Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
137 KB
Methode: Language support for writing an interview
, Language support for writing an interview
Language support for writing an interview
, Language support for writing an interview
Language support for writing an interview
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
Utopia Dystopia
Merkmale utopischer und dystopischer Texte
Merkmale utopischer und dystopischer Texte
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
448 KB
Methode: Analyse und Mediation - Arbeitszeit: 155 min
, Shakespeare, Shakespeare Sachtext Analyse Mediation
Komplette Klausur mit Teil A Leseverstehen eines nicht-fiktionalen Textes und Teil B Mediation zu Shakespeare und warum man ihn heute noch in der Schule lesen sollte
, Shakespeare, Shakespeare Sachtext Analyse Mediation
Komplette Klausur mit Teil A Leseverstehen eines nicht-fiktionalen Textes und Teil B Mediation zu Shakespeare und warum man ihn heute noch in der Schule lesen sollte
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Berlin
97 KB
Methode: listening comprehension - Arbeitszeit: 60 min
, listening comprehension multiple choice memory ted talk psychology
Ein Arbeitsblatt sowie Lösungsblatt mit verschiedenen Aufgabentypen zu dem TED Talk einer Wissenschaftlerin. Am Ende kann ein comment geschrieben werden zu der Frage ob die Versuche der Wissenschaftlerin moralisch vertretbar sind.
, listening comprehension multiple choice memory ted talk psychology
Ein Arbeitsblatt sowie Lösungsblatt mit verschiedenen Aufgabentypen zu dem TED Talk einer Wissenschaftlerin. Am Ende kann ein comment geschrieben werden zu der Frage ob die Versuche der Wissenschaftlerin moralisch vertretbar sind.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: revision of if-clauses, Partnerarbeit
, Hunger Games, If-Clauses, partner work
what would have happened if...
, Hunger Games, If-Clauses, partner work
what would have happened if...
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
23 KB
Characterization, Five Feet Apart, Novel
Klausur zum Roman. Textstelle zusammenfassen, Will charaterisieren, Brief schreiben aus Sicht von Stella
Klausur zum Roman. Textstelle zusammenfassen, Will charaterisieren, Brief schreiben aus Sicht von Stella
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
Characterization, Five Feet Apart, Novel, Poe
Klausur zum Roman. Die Characterizierung wurde an der Protagonistin Stella geübt.
Klausur zum Roman. Die Characterizierung wurde an der Protagonistin Stella geübt.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
23 KB
Dilemma, Five Feet Apart, Novel
Die SuS sollen sich überlegen, wie die Geschichte enden könnte (der Roman hat ein offenes Ende) und dies in kleinen Filmen darstellen.
Die SuS sollen sich überlegen, wie die Geschichte enden könnte (der Roman hat ein offenes Ende) und dies in kleinen Filmen darstellen.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB
Dilemma, Five Feet Apart, Novel
Größere Scheibaufgabe zum Ende des 22. Kapitels, in der die SuS ein Happy End möglich machen sollen oder eine Katastrophe herbeiführen.
Größere Scheibaufgabe zum Ende des 22. Kapitels, in der die SuS ein Happy End möglich machen sollen oder eine Katastrophe herbeiführen.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB
Dilemma, Five Feet Apart, Novel
3 Aufgabenvorschläge zur genaueren Betrachtung der Mutter-Sohn-Beziehung. Dieses Mal ohne Lösungsvorschlag
3 Aufgabenvorschläge zur genaueren Betrachtung der Mutter-Sohn-Beziehung. Dieses Mal ohne Lösungsvorschlag
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
Dilemma, Five Feet Apart, Novel
2 mögliche Aufgaben zum Chapter 12, inkl. Lösungsvorschläge
2 mögliche Aufgaben zum Chapter 12, inkl. Lösungsvorschläge
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
57 KB
Dilemma, Five Feet Apart, Novel
2 Aufgaben zu Chapter 11 über die Beziehung zwischen Abby und Stella. Lösungsvorschlag enthalten
2 Aufgaben zu Chapter 11 über die Beziehung zwischen Abby und Stella. Lösungsvorschlag enthalten
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
30 KB
Five Feet Apart, growing up, Novel
SuS sollen mit Vorabeit am Ende darüber diskutieren, welcher Ansatz besser ist: Wills, der sein Leben frei leben möchte oder Stellas, die sich strikt an die Behandlung hält, dafür aber auch eine neue Lunge bekommt.
SuS sollen mit Vorabeit am Ende darüber diskutieren, welcher Ansatz besser ist: Wills, der sein Leben frei leben möchte oder Stellas, die sich strikt an die Behandlung hält, dafür aber auch eine neue Lunge bekommt.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,94 MB
Methode: Cartoon-Analyse, monologisches Sprechen - Arbeitszeit: 60 min
, cartoon analysis, cultural globalisation, Globalization, monologisches sprechen, zusammenhängendes Sprechen
Lehrprobe Indem die Lernenden den Vortrag ihrer Analyse eines politischen Cartoons zum Thema Americanization kriteriengeleitet vorbereiten sowie die Präsentation ihrer Ergebnisse in Partnerarbeit einüben, trainieren sie das monologische Sprechen.
, cartoon analysis, cultural globalisation, Globalization, monologisches sprechen, zusammenhängendes Sprechen
Lehrprobe Indem die Lernenden den Vortrag ihrer Analyse eines politischen Cartoons zum Thema Americanization kriteriengeleitet vorbereiten sowie die Präsentation ihrer Ergebnisse in Partnerarbeit einüben, trainieren sie das monologische Sprechen.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
25 KB
Dilemma, Five Feet Apart, Novel
Wenn die SuS 4 Kapitel gelesen haben, können sie die Auswahl der 3 vorgeschlagenen Aufgaben erledigen. Dieses Mal ohne Lösungen, sorry
Wenn die SuS 4 Kapitel gelesen haben, können sie die Auswahl der 3 vorgeschlagenen Aufgaben erledigen. Dieses Mal ohne Lösungen, sorry
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
22 KB
Dilemma, Five Feet Apart, Novel
Hier sollen die SuS Informationen über Stella dem ersten Kapitel des Buchs entnehmen. Lösungsvorschlag enthalten.
Hier sollen die SuS Informationen über Stella dem ersten Kapitel des Buchs entnehmen. Lösungsvorschlag enthalten.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB
Bildanalyse, Dilemma, Five Feet Apart
kurze Wiederholung, wie anaysiert man ein Bild, um dann das Buchcover zu analysieren.
kurze Wiederholung, wie anaysiert man ein Bild, um dann das Buchcover zu analysieren.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
391 KB
Dilemma, Five Feet Apart, Novel
Zur Vorbereitung auf die Lektüre setzen sich die SuS mit der Krankheit Mukoviszidose auseinander.
Zur Vorbereitung auf die Lektüre setzen sich die SuS mit der Krankheit Mukoviszidose auseinander.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Hessen
121 KB
utopia/dystopia
Einsatz von moderner Technik und Roboter in der heutigen Welt und in der Zukunft
Einsatz von moderner Technik und Roboter in der heutigen Welt und in der Zukunft
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch