Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
58 KB
Selbsteinschätzungsbogen der Qualität der Mitarbeit im Französischunterricht nach Kriterien
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
77 KB
verbes réfléchis, passé composé
Arbeitsblatt zur Musterstunde
Arbeitsblatt zur Musterstunde
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
compréhension de texte
multiple choice Fragenblatt zu den Texten der Gesamtlektion À plus 3/Lektion 3 (Weihnachtstexte)
multiple choice Fragenblatt zu den Texten der Gesamtlektion À plus 3/Lektion 3 (Weihnachtstexte)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
32 KB
SuS bearbeiten in Kleingruppen die einzelnen Bestandteile der Séq 1 zu Unité 6 im À plus 3. Sie erstellen Übungen sowie Lösungen zu den einzelnen Themengebieten (Wortschatz, Grammatik, Hör- und Leseverstehen). Anschließend unterrichten sie selbst.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
22 KB
LDL, SuS wiederholen in Kleingruppen am Ende des Schuljahres die bearbeiteten Lektionen zum Lehrwerk À plus 3 und erstellen ein Würfelspiel für die anderen Gruppen, das in der folgenden Stunde von den anderen Gruppen gespielt wird
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
pronoms relatifs: ce qui, ce que, pronoms relatifs: qui, que, où, pronoms relatifs, discours indirect
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
adverbe
Superlativ Adverb
Superlativ Adverb
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
76 KB
Wortschatztest zu A plus! 3, Unité 1/Séquence 3 bis einschließlich Unité 2/Approches
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Wortschatztest zu A plus! 3, Unité 1 Approches bis einschließlich Unité 1/Séquence 2
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
11 KB
Bourgogne, compréhension de texte, production de texte
Questionnaire sur le texte p. 22 - 24, Les surprises du voyage, Découvertes 3. (mit Lösungsvorschlag als Folienvorlage)
Questionnaire sur le texte p. 22 - 24, Les surprises du voyage, Découvertes 3. (mit Lösungsvorschlag als Folienvorlage)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Zahlen-Domino
Das Arbeitsblatt so ausschneiden, dass immer eine ausgeschriebene Zahl und eine Zahl in Ziffern auf einem "Domino-Stein" stehen. Die SchülerInnen können dann in kleinen Gruppen das Domino legen und somit die Zahlen von 1-100 üben/festigen.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
Arbeitsblatt zu Infinitivkonstruktionen
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
pronoms relatifs
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
pronoms relatifs
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
pronoms relatifs, pronoms relatifs: ce qui, ce que, pronoms relatifs: qui, que, où
AB zu Pronomen où, qui, que, ce que, ce qui, dont
AB zu Pronomen où, qui, que, ce que, ce qui, dont
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
591 KB
l'adverbe simple, l'adverbe en-ment, adverbe
Stellung der Adverbien
Stellung der Adverbien
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
- Vorstellung in der ersten Stunde
- kommunikative Kompetenz
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
310 KB
traduction
AB zum Kennenlernen / Zuordnen von negativen Meinungsäußerungen des francais familier. Französische und deutsche Aussagen zuordnen (EA), dann in PA Dialoge schreiben. Angelehnt an Désouvertes 2.
AB zum Kennenlernen / Zuordnen von negativen Meinungsäußerungen des francais familier. Französische und deutsche Aussagen zuordnen (EA), dann in PA Dialoge schreiben. Angelehnt an Désouvertes 2.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Die Schüler müssen Sätze bilden und dabei die Verbanschlüsse beachten.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Strategien und Beispiele, um SuS dabei zu helfen Vokabeln auf Französisch zu erklären (auch als Vorbereitung auf ein Tabu-Spiel zu nutzen)