Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
production de texte
Lenain: Un pacte avec le diable- Analyse de la relation entre Roxanne et David + commentaire personnel
Lenain: Un pacte avec le diable- Analyse de la relation entre Roxanne et David + commentaire personnel
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
production de texte
Charakterisierung einer Person anhand eines Textauszugs aus "Stéphanie. Des cornichons au chocolat".
Charakterisierung einer Person anhand eines Textauszugs aus "Stéphanie. Des cornichons au chocolat".
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
pronoms démonstratifs, conditionnel I, conditionnel II
les verbes résoudre et dissoudre. les pronoms démonstratifs celui, celle... la phrase conditionnelle. les petits mots: car, bien que, soudain, pourtant, souvent,......
les verbes résoudre et dissoudre. les pronoms démonstratifs celui, celle... la phrase conditionnelle. les petits mots: car, bien que, soudain, pourtant, souvent,......
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
francophonie
La province Québec informations généralles
La province Québec informations généralles
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB
donner son avis, argumenter
Participer a une discussion
Participer a une discussion
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB
commenter qc.
Arbeitsblatt: Strategie: Commentaire
Arbeitsblatt: Strategie: Commentaire
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
67 KB
3. Fremdsprache, gérondif formation et emploi, lettre de candidature, donner des raisons pour qc.
Cours intensif 3, Dossier: le marché du travail. Le passif.
Cours intensif 3, Dossier: le marché du travail. Le passif.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
pronoms, francophonie, ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, signification de l'adjectif selon la place
Médiation D en F sur la Francophonie: Mayotte
Médiation D en F sur la Francophonie: Mayotte
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bremen
35 KB
Feedbackbogen zur Bewertung einer Präsentation
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bremen
34 KB
Arbeitsbkatt für die Festlegung von Kriterien für die Bewertung einer Präsentation zum Thema "Une région de la France".
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
le vocabulaire, traduction
Arbeitsblatt zum Wortfeld "Les sentiments et les attitudes". Die SuS erarbeiten sich relevante Vokabeln und wenden diese dann auf Kapitel 8 und 9 des Romans "Un pacte avec le diable" an (kann aber auch auf andere Werke angewendet werden).
Arbeitsblatt zum Wortfeld "Les sentiments et les attitudes". Die SuS erarbeiten sich relevante Vokabeln und wenden diese dann auf Kapitel 8 und 9 des Romans "Un pacte avec le diable" an (kann aber auch auf andere Werke angewendet werden).
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
199 KB
production de texte
Amélie Poulain, pendant le visionnement, quitter la maison -- Dialogschulung
Amélie Poulain, pendant le visionnement, quitter la maison -- Dialogschulung
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
19 KB
production de texte, compréhension de texte
Zusammenfassung, Personencharakterisierung und Kommentar: Warum sollte dieses Buch gelesen (nicht gelesen) werden.
Zusammenfassung, Personencharakterisierung und Kommentar: Warum sollte dieses Buch gelesen (nicht gelesen) werden.
Französisch Kl. 10, Realschule, Bayern
57 KB
Zeiten, grammaire, situationsbezogener Wortschatz, traduction
la Francophonie: version, compréhension orale
la Francophonie: version, compréhension orale
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
francophonie, pronoms interrogatifs lequel et quoi, résumer qc., 2. Fremdsprache
La Francophonie: médiation, la place de l´adjectif, les négations, les pronoms, lequel et quoi
La Francophonie: médiation, la place de l´adjectif, les négations, les pronoms, lequel et quoi
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
60 KB
donner des raisons pour qc., gérondif formation et emploi, lettre de candidature, pronoms
cours intensif, dossier 5 : le marché du travail
cours intensif, dossier 5 : le marché du travail
Französisch Kl. 10, Realschule, Schleswig-Holstein
109 KB
Fragebogen über die französische Küche
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
3. Fremdsprache
Leseverstehen (Hilfsprojekt Bénin), Bewerbungsschreiben (Praktikum/Feriuenjob im sozialen Bereich),
Leseverstehen (Hilfsprojekt Bénin), Bewerbungsschreiben (Praktikum/Feriuenjob im sozialen Bereich),
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
3. Fremdsprache
Leseverstehen (Thema Ferienjobs), Bewerbungsschreiben (Praktikum/Ferienjob), Grammatik (Relativpronomen, Passiv, Gérondif)
Leseverstehen (Thema Ferienjobs), Bewerbungsschreiben (Praktikum/Ferienjob), Grammatik (Relativpronomen, Passiv, Gérondif)
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
95 KB
subjonctif présent, compréhension de texte, production de texte, mode
Klausur E-Phase-E1, Thema: L'uniforme à l'école - oui ou non?
Klausur E-Phase-E1, Thema: L'uniforme à l'école - oui ou non?