Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  174 KB
Arbeitszeit: 60 min
, vivir y convivir en una España multicultural
Ein Text zum Zuckerfest in spanischer Sprache. Im Anschluss sollen die SuS das Zuckerfest mit dem Weihnachtsfest vergleichen. Eine schöne Aufgabe zu den Weihnachtstagen.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  269 KB
Cataluna, Film, Ocho apellidos catalanes, quiz
Quiz zum Film "Ocho apellidos catalanes"
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  602 KB
examen oral, hotelería, símbolos, Turismo
Arbeitsblatt zum Einüben verschiedener Symbole, Vorbereitung auf die mündliche Prüfung zum Thema Tourismus
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  2,74 MB
hotelería, oferta, Spanien, Turismo, turismo de masa, Turismo en Andalucía
Hotelangebot erstellen
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,45 MB
Methode: Leseverstehen/ Lernstrategien - Arbeitszeit: 60 min
, Barcelona, Catalunya, Katalonien, Lesestrategien, Leseverstehen
Hinführung zum Leseverstehen authentischer Texte anhand eines Zeitungsartikels zum Stadtfest Barcelonas. Differenzierte Aufgaben & Hilfestellungen. Besonders für den Übergang von EF zu Q1 geeignet.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  15 KB
Methode: Tandembogen Subjuntivo (expresar finalidad) - Arbeitszeit: 10 min
, Presente de Subjuntivo, Subjuntivo, Tandembogen
Eine kleine Tandemübung zu para que, antes de que, después de que, sin que.
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  150 KB
Barcelona
Lückentext zum Film "Städte am Meer - Barcelona" von Planet Schule (https://www.planet-schule.de/sf/filme-online.php?film=10678&reihe=1515)
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  83 KB
Bilingüismo Cataluna
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  66 KB
Methode: comprensión auditiva
, capitán romo, comprensión auditiva, La composicion, Skármeta
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  30 KB
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Vocabulario temático Las diversas caras del turismo en España Tipos de turismo turismo de masas turismo cultural turismo de naturaleza turismo rural turismo ecológico turismo sostenible
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  31 KB
Vivir y convivir en una España multicultural migración inmigración integración multiculturalismo
Vocabulario temático Vivir y convivir en una España multicultural
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  56 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Freizeitaktivitäten
tiempo libre
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  129 KB
Chile, composicion, Dictadura, Skármeta, Vocabulario, Vokabelliste
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  149 KB
Chile, composicion, Dictadura, Skármeta
Spanisch  Kl. 12,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  14 KB
Methode: Monólogo interior zu Costas in "También la lluvia" - Arbeitszeit: 45 min
, Tambien la lluvia+Costas+monólogo interior
Arbeitsblatt, kurze Auffrischung der Charakterisierung von Costas. Erarbeiten von Aspekten für Inneren Monolog und Verfassen des I.M.
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  385 KB
Chile, Víctor Jara - la última canción; la composición
Víctor Jara - la última canción; la composición, Leseverstehen
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  261 KB
Coronavirus, estudiar a distancia, Mediación
Spanisch  Kl. 13 GK,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  82 KB
Methode: Fragenkatalog HSV
, Bilingüismo Cataluna, Hörsehverstehen, Identität
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,50 MB
Mi día a día, verbos reflexivos, verbos reflexivos con verbos modales
Einen Tagesablauf beschreiben Grammatische Übungen zum Gebrauch der reflexiven Verben Reflexive Verben mit Modalverben
Spanisch  Kl. 11,  Gymnasium/FOS, Bayern  337 KB
Klausur Landeskunde Spanien Süden, Al Andalus, Hörsehverstehen
 1173 Arbeitsblätter