Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Dialogue, if-clause type 1, role play, Summer Holidays
Das Arbeitsblatt fordert die SuS auf, in PA einen Dialog zu verfassen, indem sie über ihre Sommerferien bzw. ihre Vorhaben während der Sommerferien sprechen sollen.
, Dialogue, if-clause type 1, role play, Summer Holidays
Das Arbeitsblatt fordert die SuS auf, in PA einen Dialog zu verfassen, indem sie über ihre Sommerferien bzw. ihre Vorhaben während der Sommerferien sprechen sollen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB

Arbeitszeit: 15 min
, acting out a roleplay, Förderung der Sprechkompetenz, Liverpool, Liverpool roleplay, role play, Sprechkompetenz, tourist and tour guide, Verfassen eines Dialogs
Mithilfe des Arbeitsblatts sollen die SchülerInnen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Touristen und Reiseführer (tourist, tour guide) verfassen und anschließend ggf. vorspielen lassen. Das Arbeitsblatt enthält Vorgaben für den Dialog.
, acting out a roleplay, Förderung der Sprechkompetenz, Liverpool, Liverpool roleplay, role play, Sprechkompetenz, tourist and tour guide, Verfassen eines Dialogs
Mithilfe des Arbeitsblatts sollen die SchülerInnen in Partnerarbeit einen Dialog zwischen einem Touristen und Reiseführer (tourist, tour guide) verfassen und anschließend ggf. vorspielen lassen. Das Arbeitsblatt enthält Vorgaben für den Dialog.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB

Arbeitszeit: 10 min
, Förderung der Sprechkompetenz, Jahrgang 7 mündliche Prüfung, Mündliche Prüfung, personal interest, Sprechkompetenz, talking about oneself
Das Arbeitsblatt enthält 4 Felder mit persönlichen Fragen, die die SchülerInnen dazu anregen, in z.B. Partnerarbeit über sich selbst zu sprechen.
, Förderung der Sprechkompetenz, Jahrgang 7 mündliche Prüfung, Mündliche Prüfung, personal interest, Sprechkompetenz, talking about oneself
Das Arbeitsblatt enthält 4 Felder mit persönlichen Fragen, die die SchülerInnen dazu anregen, in z.B. Partnerarbeit über sich selbst zu sprechen.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Dublin, Great Britain, Ireland, kulturelles Wissen, Liverpool, Länderwissen, mündliche Prüfung Jahrgang 7, northern ireland, United Kingdom
4-Felder-Arbeitsblatt mithilfe derer SchülerInnen in Partnerarbeit/Gruppenarbeit/Einzelarbeit Wissen (inkl Nordirland, Irland, Liverpool, Dublin) zusammentragen können.
, Dublin, Great Britain, Ireland, kulturelles Wissen, Liverpool, Länderwissen, mündliche Prüfung Jahrgang 7, northern ireland, United Kingdom
4-Felder-Arbeitsblatt mithilfe derer SchülerInnen in Partnerarbeit/Gruppenarbeit/Einzelarbeit Wissen (inkl Nordirland, Irland, Liverpool, Dublin) zusammentragen können.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
4,21 MB

Methode: srf-soap_flirt-English
, flirt, srf
, flirt, srf
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Cardiff chase, quiz
Quiz zur Lektüre
Quiz zur Lektüre
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
113 KB

Conditional sentences, Conditional sentences type II, if-clauses type I and II
Übungsblatt zur Wiederholung und Festigung der Anwendung der If-clauses type I&II
Übungsblatt zur Wiederholung und Festigung der Anwendung der If-clauses type I&II
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
222 KB

Methode: talking about summer holidays, simple past - Arbeitszeit: 20 min
, Simple Past, Summer Holidays
Die SuS sollen mit Hilfe sprachlicher Hilfe Notizen zu ihren Sommerferien machen und im Anschluss mehrerer Mitschülerinne und Mitschülern von ihren Ferien berichten.
, Simple Past, Summer Holidays
Die SuS sollen mit Hilfe sprachlicher Hilfe Notizen zu ihren Sommerferien machen und im Anschluss mehrerer Mitschülerinne und Mitschülern von ihren Ferien berichten.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB

Adjectives, diary entry, Time Flyer
Die SuS beschäftigen sich mit verschiedenen Adjektiven zur Beschreibung von Gefühlen in Tagebucheinträgen und wenden diese in Aufgaben an. Passt gut zu der Lektüre „Time Flyer“
Die SuS beschäftigen sich mit verschiedenen Adjektiven zur Beschreibung von Gefühlen in Tagebucheinträgen und wenden diese in Aufgaben an. Passt gut zu der Lektüre „Time Flyer“
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

diary entry
Übungsblatt, um die Struktur eines einfachen diary entry in Klasse 7 zu üben
Übungsblatt, um die Struktur eines einfachen diary entry in Klasse 7 zu üben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,48 MB

Differenzierung, Irland, Postkarte, writing
Verschiedene Postkarten zu Irland
Verschiedene Postkarten zu Irland
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB

Methode: Feedback Bogen Dialog
, Dialogue, Feedbackbogen, Grammar, Language, peer feedback
SuS geben in den Kategorien Inhalt, Sprache und Grammatik Rückmeldung zu einem vor der Klasse präsentierten Dialog; er ist möglichst allgemein gehalten und kann für möglichst viele Themen genutzt werden
, Dialogue, Feedbackbogen, Grammar, Language, peer feedback
SuS geben in den Kategorien Inhalt, Sprache und Grammatik Rückmeldung zu einem vor der Klasse präsentierten Dialog; er ist möglichst allgemein gehalten und kann für möglichst viele Themen genutzt werden
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
18 KB

Methode: Auswahl zwischen 3 Lektüren - Arbeitszeit: 90 min
, Auswahl Lektüre
Lernende untersuchen eine von drei Lektüren (QR-Code zur Lektüre hinzufügen) und machen Notizen in der 1.Spalte der Tabelle. Danach präsentieren sie sich die verschiedenen Lektüren in 3er Gruppen, machen Notizen und entscheiden sich für eine Lektüre.
, Auswahl Lektüre
Lernende untersuchen eine von drei Lektüren (QR-Code zur Lektüre hinzufügen) und machen Notizen in der 1.Spalte der Tabelle. Danach präsentieren sie sich die verschiedenen Lektüren in 3er Gruppen, machen Notizen und entscheiden sich für eine Lektüre.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
36 KB

Methode: Vokabeltest Klasse 7
, Englisch, Vokabeltest, Vokabeltest Englisch
Vokabeltest Englisch Klasse 7
, Englisch, Vokabeltest, Vokabeltest Englisch
Vokabeltest Englisch Klasse 7
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB

Conditional Clauses, Conditional II, Englisch, Grammar, Grammatik, If Clauses Type II
Dieses AB könnt ihr nutzen, um die Regel zur Bildung des Conditional type 2 mit eurer Klasse festzuhalten.
Dieses AB könnt ihr nutzen, um die Regel zur Bildung des Conditional type 2 mit eurer Klasse festzuhalten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB

Methode: Blooket - spielerisches Vokabellernen - Arbeitszeit: 10 min
, Digitalisierung, Mini-Games, spielerisches Üben, Vokabeln lernen, Vokabeltest, Vokabeltraining, Vokabelwiederholung, Wortschatz, Wortschatzarbeit
Durch Importieren dieser Aufgabensammlung kann ein Vokabelspiel für die genannten Vokabeln auf blooket.com erstellt werden, welches die SuS spielen können. Empfehlung: Cafe oder Treasure Chests! Spielerische Möglichkeit zur Wortschatzarbeit.
, Digitalisierung, Mini-Games, spielerisches Üben, Vokabeln lernen, Vokabeltest, Vokabeltraining, Vokabelwiederholung, Wortschatz, Wortschatzarbeit
Durch Importieren dieser Aufgabensammlung kann ein Vokabelspiel für die genannten Vokabeln auf blooket.com erstellt werden, welches die SuS spielen können. Empfehlung: Cafe oder Treasure Chests! Spielerische Möglichkeit zur Wortschatzarbeit.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB

Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 8 min
Vokabeltest template, 2 Tests pro Blatt
Vokabeltest template, 2 Tests pro Blatt
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
679 KB

Englisch, peer feedback, persuasive text, Schreiben
Dies ist ein Arbeitsblatt, mit welchem die SuS Kriterien für persuasive texts arbeiten und ein Peer-Feedback.
Dies ist ein Arbeitsblatt, mit welchem die SuS Kriterien für persuasive texts arbeiten und ein Peer-Feedback.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
41 KB

Methode: aktivierender Einstieg - Arbeitszeit: 45 min
, Kopiervorlage, Vorlage, WhatsApp
Vorlage für eine WhatsApp Chatvorlage
, Kopiervorlage, Vorlage, WhatsApp
Vorlage für eine WhatsApp Chatvorlage
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
124 KB

Green Line 3, Vokabeltest
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch