Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
22 KB

Methode: Einstieg - Schnipselzuorndung
, Good paragraphs, Language, language awareness, structuring of texts
, Good paragraphs, Language, language awareness, structuring of texts
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB

Message in a bottle, writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB

Message in a bottle, writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB

Camden Market, Message in a bottle, robinson crusoe, writing
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

Crossword puzzle, Irregular Verbs, Simple Past
Spielerische Übung zu den irregular verbs
Spielerische Übung zu den irregular verbs
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Deutsch und Englisch (m/w/d) gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
47 KB

eating out, ordering at a restaurant, phrases, Restaurant
Zuordnungsaufgabe zur Reihenfolge von restaurant phrases
Zuordnungsaufgabe zur Reihenfolge von restaurant phrases
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
407 KB

Irregular Verbs, Simple Past
S identifizieren Verben im simple past, sagen ob diese zu der Gruppe der irregulären Verben gehören und formen den Infinitiv
S identifizieren Verben im simple past, sagen ob diese zu der Gruppe der irregulären Verben gehören und formen den Infinitiv
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
410 KB

Book creator, itinerary, on the move, travel
Einstieg/Übersicht für eine Projektarbeit über 4 Wochen, in der die SuS ihren eigenen Reiseplan, travel itinerary erstellen sollen, z.B. mit der App Book Creator. Komplexe Kompetenzaufgabe angelehnt an Green Line Klasse 7 Unit 4 - on the move.
Einstieg/Übersicht für eine Projektarbeit über 4 Wochen, in der die SuS ihren eigenen Reiseplan, travel itinerary erstellen sollen, z.B. mit der App Book Creator. Komplexe Kompetenzaufgabe angelehnt an Green Line Klasse 7 Unit 4 - on the move.
Vier Arbeitsblatter zum Modalverb "(not) allowed to" mit verschiedenen Themen, Gruppenpuzzle möglich


Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
822 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), Modalverben
Mit diesen Arbeitsblättern können die Schülerinnen und Schüler die Anwendung des Modalverbs "allowed to" in verschiedenen Kontexten anwenden. Anhand der Regeln an den verschiedenen Orten können die anderen die Orte erraten.
, Modals (should, shouldn't, must, have to, be allowed to), Modalverben
Mit diesen Arbeitsblättern können die Schülerinnen und Schüler die Anwendung des Modalverbs "allowed to" in verschiedenen Kontexten anwenden. Anhand der Regeln an den verschiedenen Orten können die anderen die Orte erraten.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
224 KB

Differenziert, strong adjectives
Anwendung strong adjectives anhand eines Blogs zu Loch Ness differenziert
Anwendung strong adjectives anhand eines Blogs zu Loch Ness differenziert
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Deutsch und Englisch (m/w/d) gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
403 KB

Anwendung strong adjectives anhand eines Textes zu Loch Ness
Anwendung strong adjectives anhand eines Textes zu Loch Ness
Anwendung strong adjectives anhand eines Textes zu Loch Ness
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
221 KB

Methode: Semantisierung Wortschatz - Arbeitszeit: 45 min
, 7.Klasse Englisch, strong adjectives
Wortschatzeinführung durch Semantisierungstechniken "strong adjectives"
, 7.Klasse Englisch, strong adjectives
Wortschatzeinführung durch Semantisierungstechniken "strong adjectives"
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
800 KB

Arbeitszeit: 5 min
, Find someone who, Summer Holidays, Warm-Up
Warm up Spiel: Find someone who... Die SuS laufen im Klassenrsum herum und versuchen für jedes Kästchen eine andere Person zu finden, die diese Kriterien erfüllt.
, Find someone who, Summer Holidays, Warm-Up
Warm up Spiel: Find someone who... Die SuS laufen im Klassenrsum herum und versuchen für jedes Kästchen eine andere Person zu finden, die diese Kriterien erfüllt.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
15 KB

Arbeitszeit: 6 min
, Dreiergespräch, Sprechen, Triangle Talk
Die Schüler unterhalten sich in Kleingruppen über einfache, allgemeingehaltene Themen und üben kurzes, zusammenhängendes Sprechen. An der Gesamtschule ist es auch in höheren Klassen einsetzbar, z.B. Üben des Monologs (10. Klasse Prüfungsvorbereitung)
, Dreiergespräch, Sprechen, Triangle Talk
Die Schüler unterhalten sich in Kleingruppen über einfache, allgemeingehaltene Themen und üben kurzes, zusammenhängendes Sprechen. An der Gesamtschule ist es auch in höheren Klassen einsetzbar, z.B. Üben des Monologs (10. Klasse Prüfungsvorbereitung)
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
69 KB

Listening
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Deutsch und Englisch (m/w/d) gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Hauptschule, Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

British history, Great Britain, Victorian Era
Fragen zum Video "Surviving a day in the Victorian Era" auf You Tube, in dem verschiedene britische Stars in das viktorianische Zeitalter versetzt werden und überleben müssen.
Fragen zum Video "Surviving a day in the Victorian Era" auf You Tube, in dem verschiedene britische Stars in das viktorianische Zeitalter versetzt werden und überleben müssen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
61 KB

Methode: Word Riddle on "An Arizona Adventure" - Arbeitszeit: 10 min
Southwest Desert, vocabulary, Word Riddle
Semantisierung: Das Arbeitsblatt dient als Warm-up für den Unterricht und soll in das Themenfeld von Arizona hinführen. Die SuS können damit auf spielerische Art und Weise die Vokabeln für den Lektionstext ermitteln.
Southwest Desert, vocabulary, Word Riddle
Semantisierung: Das Arbeitsblatt dient als Warm-up für den Unterricht und soll in das Themenfeld von Arizona hinführen. Die SuS können damit auf spielerische Art und Weise die Vokabeln für den Lektionstext ermitteln.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

If-Clauses, Merkblatt, Übersicht
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Klasse 7, revision, Tenses
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

flowchart, klassse 7, revision, Tenses
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Abiturvorbereitung in der Abendschule gesucht
CK-Akademie Nürnberg 90402 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie