Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
369 KB
Arbeitsteilige Gruppenarbeit zum Thema ETA
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
30 KB
compromiso social
Die MindMap zu "Compromiso social" kann als Einstieg in die Unterrichtseinheit verwendet werden und gemeinsam mit den SuS erarbeitet werden. Diese Dokument ist eine Musterlösung.
Die MindMap zu "Compromiso social" kann als Einstieg in die Unterrichtseinheit verwendet werden und gemeinsam mit den SuS erarbeitet werden. Diese Dokument ist eine Musterlösung.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitsblatt, ninos de la calle, testimonio
Dieser Text ist ein 'testimonio" (Zeugnis) von eienm Straßenkind aus Lateinamerika: Rutilio. Es eignet sich in der Vertiefungsphase einer Unterrichtsreihe.
Dieser Text ist ein 'testimonio" (Zeugnis) von eienm Straßenkind aus Lateinamerika: Rutilio. Es eignet sich in der Vertiefungsphase einer Unterrichtsreihe.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitsblatt, ninos de la calle, testimonio Lilia vive de la basura
Dieses Zeugnis eines Straßenkindes eignet sich dazu den SuS einen vertiften Einblick in die Lebenswelt eines Straßenkindes in Lateinamerika zu bekommen. Hierzu kann ein Dialog angefertigt werden.
Dieses Zeugnis eines Straßenkindes eignet sich dazu den SuS einen vertiften Einblick in die Lebenswelt eines Straßenkindes in Lateinamerika zu bekommen. Hierzu kann ein Dialog angefertigt werden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
665 KB
Arbeitsblatt, ninos de la calle, testimonio
Dieses Arbeitsblatt eignet sich für die Vertiefungsphase in einer Unterrichtsreihe über "Los ninos de la calle" .
Dieses Arbeitsblatt eignet sich für die Vertiefungsphase in einer Unterrichtsreihe über "Los ninos de la calle" .
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
73 KB
Text
Leseverstehen, cambio climático
Leseverstehen, cambio climático
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
296 KB
Hörverstehen, Sehverstehen, Tourismus, Werbekampagnen
Vergleich der spanischen Werbekampagnen seit 60 bis heute
Vergleich der spanischen Werbekampagnen seit 60 bis heute
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
96 KB
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Sistema de apoyo - Mengenangaben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Hacer prácticas
Die SuS sollen in Gruppenarbeit Dialoge zwischen Kellner und Gästen in einer Bar schreiben und präsentieren. Dabei soll die höfliche Imperativform verwendet werden.
Die SuS sollen in Gruppenarbeit Dialoge zwischen Kellner und Gästen in einer Bar schreiben und präsentieren. Dabei soll die höfliche Imperativform verwendet werden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Tandembogen Indefinido
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Verben + Diphtong-Verben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Possessivpronomen
Lückentext-Übung
Lückentext-Übung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
¿Os gusta hablar sobre la moda?
Für ein Schreibgespräch
Für ein Schreibgespräch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
¡ QUÉ ROLLO ! ¿Es correcto o falso? Corrige las frases falsas.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
466 KB
Kurzgeschichte Jordi Sierra i Fabra
AB zur Inhaltssicherung der Kurzgeschichte
AB zur Inhaltssicherung der Kurzgeschichte
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Konditionalsätze
condicional III mit Übungsaufgabe in thematischer Anknüpfung an den Themenbereich "inmigración"
condicional III mit Übungsaufgabe in thematischer Anknüpfung an den Themenbereich "inmigración"
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Konditionalsätze
condicional II, Erklärung mit anschließender Übung in thematischer Anknüpfung an den Themenbereich "inmigración"
condicional II, Erklärung mit anschließender Übung in thematischer Anknüpfung an den Themenbereich "inmigración"
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
discutir un tema
pro-kontra Diskussion mit den Eltern, geeignet für Klasse 11 mit Spanisch als neu einsetzende FS
pro-kontra Diskussion mit den Eltern, geeignet für Klasse 11 mit Spanisch als neu einsetzende FS
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Mi habitación, Zimmer
In dieser Tandemübung erfragen die Schüler, wie das Zimmer ihres Tandempartners aussieht und beschreiben ihr eigenes (Fragen formulieren,Kenntnis der Präpositionen, Wortfeld Möbel, ser o estar) und zeichnen als Kontrolle das Zimmer ihres Partners
In dieser Tandemübung erfragen die Schüler, wie das Zimmer ihres Tandempartners aussieht und beschreiben ihr eigenes (Fragen formulieren,Kenntnis der Präpositionen, Wortfeld Möbel, ser o estar) und zeichnen als Kontrolle das Zimmer ihres Partners
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Filmanalyse Quiero Ser
Arbeitsblatt zur Filmanalyse des Kurzfilms Quiero Ser
Arbeitsblatt zur Filmanalyse des Kurzfilms Quiero Ser