Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
182 KB
Arbeitszeit: 180 min
, A Midsummer Night's Dream, Commedies, Relevance of Shakespeare, Shakespeare
Students have to relate criticism on an bloq entry to Shakespeares Midsummer Night's Dream and discuss it relevance for audiences today
, A Midsummer Night's Dream, Commedies, Relevance of Shakespeare, Shakespeare
Students have to relate criticism on an bloq entry to Shakespeares Midsummer Night's Dream and discuss it relevance for audiences today
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit
, Composition
, Composition
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Hamburg
726 KB
Klausur Aufgaben, Klausur Text
Mediation + Creative writing
Mediation + Creative writing
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
151 KB
Utopia/Dystopia Brave New World Aldous Huxley The UK Shakespeare
Utopia/Dytopia - Brave New World
Utopia/Dytopia - Brave New World
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,27 MB
Arbeitszeit: 45 min
, American Politics, Digitale Medien, Donald Trump, Kamala Harris, Media, Politics, Politik, Social Media, soziale Medien, Strategien, Vergleich
Lehrprobe Das Thema der Unterrichtsstunde lautete „Trump and Harris Duke It Out on Social Media”. Ich habe insgesamt sehr positive Rückmeldung erhalten.
, American Politics, Digitale Medien, Donald Trump, Kamala Harris, Media, Politics, Politik, Social Media, soziale Medien, Strategien, Vergleich
Lehrprobe Das Thema der Unterrichtsstunde lautete „Trump and Harris Duke It Out on Social Media”. Ich habe insgesamt sehr positive Rückmeldung erhalten.
Anzeige lehrer.biz
Wir vergrößern uns - Lehrkräfte am Standort München und Online gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Technologie, Informationstechnologie, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Technologie, Informationstechnologie, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
analyse, Atmosphere, never let me go
Anhand eines Auszugs von "Never let me go" soll eine Tabelle zum Thema analysing atmosphere ausgefüllt werden.
Anhand eines Auszugs von "Never let me go" soll eine Tabelle zum Thema analysing atmosphere ausgefüllt werden.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Analysis, Evaluation, Kurzgeschichten, peer feedback, Short Story
Mit diesem Arbeitsblatt können Schülerinnen und Schüler selbst verfasste Kurzgeschichten evaluieren und gleichzeitig die Elemente einer Kurzgeschichte wiederholen
Mit diesem Arbeitsblatt können Schülerinnen und Schüler selbst verfasste Kurzgeschichten evaluieren und gleichzeitig die Elemente einer Kurzgeschichte wiederholen
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Britain, Englisch, muliticultural britain, Multiculturalism, Oberstufe, UK
Klausur bestehend aus den 3 Aufgaben (Comprehension, Analysis, Comment). Das Hörverstehen, das ebenfalls zur Klausur gehörte, wird aus Urheberrechtsgründen nicht hochgeladen.
Klausur bestehend aus den 3 Aufgaben (Comprehension, Analysis, Comment). Das Hörverstehen, das ebenfalls zur Klausur gehörte, wird aus Urheberrechtsgründen nicht hochgeladen.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Hessen
31 KB
gend, Gender, Gender Roles, Musik
Analyse eines Songtextes, Discusission, Recherche
Analyse eines Songtextes, Discusission, Recherche
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,64 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Arbeit mit Songtext, beauty ideal
Lehrprobe Entwurf für meinen 4. Unterrichtsentwurf im Fach Englisch. Die Schüler*innen haben sich arbeitsteilig mit dem Text des Liedes Scars to Your Beautiful von Alessia Cara beschäftigt und diesen analysiert. -> Hörverstehen; Text- und Medienkompetenz
, Arbeit mit Songtext, beauty ideal
Lehrprobe Entwurf für meinen 4. Unterrichtsentwurf im Fach Englisch. Die Schüler*innen haben sich arbeitsteilig mit dem Text des Liedes Scars to Your Beautiful von Alessia Cara beschäftigt und diesen analysiert. -> Hörverstehen; Text- und Medienkompetenz
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und Französisch
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,40 MB
HV, mediation, Shakespeare
Klausur Vorabi Englisch Shakespeare HV Mediation; Audiodatei des Abiturs Niedersachsen 2020 EA
Klausur Vorabi Englisch Shakespeare HV Mediation; Audiodatei des Abiturs Niedersachsen 2020 EA
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
331 KB
helpful phrases, Text, useful phrases, writing
Ein Überblick über die gängigsten Texttypen inklusive Erläuterung. Useful phrases zu den Texttypen und Abschnitten.
Ein Überblick über die gängigsten Texttypen inklusive Erläuterung. Useful phrases zu den Texttypen und Abschnitten.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
189 KB
American Dream, George Floyd, Joe Biden
Biden on the murder of George Floyd: summary, analysis of communicative strategies and stylistic devices, discussion of the American Dream
Biden on the murder of George Floyd: summary, analysis of communicative strategies and stylistic devices, discussion of the American Dream
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
453 KB
Methode: Quellenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, bilingual, colonialism, geschichte bilingual, Herero, Herero und Nama, Imperialism, Imperialismus, Lothar, Lothar von Trotha, Racism, Trotha, Völkermord
Lehrprobe Lothar von Trotha and the Herero genocide - solely driven by desire to uphold colonial rule, or racially motivated “extermination” strategy? Arbeitsteilige Quellenarbeit (sog. Schiessbefehl und Bericht an v. Schlieffen)
, bilingual, colonialism, geschichte bilingual, Herero, Herero und Nama, Imperialism, Imperialismus, Lothar, Lothar von Trotha, Racism, Trotha, Völkermord
Lehrprobe Lothar von Trotha and the Herero genocide - solely driven by desire to uphold colonial rule, or racially motivated “extermination” strategy? Arbeitsteilige Quellenarbeit (sog. Schiessbefehl und Bericht an v. Schlieffen)
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
95 KB
Arbeitszeit: 240 min
, fictional text, My Sister's Keeper, Science and Technology, visions of the future
Klausur mit Mediation, wurde als Vorabiturklausur im LK eingesetzt Auszug aus "My sister's keeper"
, fictional text, My Sister's Keeper, Science and Technology, visions of the future
Klausur mit Mediation, wurde als Vorabiturklausur im LK eingesetzt Auszug aus "My sister's keeper"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
165 KB
Nigeria, Reading, Sprachmittlung, writing
Klausurteil A: 1. Outline of different positions, 2. Analysis of choice of words and argumentative techniques, 3. Discussion or letter to the editor Klausurteil B: Sprachmittlung zum Thema home-sharing platforms
Klausurteil A: 1. Outline of different positions, 2. Analysis of choice of words and argumentative techniques, 3. Discussion or letter to the editor Klausurteil B: Sprachmittlung zum Thema home-sharing platforms
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,10 MB
British Monarchy
Lehrprobe Long live the British Monarchy? Beurteilung der Pro- und Contra-Argumente für und gegen die britische Monarchie anhand von Interviewausschnitten.
Lehrprobe Long live the British Monarchy? Beurteilung der Pro- und Contra-Argumente für und gegen die britische Monarchie anhand von Interviewausschnitten.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
136 KB
Methode: Line of argumentation vs structure (overview)
, Line of argumentation, structure
Dies ist eine Übersicht zum Unterschied der line of argumentation und der structure.
, Line of argumentation, structure
Dies ist eine Übersicht zum Unterschied der line of argumentation und der structure.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
458 KB
Gender, imagery, Love, relationships, Textanalyse
Klausur, die je nach genutzter Aufgabenzahl für 90 Minuten (2 Aufgaben) bis 180 Minuten (3-4 Aufgaben), evtl. auch länger geeignet ist. Operatoren der Aufgaben sind: Outline / Compare / Analyze / Write a diary entry.
Klausur, die je nach genutzter Aufgabenzahl für 90 Minuten (2 Aufgaben) bis 180 Minuten (3-4 Aufgaben), evtl. auch länger geeignet ist. Operatoren der Aufgaben sind: Outline / Compare / Analyze / Write a diary entry.
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Hamburg
4,64 MB
: Gun culture in the USA, Black Lives Matter, Immigration to the USA, Musterlösung
Writing - Listening - Speaking
Writing - Listening - Speaking
Anzeige lehrer.biz
Deutschlandweit - Home Office - Lehrkräfte (m/w/d) für Onlineunterricht gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
2938 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- weiter »