Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
228 KB
Betrag, Ganze Zahlen, Negative Zahlen, Ordnen in Z, Addieren in N, Subtrahieren in N, Ordnen in N, Natürliche Zahlen, Große Zahlen, Zehnerpotenzen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
Addieren in Z, Dividieren in Z, Ganze Zahlen, Multiplizieren in Z, Negative Zahlen, Subtrahieren in Z, Baumdiagramm, Distributivgesetz, Assoziativgesetz,
Es wird das faktorisieren, potenzieren und die Grundrechenarten in Z in Rechenaufgaben und Textaufgaben abgefragt. Des weiteren wird eine Aufgabe zum Thema Baumdiagramme gestellt.
Es wird das faktorisieren, potenzieren und die Grundrechenarten in Z in Rechenaufgaben und Textaufgaben abgefragt. Des weiteren wird eine Aufgabe zum Thema Baumdiagramme gestellt.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
94 KB
Maße,Gewichte und Zeit, Textaufgaben
Behandelt wurden die verschiedenen Einheiten (Gewichte, Längen) isoliert sowie anhand von Textaufgaben
Behandelt wurden die verschiedenen Einheiten (Gewichte, Längen) isoliert sowie anhand von Textaufgaben
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
98 KB
Grundrechenarten, Längen, Textaufgaben, Zeiten
Behandelt wurden die Grundrechenarten, das Lösen von Textaufgaben anhand von Zeiten und Gewichten sowie erste einfache Terme
Behandelt wurden die Grundrechenarten, das Lösen von Textaufgaben anhand von Zeiten und Gewichten sowie erste einfache Terme
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
155 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Textaufgaben, Umfang und Flächeninhalt, Vierecke
6. Arbeit in der 5. Klasse. Behandelt wurden Drei- und Vierecke, Flächen und Umfang (auch von zusammengesetzten Figuren), sowie Textaufgaben. Arbeit fiel insgesamt ordentlich aus.
, Textaufgaben, Umfang und Flächeninhalt, Vierecke
6. Arbeit in der 5. Klasse. Behandelt wurden Drei- und Vierecke, Flächen und Umfang (auch von zusammengesetzten Figuren), sowie Textaufgaben. Arbeit fiel insgesamt ordentlich aus.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,66 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Division mit negativen Zahlen, Multiplikation mit negativen Zahlen, Terme zu Sachverhalten aufstellen
Multiplikation und Division mit negativen Zahlen, Terme aufstellen, Sachaufgaben zu Termen
, Division mit negativen Zahlen, Multiplikation mit negativen Zahlen, Terme zu Sachverhalten aufstellen
Multiplikation und Division mit negativen Zahlen, Terme aufstellen, Sachaufgaben zu Termen
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,15 MB
Betrag, Negative Zahlen
Betragvon rationalen Zahlen, Rationale Zahlen ordnen, Addition und Subtraktion von negativen Zahlen, Sachaufgaben
Betragvon rationalen Zahlen, Rationale Zahlen ordnen, Addition und Subtraktion von negativen Zahlen, Sachaufgaben
Mathematik Kl. 5, Realschule, Thüringen
51 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Geometrische Figuren zeichnen, Koordinatensystem, Vierecke
, Geometrische Figuren zeichnen, Koordinatensystem, Vierecke
Mathematik Kl. 6, Realschule, Thüringen
163 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Einheiten umrechnen, Flächeninhalt, Oberflächeninhalt, Quader, Rechteck, Volumen
, Einheiten umrechnen, Flächeninhalt, Oberflächeninhalt, Quader, Rechteck, Volumen
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
68 KB
Arbeitszeit: 60 min
Dezimalbruch, Dividieren, Division / Dividieren, Multiplikation / Multiplizieren, Multiplizieren, Subtrahieren, Volumen, Oberflächeninhalt,
Schulaufgabe über Dezimalbrüche und Geometrie (Zeichnung, Oberflächeninhalt und Volumen eines Würfels und Quaders)
Dezimalbruch, Dividieren, Division / Dividieren, Multiplikation / Multiplizieren, Multiplizieren, Subtrahieren, Volumen, Oberflächeninhalt,
Schulaufgabe über Dezimalbrüche und Geometrie (Zeichnung, Oberflächeninhalt und Volumen eines Würfels und Quaders)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,99 MB
Bruchrechnung, Dezimalbruch
Brüche sortieren, addieren und subtrahieren, Bruch in Dezimalbruch umwandeln und umgekehrt, Dezimalbrüche addieren und subtrahieren, Sachaufgaben dazu
Brüche sortieren, addieren und subtrahieren, Bruch in Dezimalbruch umwandeln und umgekehrt, Dezimalbrüche addieren und subtrahieren, Sachaufgaben dazu
