Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,43 MB

Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 20 min
, manifest destiny, Settlers
Write 4–5 sentences from the perspective of a settler or an indigenous person during the time of Manifest Destiny.
, manifest destiny, Settlers
Write 4–5 sentences from the perspective of a settler or an indigenous person during the time of Manifest Destiny.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
502 KB

Bildbeschreibung
Das Handout beinhaltet eine Step by Step Anleitung für das Beschreiben von Bildern. Zusätzlich gibt es Formulierungshilfen.
Das Handout beinhaltet eine Step by Step Anleitung für das Beschreiben von Bildern. Zusätzlich gibt es Formulierungshilfen.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB

picture description
In meinerm 8er Kurs habe ich ein Feedbackbogen erstellt, mit Hilfe desen die SuS die geschriebene Bildbeschreibung bewerten können.
In meinerm 8er Kurs habe ich ein Feedbackbogen erstellt, mit Hilfe desen die SuS die geschriebene Bildbeschreibung bewerten können.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
156 KB

Methode: While-Viewing Task - Arbeitszeit: 20 min
, Detailverstehen, Einführung, Hörsehverstehen, quiz, Video, while watching
Arbeitsblatt mit Quizfragen zu den ersten 20 Minuten des YouTube-Videos "Unboxing South Dakota" (Link im Dokument) mit zehn Fragen, die während des Anschauens (While-Viewing Activity) das Hörsehverstehen des Videos sichern. South Dakota / Einstieg.
, Detailverstehen, Einführung, Hörsehverstehen, quiz, Video, while watching
Arbeitsblatt mit Quizfragen zu den ersten 20 Minuten des YouTube-Videos "Unboxing South Dakota" (Link im Dokument) mit zehn Fragen, die während des Anschauens (While-Viewing Activity) das Hörsehverstehen des Videos sichern. South Dakota / Einstieg.
AB: Access 4 Unit 2 'African Americans: from the age of slavery to the present' (reciprocal reading)


Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

Methode: Reziprokes Lesen - Arbeitszeit: 90 min
, Leseverstehen, non-fictional text, Reziprokes Lesen, Sachtext, Textverständnis, Vorlesen
Arbeitsblatt zur Erschließung des Textes "African Americans: from the age of slavery to the present" in Cornelsen Access 4 Unit 2. Lesezyklen (nach Method Guide) mit zwischengeschalteten Verständnisfragen.
, Leseverstehen, non-fictional text, Reziprokes Lesen, Sachtext, Textverständnis, Vorlesen
Arbeitsblatt zur Erschließung des Textes "African Americans: from the age of slavery to the present" in Cornelsen Access 4 Unit 2. Lesezyklen (nach Method Guide) mit zwischengeschalteten Verständnisfragen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB

Easter, easter holidays, E-Mail, Feedbacksheet, Klasse 8, Writing e-mails
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
192 KB

continous will future, going to future, present progressive future, Will-Future
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB

how to, Summary, Summary writing
Checkliste für das Verfassen einer Zusammenfassung im Englischen. Abfolge in Schritten!
Checkliste für das Verfassen einer Zusammenfassung im Englischen. Abfolge in Schritten!
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Civil Rights Movement, Racism, Segregation
While/Post-Listening Task Video title: The Civil Rights Movement for Kids – What is Segregation?
While/Post-Listening Task Video title: The Civil Rights Movement for Kids – What is Segregation?
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB

Bingo
Easter Bingo
Easter Bingo
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB

Berichtigung, Klassenarbeit Englisch, Reflexion
Finding repeated mistakes and patterns in your class test
Finding repeated mistakes and patterns in your class test
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
390 KB

Methode: Among the hidden narrator point of view - Arbeitszeit: 15 min
, among the hidden, Narrator, Point of View
analysing the point of view , narrator in the novel among the hidden
, among the hidden, Narrator, Point of View
analysing the point of view , narrator in the novel among the hidden
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB

Methode: diary entry, feelings - Arbeitszeit: 20 min
, afb 3, check list, diary entry, Feelings
Kriterien für eine diary entry - vereinfacht für Klasse 8 Checkliste zum abhacken und durchchekcen des eigeen odiary entries oder von jemand anderem
, afb 3, check list, diary entry, Feelings
Kriterien für eine diary entry - vereinfacht für Klasse 8 Checkliste zum abhacken und durchchekcen des eigeen odiary entries oder von jemand anderem
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
908 KB

Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 60 min
, American High Schools, Gruppenpuzzle, Sprechen und Gespräche führen
Lehrprobe Zielkompetenz: Sprechen
, American High Schools, Gruppenpuzzle, Sprechen und Gespräche führen
Lehrprobe Zielkompetenz: Sprechen
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,00 MB

Methode: Rollenspiel/ Diskussiom - Arbeitszeit: 90 min
, Camden town, discussion, feedback, role play, Rollenspiel, UB, Unterrichtsbesuch, wilderness therapy
Passend zu Camden Town Theme 4 Umfangreiches Material mit Ablauf der Diskussion, Useful phrases, role cards, discussion prompts, feedback sheet
, Camden town, discussion, feedback, role play, Rollenspiel, UB, Unterrichtsbesuch, wilderness therapy
Passend zu Camden Town Theme 4 Umfangreiches Material mit Ablauf der Diskussion, Useful phrases, role cards, discussion prompts, feedback sheet
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB

Methode: Feedback Bogen Dialog
, Dialogue, Feedbackbogen, Grammar, Language, peer feedback
SuS geben in den Kategorien Inhalt, Sprache und Grammatik Rückmeldung zu einem vor der Klasse präsentierten Dialog; er ist möglichst allgemein gehalten und kann für möglichst viele Themen genutzt werden
, Dialogue, Feedbackbogen, Grammar, Language, peer feedback
SuS geben in den Kategorien Inhalt, Sprache und Grammatik Rückmeldung zu einem vor der Klasse präsentierten Dialog; er ist möglichst allgemein gehalten und kann für möglichst viele Themen genutzt werden
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
91 KB

Methode: Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Gruppenarbeit, Kanada, Links, Online, Provinzen, Recherche
Aufgaben zu den einzelnen Provizen Kanadas zur selbständgen Recherche
, Gruppenarbeit, Kanada, Links, Online, Provinzen, Recherche
Aufgaben zu den einzelnen Provizen Kanadas zur selbständgen Recherche
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
191 KB

essay, essay writing
Merkblatt
Merkblatt
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
14 KB

Englisch, peer feedback
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt, mit dem sich die SuS gegenseitig für ihr erstelltes Yearbook bewerten.
Es handelt sich um ein Arbeitsblatt, mit dem sich die SuS gegenseitig für ihr erstelltes Yearbook bewerten.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
76 KB

Englisch, mediation, peer feedback
Es handelt sich um ein Peer-Feedback für eine Mediation-Aufgabe.
Es handelt sich um ein Peer-Feedback für eine Mediation-Aufgabe.
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch