Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,01 MB

Methode: Speed dating
, 5.Klasse, Englisch, Feelings, Speed Dating, UB, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Talking about feelings 5. klasse englisch speed dating
, 5.Klasse, Englisch, Feelings, Speed Dating, UB, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Talking about feelings 5. klasse englisch speed dating
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
803 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Ebbe, Ebbe und Flut, Flut, Gezeiten, Nordsee
Lehrprobe Unterrichtsentwurf mit Rollenspiel und Postkarte
, Ebbe, Ebbe und Flut, Flut, Gezeiten, Nordsee
Lehrprobe Unterrichtsentwurf mit Rollenspiel und Postkarte
Anglistik und ihre Didaktik Sprachlehr- und lernforschung Modul: Grundlagen des Fremdsprachenerwerbs


Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Berlin
230 KB

Englisch
Lehrprobe Anglistik und ihre Didaktik Sprachlehr- und lernforschung Modul: Grundlagen des Fremdsprachenerwerbs
Lehrprobe Anglistik und ihre Didaktik Sprachlehr- und lernforschung Modul: Grundlagen des Fremdsprachenerwerbs
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
7,70 MB

Methode: Semantisierung von Vokabeln
, Alltagsgegenstände, Semantisierung, vokabeln
Lehrprobe Die SuS lernen neue Vokabeln zum Thema "bedroom" und können dann erzählen, was in ihrem Kinderzimmer ist und was nicht.
, Alltagsgegenstände, Semantisierung, vokabeln
Lehrprobe Die SuS lernen neue Vokabeln zum Thema "bedroom" und können dann erzählen, was in ihrem Kinderzimmer ist und was nicht.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
5,88 MB

Methode: annähernde Semantisierung: Einführung von can & can't
, Alltagsbezug, Grammatikeinführung, Klasse 5
Lehrprobe Die SuS lernen, Sätze, Fragen und Antworten mit can und can't zu bilden zu Themen aus ihrem persönlichen Alltag.
, Alltagsbezug, Grammatikeinführung, Klasse 5
Lehrprobe Die SuS lernen, Sätze, Fragen und Antworten mit can und can't zu bilden zu Themen aus ihrem persönlichen Alltag.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,31 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Access, Flashcards, Klasse 5, Pets
Enthalten sind Flashcards zu pets, ein Find someone Who Arbeitsblatt und ABs zu My pet und Find a friend for xy. Außerdem sind help cards inklusive
, Access, Flashcards, Klasse 5, Pets
Enthalten sind Flashcards zu pets, ein Find someone Who Arbeitsblatt und ABs zu My pet und Find a friend for xy. Außerdem sind help cards inklusive
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Thüringen
1,52 MB

Lehrprobe Lehrprobe (14 NP) zur Einführung der Unit 3 (Clubs and Hobbies) des Buchs Access 1.
Wortschatzerweiterung durch die Einführung und Anwendung neuen Vokabulars sowie Förderung des kreati


Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
312 KB

Vokabeln lernen, Wortschatzarbeit
Lehrprobe
Lehrprobe
Where do I put the teddy bear? – Einführung der Ortspräpositionen mittels der Verortung von Gegenstä


Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,71 MB

5. Klasse, Englisch, Ortspräpositionen
Lehrprobe Where do I put the teddy bear? – Einführung der Ortspräpositionen mittels der Verortung von Gegenständen durch die Schüler*innen in Gruppenarbeit.
Lehrprobe Where do I put the teddy bear? – Einführung der Ortspräpositionen mittels der Verortung von Gegenständen durch die Schüler*innen in Gruppenarbeit.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
431 KB

Food in the UK, traditional Food
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
593 KB

Methode: Wortschatzeinführung - Arbeitszeit: 55 min
, Schulfächer, Stundenplan, Wortschatzeinführung
Interaktive PowerPoint-Präsentation zur Einführung des Wortschatzes zum Themenfeld Schulfächer. Die PowerPoint muss aus urheberrechtlichen Gründen nach dem selbstständig mit entsprechendem Bildmaterial versehen werden.
, Schulfächer, Stundenplan, Wortschatzeinführung
Interaktive PowerPoint-Präsentation zur Einführung des Wortschatzes zum Themenfeld Schulfächer. Die PowerPoint muss aus urheberrechtlichen Gründen nach dem selbstständig mit entsprechendem Bildmaterial versehen werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,95 MB

shopping dialogue
Lehrprobe Unterrichtsentwurf einer Revision inkl. Arbeitsblättern Die SuS sollen für ihre Geburtstagsparty einkaufen gehen
Lehrprobe Unterrichtsentwurf einer Revision inkl. Arbeitsblättern Die SuS sollen für ihre Geburtstagsparty einkaufen gehen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,76 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Dialog schreiben und überarbeiten; Schreibkompetenz
Lehrprobe Die SuS schreiben einen Dialog und überprüfen diesen gegenseitig anhand eines Bewertungsbogens; anschließende Vorstellung
, Dialog schreiben und überarbeiten; Schreibkompetenz
Lehrprobe Die SuS schreiben einen Dialog und überprüfen diesen gegenseitig anhand eines Bewertungsbogens; anschließende Vorstellung
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,31 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Access, Klasse 5, Pets
Lehrprobe Kurzentwurf für meinen 2. UB im Fach Englisch zum Thema Haustiere. Beinhaltet Stundenverlaufsplan, Arbeitsblätter, Flashcards und Lernziele.
, Access, Klasse 5, Pets
Lehrprobe Kurzentwurf für meinen 2. UB im Fach Englisch zum Thema Haustiere. Beinhaltet Stundenverlaufsplan, Arbeitsblätter, Flashcards und Lernziele.
A care sheet for me! Maßnahmen zur Selbstfürsorge kindgerecht aus einem Persönlichkeitstest ableiten


Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
659 KB

Methode: Persönlichkeitsquiz; Sozial-Emotionales Lernen - Arbeitszeit: 45 min
, Leseverstehen, Pets, Pets and animals, sozial-emotionales Lernen
Lehrprobe I am a curious chameleon! Anhand eines Persönlichkeitstests Merkmale des eigenen "inner animal" herausarbeiten und Maßnahmen der Selbstfürsorge ableiten. Kritik: Kompetenzschulung "Leseverstehen" nicht explizit angestrebt (= so nicht für UB geeignet
, Leseverstehen, Pets, Pets and animals, sozial-emotionales Lernen
Lehrprobe I am a curious chameleon! Anhand eines Persönlichkeitstests Merkmale des eigenen "inner animal" herausarbeiten und Maßnahmen der Selbstfürsorge ableiten. Kritik: Kompetenzschulung "Leseverstehen" nicht explizit angestrebt (= so nicht für UB geeignet
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft Englisch, Geschichte, Deutsch, Mathematik u.a. in München
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Pädagogik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
963 KB

Arbeitszeit: 45 min
, mediation
Lehrprobe
, mediation
Lehrprobe
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,28 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Dialogue, schools in the Uk, UK
Die Schüler*innen schreiben einen Dialog und vergleichen dabei ihre eigene Schule mit einer Schule in Großbritannien.
, Dialogue, schools in the Uk, UK
Die Schüler*innen schreiben einen Dialog und vergleichen dabei ihre eigene Schule mit einer Schule in Großbritannien.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
195 KB

Methode: induktives Lernen - Arbeitszeit: 90 min
, green line 1, Hobbies, induktiv, -ing, like
DS zum induktiven Erlernen der Struktur "to like + Verb + -ing" zum Beschreiben der eigenen Hobbies mit Übungen aus dem Green Line 1.
, green line 1, Hobbies, induktiv, -ing, like
DS zum induktiven Erlernen der Struktur "to like + Verb + -ing" zum Beschreiben der eigenen Hobbies mit Übungen aus dem Green Line 1.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,67 MB

Do, Does, Fragestellung, Grammatik, Questions, Questions with "do / does", Ziegesar
Lehrprobe Bei dem Material handelt es sich um eine Lehrprobe zur Erarbeitung von Regeln bei der Fragestellung mit 'Do/Does' anhand der erwerbsorientierten Methode Ziegésars.
Lehrprobe Bei dem Material handelt es sich um eine Lehrprobe zur Erarbeitung von Regeln bei der Fragestellung mit 'Do/Does' anhand der erwerbsorientierten Methode Ziegésars.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hamburg
659 KB

Englisch, Englischunterricht, green line 1, Questions with Do and Does, Unterrichtsentwurf
Unterrichts Entwurf meiner ersten Hospitation im Englisch Unterricht (Jg. 5) Das verwendete Buch ist Green Line 1 (2021)
Unterrichts Entwurf meiner ersten Hospitation im Englisch Unterricht (Jg. 5) Das verwendete Buch ist Green Line 1 (2021)
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch