Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
668 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Grammaire, Hörverstehen, mediation
Découvertes 5, Dossier 1-2
Découvertes 5, Dossier 1-2
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Faire le portrait de qn - Arbeitszeit: 90 min
, Portrait
Portrait (infos générales, portrait physique et moral) - als Probeklausur genutzt
, Portrait
Portrait (infos générales, portrait physique et moral) - als Probeklausur genutzt
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
267 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
indirekte Rede in der Vergangenheit discours indirect le Sénégal
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
211 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
plus-que-parfait francophonie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Französisch EF, Klausur, Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Klausur zu einem Textausauszug aus Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Klausur zu einem Textausauszug aus Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Klausur EF, Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Klausur Textanalyse eines Auszuges aus Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Klausur Textanalyse eines Auszuges aus Monsieur Ibrahim et les fleurs du Coran
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
45 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
la banlieue, indicatif - subjonctif, subjonctif, faire faire - laisser faire
Découvertes 5, dossier 2 : compréhension écrite, grammaire (subjonctif / indicatif, faire faire qc à qn / laisser qn faire qc), vocabulaire, civilisation, expression écrite.
Découvertes 5, dossier 2 : compréhension écrite, grammaire (subjonctif / indicatif, faire faire qc à qn / laisser qn faire qc), vocabulaire, civilisation, expression écrite.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
compréhension d'écoute, écrire un courriel, faire le portrait de qn, faites le portrait de
Faire le portrait de qn + Hörverstehen
Faire le portrait de qn + Hörverstehen
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
6,78 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
commentaire, commenter, expliquer, mediation, resumé, resumé, résumer, Sprachmittlung
Die Schüler fassen einen Sachtext zusammen und verfassen einen persönlichen Kommentar. + Sprachmittlung
Die Schüler fassen einen Sachtext zusammen und verfassen einen persönlichen Kommentar. + Sprachmittlung
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
238 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
ville - campagne, Paris, 2. Fremdsprache, commenter qc., argumenter, faire faire - laisser faire, conditionnel I, conditionnel II, subjonctif, indicatif - subjonctif, la banlieue
Découvertes 5 - Dossiers 2 + 3 A: La banlieue, la vie en ville et à la campagne, compréhension écrite, production de texte, grammaire, vocabulaire
Découvertes 5 - Dossiers 2 + 3 A: La banlieue, la vie en ville et à la campagne, compréhension écrite, production de texte, grammaire, vocabulaire
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
310 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
pronoms, 10. Klasse, 2. Schulaufgabe, F3
Compréhension écrite; Vocabulaire du dossier 3 (-> réussir à faire qc); Le discours indirect et la question indirecte au passé, les phrases infinitives, le verbe "naître"; production de texte
pronoms, 10. Klasse, 2. Schulaufgabe, F3
Compréhension écrite; Vocabulaire du dossier 3 (-> réussir à faire qc); Le discours indirect et la question indirecte au passé, les phrases infinitives, le verbe "naître"; production de texte
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
209 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
phrases conditionnelles
Bei vorliegendem Dokument handelt es sich um einen Grammatik-Test über die französischen Bedingungssätze Typ 1-3
Bei vorliegendem Dokument handelt es sich um einen Grammatik-Test über die französischen Bedingungssätze Typ 1-3
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
261 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Bildbeschreibung und Interpretation eines Fotos, Grammatik: mixed bag, Thema: Banlieue
3-teilige Schulaufgabe aus 1. Leseverstehen, 2. Grammatik- und Vokabelteil, 3. Texptproduktion (Bildbschreibung)
, Bildbeschreibung und Interpretation eines Fotos, Grammatik: mixed bag, Thema: Banlieue
3-teilige Schulaufgabe aus 1. Leseverstehen, 2. Grammatik- und Vokabelteil, 3. Texptproduktion (Bildbschreibung)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 90 min
, Französisch, Klausur, Les jeunes
Hörverstehen, Grammatik, Textproduktion
, Französisch, Klausur, Les jeunes
Hörverstehen, Grammatik, Textproduktion
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 90 min
, Französisch, Klausur, Les jeunes
Hörverstehen, Grammatik (Inversionsfrage) und Textproduktion
, Französisch, Klausur, Les jeunes
Hörverstehen, Grammatik (Inversionsfrage) und Textproduktion
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Klausur für EF-Kurs ab Klasse 8 (Gesamtschule) - Arbeitszeit: 90 min
, Adolescence, Argumentation, EF, einfach, F8, frères et soeurs, la vie en famille, Les jeunes
Analyse-Schwerpunkt: Argumentationslinie zu Vor- und Nachteile des Lebens mit Geschwistern nachvollziehen und bewerten.
, Adolescence, Argumentation, EF, einfach, F8, frères et soeurs, la vie en famille, Les jeunes
Analyse-Schwerpunkt: Argumentationslinie zu Vor- und Nachteile des Lebens mit Geschwistern nachvollziehen und bewerten.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Klausur für EF-Kurs ab Klasse 8 (Gesamtschule) - Arbeitszeit: 90 min
, adolenscence, Blog, EF, F8, la famille, Les jeunes
Analyseschwerpunkt: Beziehungen herausarbeiten, Verhalten beschreiben und bewerten
, adolenscence, Blog, EF, F8, la famille, Les jeunes
Analyseschwerpunkt: Beziehungen herausarbeiten, Verhalten beschreiben und bewerten
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
adolenscence, EF, F8, la famille, Les jeunes, Romanauszug
Kurzer Romanauszug zum Verhältnis zwischen einem entfremdeten Sohn und seinem spät reuig gewordenem Vater. Zielgruppe: Schwacher EF-Kurs ab Klasse 8 (Gesamtschule)
Kurzer Romanauszug zum Verhältnis zwischen einem entfremdeten Sohn und seinem spät reuig gewordenem Vater. Zielgruppe: Schwacher EF-Kurs ab Klasse 8 (Gesamtschule)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
616 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Klausur EF, les médias, Leseverstehen, Sprachmittlung
Aufgabenart: Schreiben mit Leseverstehen (integriert), Sprachmittlung
Aufgabenart: Schreiben mit Leseverstehen (integriert), Sprachmittlung
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 90 min
, Delphine de Vigan, les points chauds France, les SDF, No et Moi
Im Anschluss an die Lektüre des Romans 'No et moi' oder auch ohne vorangehende Lektüre ein Sachtext zum Thema Obdachlosigkeit in Frankreich
, Delphine de Vigan, les points chauds France, les SDF, No et Moi
Im Anschluss an die Lektüre des Romans 'No et moi' oder auch ohne vorangehende Lektüre ein Sachtext zum Thema Obdachlosigkeit in Frankreich