Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,31 MB

Methode: Toller Einstieg - Arbeitszeit: 45 min
, Englisch, Green Line, Green Line 2, hello goodbye, Will-Future, Ziegesar
Lehrprobe What will happen in the future? – Einführung des will-future als Zeitform des Englischen, die es ermöglicht, Vorhersagen und Vermutungen sowie zukünftige Ereignisse auszudrücken, die nicht von persönlichen Entscheidungen abhängen.
, Englisch, Green Line, Green Line 2, hello goodbye, Will-Future, Ziegesar
Lehrprobe What will happen in the future? – Einführung des will-future als Zeitform des Englischen, die es ermöglicht, Vorhersagen und Vermutungen sowie zukünftige Ereignisse auszudrücken, die nicht von persönlichen Entscheidungen abhängen.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
6,08 MB

Methode: Erlebnisgrammatik - Arbeitszeit: 45 min
, 2. Lernjahr, Englisch, English G21, Erlebnisgrammatik, Grammar, Grammatik, Klasse 6, Question Tags, Tags, Unterrichtsbesuch
Diese Stunde ist eine alternative Einführung der Question Tags und basiert auf English G21 A2. Eine Info was zur Vorbereitung gemacht werden muss und die Arbeitsblätter liegen bei. Der UB wurde mit sehr gut bewertet.
, 2. Lernjahr, Englisch, English G21, Erlebnisgrammatik, Grammar, Grammatik, Klasse 6, Question Tags, Tags, Unterrichtsbesuch
Diese Stunde ist eine alternative Einführung der Question Tags und basiert auf English G21 A2. Eine Info was zur Vorbereitung gemacht werden muss und die Arbeitsblätter liegen bei. Der UB wurde mit sehr gut bewertet.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,35 MB

Methode: Spielerischer Einstieg/ visuell/auditive Arbeitsphasen - Arbeitszeit: 45 min
, Fragebildung, Grammatik, Present Perfect, Spiele, Ziegesar
Lehrprobe In dieser Lehrprobe wurde die neu eingeführte Grammatik wiederholt und die Bildung der Fragen im Present Perfect eingeführt
, Fragebildung, Grammatik, Present Perfect, Spiele, Ziegesar
Lehrprobe In dieser Lehrprobe wurde die neu eingeführte Grammatik wiederholt und die Bildung der Fragen im Present Perfect eingeführt
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Österreich
797 KB

Methode: Step by step methods to reading a story - Arbeitszeit: 50 min
, english, Reading, Short Story, Story
Lehrprobe This lesson not only prepares the learners step by step to a reading exercise, but it also develops their speaking, listening and reading skills to a specific topic. They are provided with a lot of context, setting and visual material in order to get
, english, Reading, Short Story, Story
Lehrprobe This lesson not only prepares the learners step by step to a reading exercise, but it also develops their speaking, listening and reading skills to a specific topic. They are provided with a lot of context, setting and visual material in order to get
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,61 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Mediation Silvester in Deutschland
Lehrprobe
, Mediation Silvester in Deutschland
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrkräfte (m/w/d) Berlin-Köpenick
BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH 10179 Berlin
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,67 MB

Methode: Einführung sprachlicher Sachmittel - Arbeitszeit: 45 min
, Einführung sprachliche Mittel, Tube
Lehrprobe How to get around by Tube - Einführung sprachlicher Satzmittel zur Wegbeschreibung und Orientierung im Rahmen öffentlicher Verkehrsmittel in London und deren Anwendung.
, Einführung sprachliche Mittel, Tube
Lehrprobe How to get around by Tube - Einführung sprachlicher Satzmittel zur Wegbeschreibung und Orientierung im Rahmen öffentlicher Verkehrsmittel in London und deren Anwendung.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB

Bristol, English G21, Relative pronouns
Lehrprobe Bristol is a city in which you can see a lot! – Festigung des Wissens und Vertiefung der Anwendung von Relativsätzen durch die Beschäftigung mit den Sehenswürdigkeiten in Bristol.
Lehrprobe Bristol is a city in which you can see a lot! – Festigung des Wissens und Vertiefung der Anwendung von Relativsätzen durch die Beschäftigung mit den Sehenswürdigkeiten in Bristol.
The opportunities and challenges of media – Erläuterung der Vor- und Nachteile verschiedenener Medie


Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
911 KB

Media Klasse 6 Gymnasium
Lehrprobe The opportunities and challenges of media – Erläuterung der Vor- und Nachteile verschiedenener Medien anhand eines selbstverfassten Dialogs Thema des Unterrichtsvorhabens: Stay in touch – How to use media responsibly
Lehrprobe The opportunities and challenges of media – Erläuterung der Vor- und Nachteile verschiedenener Medien anhand eines selbstverfassten Dialogs Thema des Unterrichtsvorhabens: Stay in touch – How to use media responsibly
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,77 MB

Arbeitszeit: 45 min
, 6. Klasse, Binnendifferenzierung, comparison of adjectives, english, Gesamtschule, Grammar, induktive Grammatikeinführung, Ziegesar
Lehrprobe Die vorliegende Unterrichtsstunde ist für eine 6. Klasse einer Gesamtschule konzipiert worden und thematisiert die Steigerungsformen (Komparativ und Superlativ) von einsilbigen Adjektiven im Fach Englisch. Sie ist an die erwerbsorientie
, 6. Klasse, Binnendifferenzierung, comparison of adjectives, english, Gesamtschule, Grammar, induktive Grammatikeinführung, Ziegesar
Lehrprobe Die vorliegende Unterrichtsstunde ist für eine 6. Klasse einer Gesamtschule konzipiert worden und thematisiert die Steigerungsformen (Komparativ und Superlativ) von einsilbigen Adjektiven im Fach Englisch. Sie ist an die erwerbsorientie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB

Arbeitszeit: 60 min
, adverbs of manner
Lehrprobe inkl. Sachanalyse, angelehnt an Lehrbuch Access 2
, adverbs of manner
Lehrprobe inkl. Sachanalyse, angelehnt an Lehrbuch Access 2
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
152 KB

Methode: Induktive Grammatikeinführung Zigésar - going-to-future - Arbeitszeit: 45 min
, going to future, induktive Grammatikeinführung
Lehrprobe Mit gut bis sehr gute bewertet Lehrprobe zur induktiven Einführung des going-to-future
, going to future, induktive Grammatikeinführung
Lehrprobe Mit gut bis sehr gute bewertet Lehrprobe zur induktiven Einführung des going-to-future
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,18 MB

Methode: speaking activity, Partnerarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Dialogisches Sprechen, Partnerarbeit, Partnerinterview, speaking
Lehrprobe Mit 1 bewerteter UB im Fach Englisch
, Dialogisches Sprechen, Partnerarbeit, Partnerinterview, speaking
Lehrprobe Mit 1 bewerteter UB im Fach Englisch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,88 MB

Arbeitszeit: 45 min
, 6. Klasse, Camden Market, Englisch, Grammatik, Present Progressive
Lehrprobe
, 6. Klasse, Camden Market, Englisch, Grammatik, Present Progressive
Lehrprobe
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
861 KB

Methode: Einführung des Going To Futures nach Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, Going-to-Future, Grammatik, Ziegesar
Lehrprobe
, Going-to-Future, Grammatik, Ziegesar
Lehrprobe
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
32 KB

Methode: Hörverstehen passend zum LB Camden Town - Arbeitszeit: 45 min
, Camden town, Hörverstehen
Lehrprobe
, Camden town, Hörverstehen
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Wirtschaft, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB

school holidays, Simple Past
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
1,45 MB

Methode: Semantisierung
, Englisch, Mittelstufe, Semantisierung, Traditions and Celebrations, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Planung eines Semantisierungsubs im Fach Englisch für eine 6. Klasse Gymnasium zum Themenfeld "Planning a celebration"
, Englisch, Mittelstufe, Semantisierung, Traditions and Celebrations, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Planung eines Semantisierungsubs im Fach Englisch für eine 6. Klasse Gymnasium zum Themenfeld "Planning a celebration"
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Englisch
Lehrprobe Erweiterung der kommunikativen Kompetenz durch die Erarbeitung eines didaktisierten Lehrbuchtextes
, Englisch
Lehrprobe Erweiterung der kommunikativen Kompetenz durch die Erarbeitung eines didaktisierten Lehrbuchtextes
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
562 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Bristol, Teamwork
Lehrprobe Die SuS erkennen was gute Teamarbeit bedeutet, indem sie Merkmale guter Teamarbeit mit dem Verhalten der Bristol kids abgleichen und deren Teamverhalten bewerten.
, Bristol, Teamwork
Lehrprobe Die SuS erkennen was gute Teamarbeit bedeutet, indem sie Merkmale guter Teamarbeit mit dem Verhalten der Bristol kids abgleichen und deren Teamverhalten bewerten.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
206 KB

Arbeitszeit: 45 min
Florida, Hörverstehen, Leseverstehen, 6. Klasse, "A perfect day for travel hunting", Abenteuergeschichte, Hörverstehen, Leseverstehen
Didaktische und Sachanalyse des Textes. Impuls, Vokabelvorentlastung, erst Mal Hörverständnis und dann Leseverständnis mit Fragen zum Global- und Detailverständnis.
Florida, Hörverstehen, Leseverstehen, 6. Klasse, "A perfect day for travel hunting", Abenteuergeschichte, Hörverstehen, Leseverstehen
Didaktische und Sachanalyse des Textes. Impuls, Vokabelvorentlastung, erst Mal Hörverständnis und dann Leseverständnis mit Fragen zum Global- und Detailverständnis.
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/-in Englisch + 2. Fach (Geografie, D, SK, L, Eth) in Oberbayern
Max-Rill-Gymnasium Schloss Reichersbeuern 83677 Reichersbeuern
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch