB, um den Aufbau der Grammatik zu festigen. Das AB eignet sich für einen Grundkurs der 8. Klasse. Die Lösung ist im Dokument enthalten
, Passive Voice
Nach Einführung der Grammatik eignet ich dieses AB, um den Aufbau der Grammatik zu festigen. Das AB eignet sich für einen Grundkurs der 8. Klasse. Die Lösung ist im Dokument enthalten
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch