Alexander Graham Bell, Schottish inventors, Scotland, Scottisch inventions Multiple Choice Aufgaben zum Hörsehverstehen Scotland is famous for ist Inventors in Green Line 3 Unit 3 Scotland
factory farming, Farm Animals, living conditions, living conditions of farm animals Lebensbedingungen von Tieren in der Massentierhaltung, Lesen eines Textes, Beantwortung von Fragen, Recherche zur Verbesserung der Lebensumstände, Erstellung eines Steckbriefs zu einem selbst ausgewählten farm animal
Methode: In Anlehnung an Unit 4 (English G21) , american school system Arbeitsblatt in Anlehnung an S. 78 im Schulbuch English G21 zum Thema "Schulen in den USA"
Adjectives, favourite player, Football, Linking words, profiles, writing, writing better texts abwechskungsreiche Satzanfänge zu Informationen finden, ein Profil interessanter schreiben, Text zu einem weiteren Profil schreiben
ADS, advertisement, California Orange Line Unit 4, Claifornia
Die SuS sollten eigene Bildanzeigen herstellen, indem sie sich zunächst mit dem Slogan befassten.
Liverpool, Sklavenhandel, slave trade Worksheet, das vertiefend zum Lehrwerk Cornelsen Access 3 (Jg. 7) verwendet werden kann, um den Sklavenhandel in Livepool nochmals genauer zu beleuchten.
Grammatik, Groß- und Kleinschreibung Das Arbeitsblatt hat zwei Teile. Im ersten Teil müssen die SuS zu zweit Beispiele ausdenken und im zweiten Teil müssen falsche Sätze korrigiert werden.
American High Schools, extracurricular activities, Schule / Tagesablauf Erarbeitung des Tagesablaufs eines amerikanischen Teenagers anhand eines Lückentextes, Einführung topic related vocabulary, Leseverstehen
Lehrer-Schüler-Dialog, Lesekompetenz, Talent Die SchülerInnen entnehmen einem Lehrer-Schüler-Dialog einfache Inhalte und Informationen. Dabei schulen sie hauptsächlich ihre Lesekompetenz.
problems at home, problems at school, Reading Das Arbeitsblatt basiert auf einem Brief einer Schule an die Eltern eines Schülers, der sich falsch verhalten hat. Dazu bearbeiten die SchülerInnen Aufgaben, die hauptsächlich auf dem Schwerpunkt des Lesens liegen.