Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,12 MB
cuisine française, Lebensmittel, marché, supermarché
Lehrprobe Wortschatzarbeit zum Thema Lebensmittel
Lehrprobe Wortschatzarbeit zum Thema Lebensmittel
Französisch Kl. 7, Realschule, Nordrhein-Westfalen
370 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Au marché, Wortschatzeinführung
Lehrprobe Spielerische _Einführung des Worrtfeldes zu Obst und Gemüsesorten
, Au marché, Wortschatzeinführung
Lehrprobe Spielerische _Einführung des Worrtfeldes zu Obst und Gemüsesorten
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
669 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Freizeitaktivitäten, Hobbies, J'aime
Die Schülerinnen und Schüler erweitern in der Stunde ihre Sprechkompetenz durch dialogisches Sprechen, indem sie in einem Interview mit ihren Mitschülerinnen und Mitschülern Informationen zum Thema „was ich mag, was ich nicht mag“.
, Freizeitaktivitäten, Hobbies, J'aime
Die Schülerinnen und Schüler erweitern in der Stunde ihre Sprechkompetenz durch dialogisches Sprechen, indem sie in einem Interview mit ihren Mitschülerinnen und Mitschülern Informationen zum Thema „was ich mag, was ich nicht mag“.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
3,12 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Beschreibung der Familie, Familie, Stammbaum
Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre kommunikative Kompetenz im Bereich des dialogischen Sprechens, indem sie mithilfe von Bildern ein Rollenspiel über die Verwandtschaftsbeziehungen innerhalb einer Familie erstellen und durchführen. (GER A1)
, Beschreibung der Familie, Familie, Stammbaum
Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre kommunikative Kompetenz im Bereich des dialogischen Sprechens, indem sie mithilfe von Bildern ein Rollenspiel über die Verwandtschaftsbeziehungen innerhalb einer Familie erstellen und durchführen. (GER A1)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
491 KB
Arbeitszeit: 45 min
passé composé avec avoir, passé composé avec être, venir, voir, mettre, partir, dormir, sortir
Découvertes (Série bleue), Band II, Lektionen 1 bis 2, Entrée
passé composé avec avoir, passé composé avec être, venir, voir, mettre, partir, dormir, sortir
Découvertes (Série bleue), Band II, Lektionen 1 bis 2, Entrée
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
113 KB
Arbeitszeit: 45 min
pronom relatif qui avec préposition, pronoms relatifs qui, que, où, beau, nouveau, vieux, mots clés, les adjectifs beau / nouveau, Pronom relatif
Découvertes 2, Compréhension écrite, vocabulaire leçon 3, production de texte, grammaire : beau, ce, nouveau, vieux, qui, que, où
pronom relatif qui avec préposition, pronoms relatifs qui, que, où, beau, nouveau, vieux, mots clés, les adjectifs beau / nouveau, Pronom relatif
Découvertes 2, Compréhension écrite, vocabulaire leçon 3, production de texte, grammaire : beau, ce, nouveau, vieux, qui, que, où
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
234 KB
Arbeitszeit: 67 min
, le système scolaire, Schule / Tagesablauf, système scolaire français, Wortschatzarbeit
la différence entre le système scolaire en France et en Allemagne
, le système scolaire, Schule / Tagesablauf, système scolaire français, Wortschatzarbeit
la différence entre le système scolaire en France et en Allemagne
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
508 KB
Methode: Verkaufsgespräch - Arbeitszeit: 67 min
, Au supermarché, Dialogisches Sprechen, Rollensimulation
Unité 4 - Fou de cuisine (Découvertes 2 série jaune)
, Au supermarché, Dialogisches Sprechen, Rollensimulation
Unité 4 - Fou de cuisine (Découvertes 2 série jaune)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
274 KB
Methode: Kreuzworträtsel
, couleurs, Farben, Kleidung, vêtements
À plus 2 - nouvelle édition - Unité 3 - Mon monde à moi - Kreuzworträtsel auf Französisch - Kleidung - Farbe - Aktivitäten
, couleurs, Farben, Kleidung, vêtements
À plus 2 - nouvelle édition - Unité 3 - Mon monde à moi - Kreuzworträtsel auf Französisch - Kleidung - Farbe - Aktivitäten
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Mettre la table
Wortschatz A table
Wortschatz A table
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
207 KB
aliments, Cuisine, marché, supermarché
Lebensmittel, Wortschatzarbeit
Lebensmittel, Wortschatzarbeit
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
23 KB
Possessivpronomen, Fragesätze
Fragen stellen, der Possessivbegleiter im Singular
Fragen stellen, der Possessivbegleiter im Singular
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
773 KB
nourriture memory Nahrungsmittel Lebensmittel marché
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
320 KB
pronoms objets
Hörverstehen, Grammatik, Textproduktion Pronomen, Verneinung, Inversion
Hörverstehen, Grammatik, Textproduktion Pronomen, Verneinung, Inversion
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
Arbeitszeit: 45 min
, avoir und être, Diskriminierung, passé composé
Lehrprobe La dernière journée d’Emma à Paris ! Förderung des zusammenhängenden und gegliederten monologischen Sprechens über vergangene Ereignisse unter Anwendung des passé composé mit avoir und être.
, avoir und être, Diskriminierung, passé composé
Lehrprobe La dernière journée d’Emma à Paris ! Förderung des zusammenhängenden und gegliederten monologischen Sprechens über vergangene Ereignisse unter Anwendung des passé composé mit avoir und être.
Französisch Kl. 7, Realschule, Bayern
19 KB
Verben auf -er, Verneinung, Possessivpronomen
faire, die Verneinung mit ne...pas, der Possessivbegleiter im Singular,
faire, die Verneinung mit ne...pas, der Possessivbegleiter im Singular,
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Wortschatzübung,
, Farben, Spiel, Wortschatz
, Farben, Spiel, Wortschatz
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Zahlen 100 Compter 100
Verschiedene kleine Übungen zu den Zahlen bis 100
Verschiedene kleine Übungen zu den Zahlen bis 100
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
48 KB
ça va bien/mal être en forme
Die SuS sollen in dieser Stunde lernen, wie sie ihr Befinden (gut/schlecht) mitteilen können und welche verschiedenen Möglichkeiten es dafür gibt.
Die SuS sollen in dieser Stunde lernen, wie sie ihr Befinden (gut/schlecht) mitteilen können und welche verschiedenen Möglichkeiten es dafür gibt.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
264 KB
AB_Vrai faux affirmations
2040 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- weiter »