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
1,86 MB
Flächen, Ecken, Geometrische Körper, Kanten, Kegel, Kreis, Kugel, Netze, Prisma, Pyramide, Quader, Würfel, Zylinder, Geometrische Körper
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
181 KB
Arbeitszeit: 40 min
Addieren von Brüchen, Bruchzahlen, Dezimalbruch, Dividieren in Q, Dividieren von Bruchzahlen, Ganze Zahlen, Kürzen, Multiplikation u. Division,
Multiplikation und Division von Bruchzahlen, Flächeninhalt
Addieren von Brüchen, Bruchzahlen, Dezimalbruch, Dividieren in Q, Dividieren von Bruchzahlen, Ganze Zahlen, Kürzen, Multiplikation u. Division,
Multiplikation und Division von Bruchzahlen, Flächeninhalt
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
5,15 MB
Arbeitszeit: 37 min
Flächeneinheiten, Flächeninhalt, Flächeninhalt des Dreiecks, Flächeninhalt des Parallelogramms, Flächeninhalt des Quadrats, Flächeninhalt des Rechtecks,
Multipilzieren und Dividieren von Bruchzahlen, Flächeninhalte
Flächeneinheiten, Flächeninhalt, Flächeninhalt des Dreiecks, Flächeninhalt des Parallelogramms, Flächeninhalt des Quadrats, Flächeninhalt des Rechtecks,
Multipilzieren und Dividieren von Bruchzahlen, Flächeninhalte
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
50 KB
Arbeitszeit: 37 min
Addieren in Q, Addieren von Brüchen, Bruchrechnen, Bruchzahlen, Distributivgesetz, Erweitern, Dividieren von Bruchzahlen, Dividieren in Q,
Volumen, Rechen mit rationalen Zahlen
Addieren in Q, Addieren von Brüchen, Bruchrechnen, Bruchzahlen, Distributivgesetz, Erweitern, Dividieren von Bruchzahlen, Dividieren in Q,
Volumen, Rechen mit rationalen Zahlen
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Runden. Zahlenstrahl. Säulendiagramm. Zahlen vergleichen. Textaufgabe zu Größen (Geld).
Runden. Zahlenstrahl. Säulendiagramm. Zahlen vergleichen. Textaufgabe zu Größen (Geld).
Runden. Zahlenstrahl. Säulendiagramm. Zahlen vergleichen. Textaufgabe zu Größen (Geld).
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
49 KB
Bruchrechnen, Brüche addieren, Dezimalbruch, Dividieren, Division / Dividieren, Multiplikation / Multiplizieren, Multiplizieren, Sachaufgaben, Umwandlung von Zehnerbrüchen in Dezimalzahlen,
Geometrie: Zeichnen eines Schrägbilds von Quader und Würfel, Volumen und Oberflächeninhalt berechnen Dezimalbrüche: Runden, Berechnen rationale Zahlen: an der Zahlengerade einordnen, vergleichen, Sachaufgaben
Geometrie: Zeichnen eines Schrägbilds von Quader und Würfel, Volumen und Oberflächeninhalt berechnen Dezimalbrüche: Runden, Berechnen rationale Zahlen: an der Zahlengerade einordnen, vergleichen, Sachaufgaben
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
39 KB
Arbeitszeit: 60 min
Oberflächeninhalt, Dezimalbruch, Dividieren, Division / Dividieren, Multiplikation / Multiplizieren, Multiplizieren, Sachaufgaben
Geometrie: Zeichnen eines Schrägbildes von Quader und Würfel und derenOberflächenberechnung, Rechnen mit Dezimalbrüchen: Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division Runden und Vergleichen von Dezimalbrüchen
Oberflächeninhalt, Dezimalbruch, Dividieren, Division / Dividieren, Multiplikation / Multiplizieren, Multiplizieren, Sachaufgaben
Geometrie: Zeichnen eines Schrägbildes von Quader und Würfel und derenOberflächenberechnung, Rechnen mit Dezimalbrüchen: Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division Runden und Vergleichen von Dezimalbrüchen
Mathematik Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Brüche, Dezimalzahlen, Zahlenstrahl
Dezimalzahlen ordnen, runden, Zahlenstrahl, Brüche in Dezimalzahlen umwandeln, Textaufgabe
, Brüche, Dezimalzahlen, Zahlenstrahl
Dezimalzahlen ordnen, runden, Zahlenstrahl, Brüche in Dezimalzahlen umwandeln, Textaufgabe
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
207 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Größen, Klassenarbeit, Mathematik, Natürliche Zahlen
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Klassenarbeit für die fünfte Klasse zum Thema Natürliche Zahlen und Größen
, Größen, Klassenarbeit, Mathematik, Natürliche Zahlen
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Klassenarbeit für die fünfte Klasse zum Thema Natürliche Zahlen und Größen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1901 Klassenarbeiten / Schulaufgaben