Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  253 KB
presentarse
Wichtige Fragen für das Kennenlernen Und Hinweise zum Vorstellen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  25 KB
turismo España
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
Peru, ser estar hay
Lückentext zu ser - estar - hay (Wiederholung), passend zum Thema "Perú" in Atope
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Methode: Calentamiento (Schüleraktivierung)
, Calentamiento, Indefinido, Omniumkontakt
Omnium-Kontakt um über die Ferien zu sprechen und das indefinido anzuwenden
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  19 KB
Methode: Einstieg (Schüleraktivierung)
, Imperfecto
kleines Partnerinterview zur eigenen Kindheit, um das imperfecto anzuwenden
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Spanisch
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  513 KB
Methode: La rutina diaria - Arbeitszeit: 60 min
, rutina diaria/ verbos reflexivos
Die SuS lernen die verbos reflexivos kennen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  197 KB
El gordo, Lotterie, quiz, Weihnachten
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  238 KB
La composición Skármeta
Fragen zur Kurzgeschichte La composición von Antonio Skármeta
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Berlin  735 KB
Methode: Charakterisierung
, Charakterisierung, Costa y Daniel, Film, Spanisch, Y también la lluvia
Charakterisierung der Figuren Costa und Daniel in dem Film "y también la lluvia" von Iziar Bollain.
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  505 KB
Methode: Mediación - Arbeitszeit: 120 min
, anuncio, Buscar trabajo, Mediación, mundo de trabajo
Mit Methodenhilfen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt  52 KB
Arbeitszeit: 25 min
, Gerundio, Gramática, Imperfecto, Indefinido, pretérito perfecto, verbos irregulares
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  608 KB
frutas, prelectura, verduras
Angelehnt an das Lehrbuch A_tope Unidad 5, Paso 3... Einführung der neuen Vokabeln
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  48 KB
Methode: Vokabelliste
, Vokabelliste Vokablen jóvenes casa padres
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,27 MB
la dictadura en Chile, Mediación
Sprachmittlungsaufgabe zum Thema Chile in Form eines Emails
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  55 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 25 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina, Q2
Hörsehverstehen zur Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Youtube - Video: https://www.youtube.com/watch?v=VQngJrfLkRU
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  63 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 20 min
, Hörsehverstehen, Hörverstehen, Pobreza Infantil, pobreza infantil en América Latina
Hörsehverstehen für die Reihe “Pobreza infantil en Latinoamérica“ dazugehöriges Video auf Youtube unter: https://www.youtube.com/watch?v=3NcHnZRcaxM
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  247 KB
corrección en parejas, Mediación
Feedbackbogen zur Sprachmittlungsaufgabe: Verfassen eines Emails
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,08 MB
Methode: Milling around / Omniokontakt
, Calentamiento, presentarse
5 fichas mit Hilfestellung für ein calentamiento zum Thema presentarse; ggf. die jeweiligen fichas auf bunte Zettel kopieren, damit die SuS sehen, mit wem sie (noch) sprechen müssen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Hessen  1,57 MB
Presente de Subjuntivo
 1173 Arbeitsblätter