Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  203 KB
Methode: Peer Feedback
, Bewertungsbogen, feedback, Feedbackbogen, Gestaltungskriterien, Kriterien, peer feedback, Sachtextanalyse, sachtextanalyse analyst feedback kriterien bewertungstabelle bewertungsbogen schülerfeedback, Textanalyse
Die Schüler*innen können sich mithilfe der Tabelle gegenseitig gezielt Feedback zu ihren geschriebenen Sachtextanalysen geben
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,75 MB
New York Sightseeing
Die Bilder eignen sich sehr gut als Vorentlastung zu den Lesetexten. Anhand von ihnen können die SuS erste Hypothese formulieren. Nach der Vorentlastung erweitern die SuS ihre Kenntnisse zu den Orten mittels der Texte (Scan/Skim Strategies).
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Thüringen  48 KB
Gerund, Gerundium
Die SuS erhalten durch das Arbeitsblatt einen guten Überblick über die verschiedenen Formen des Gerundiums und können ihr Verständnis mit eigenen Beispielen unter Beweis stellen.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Thüringen  32 KB
Arbeitszeit: 25 min
, local festivals, mediation
Die Schüler:innen beschäftigen sich mit "local festivals" in Erfurt. Sie sammeln dabei Informationen aus einem deutschen Text und übertragen diese in ein Englisches MindMap. Anschließend nutzen sie dieses, um ihr Festivals vorzustellen.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  28 KB
Methode: Chunks for presentations, presentation phrases
, chunks, oral presentation, presentation phrases, sprachliche hilfe
Sternchen geben denn Schwierigkeitsgrad an
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  385 KB
Methode: Tandem Aktivität
, modal verbs, modals, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), tandem activity
Tandem Aktivität Arbeitsblatt zu den Modalverben (can/have to/should/allowed to/able to)
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  151 KB
Conditional II, If-Clause Type 2, Regelzettel
Hier soll der if-clause type 2 in Gebrauch und Form von den SchülerInnen erarbeitet werden.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  268 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dialogue, Mindmap, Kick it like Beckham, feedback, Feedbackbogen, Hilfestellung
Arbeitsmaterial fuer eine Doppelstunde, Fragestellung zum Kapitel 5 Kick it like Beckham mit Hilfestellung zum Dialogschreiben.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  407 KB
speaking, Warm-Up
Back to the school summer holiday interview (speaking exercise)
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  21 KB
Crossword puzzle, Irregular Verbs, Simple Past
Spielerische Übung zu den irregular verbs
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  57 KB
if clauses, If Clauses Type II
Training gap filling if clauses type II
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern  1,13 MB
Grammar, Past Perfect, Simple Past, Tenses
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Sachsen  19 KB
Methode: Einführung conditional clause 1,2 and 3 - Arbeitszeit: 45 min
, Conditional Clauses
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
comment writing
Mit Hilfe des ABs lernen die SuS den Aufbau eines Comments kennen. Sie arbeiten Strukturhilfen und einzelne Elemente heraus und haben einen Reflexionsblatt, mit dessen Hilfe das Schülerprodukt überprüft werden kann.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  376 KB
Access 4, Deduktiv, fill in the gaps, G9, Gerund, Infinitive, Lückentext, rule
Lückentext, der auf S. 26 im Access 4 (G9) abgebildet ist, als Arbeitsblatt.
Anzeige lehrer.biz

Lehrer/in

Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm   89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Hessen  19 KB
Englisch, Exchange student, interview
Aufbau eines Interviews und Ablauf
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Brandenburg  24 KB
Methode: Spiel
, geschicklichkeit, Spiel, Verbformen üben, Wackelturm, Zahlen üben
Vorraussetzung: nummeriertes Turmspiel (1-50). Die S spielen nach den bekannten Regeln. Für jeden Stein, den sich rausziehen, müssen sie eine Aufgabe erledigen- entsprechend der Nummer finden sie diese auf dem AB. Themen: Zahlen, Verben, allgemein
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  26 KB
Methode: Übung
, Gerund
SuS bekommen einen Überblich über die entsprechenden Formen und füllen die deutsche Bedeutung in die Kästchen
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,18 MB
Migration
Migration in die USA aus Lateinamerika_ verschiedene Arbeitsblätter
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  21 KB
formal report, TMK, writing
Anzeige lehrer.biz

Englisch | ab sofort oder SJ 24/25

Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München   81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
 1206 Arbeitsblätter