Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Rechnen mit Größen
Klassenarbeit zum Thema Brüche und deren vier Grundrechenarten. Die Klassenarbeit ist für 60 Minuten konzipiert.
Klassenarbeit zum Thema Brüche und deren vier Grundrechenarten. Die Klassenarbeit ist für 60 Minuten konzipiert.
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
352 KB
Addieren in Q, Dividieren in Q, Multiplizieren in Q, Rationale Zahlen, Subtrahieren in Q, Term, Oberflächeninhalt, Rauminhalt eines Quaders, Volumeneinheiten,
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
31 KB
Terme, Ungleichungen, Sachaufgaben, Distributivgesetz
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
49 KB
Diagramme, Zahlenmengen, Termberechnungen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
133 KB
Ordnen in Z, Addieren in Z, Subtrahieren in Z, Körper
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
441 KB
Addieren, Differenz, Dividieren, Produkt, Subtrahieren, Summe, Rechenvorteile, Geldmaße
Große Probe zu den Grundrechenarten
Große Probe zu den Grundrechenarten
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
262 KB
Sachaufgaben, Terme, Ungleichungen, Subtrahieren, Multiplizieren, Division / Dividieren
Mathematik Kl. 6, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Zeit
Zeitpunkt - Zeitspanne Gruppe B: schwer
Zeitpunkt - Zeitspanne Gruppe B: schwer
Mathematik Kl. 6, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Zeit
Zeitspanne - Zeitpunkt Gruppe A: leicht
Zeitspanne - Zeitpunkt Gruppe A: leicht
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Addieren in N, Assoziativgesetz, Kommutativgesetz, Natürliche Zahlen, Runden, Stellenwertsysteme
Darstellung von Zahlen, Dezimalsystem, Addition/Subtraktion natürlicher Zahlen, Rechengesetze
Darstellung von Zahlen, Dezimalsystem, Addition/Subtraktion natürlicher Zahlen, Rechengesetze
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
443 KB
Anordnung, Anteile, Bruch, Bruch echter, Bruch unechter, Erweitern, Kürzen
Mathematik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,05 MB
Anteile, Bruch
Brüche Und Anteile; Teilbarkeit
Brüche Und Anteile; Teilbarkeit
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
1,84 MB
achsensymmetrisch, Gitterpunkt, Hochwert, Körper, parallel, rechter Winkel, Rechtswert, senkrecht, Symmetrieachse, Quadrat, Rechteck, Würfel, Zylinder
Mathematik Kl. 6, Realschule, Bayern
111 KB
Dezimalbrüche, Rationale Zahlen, gemischte Zahlen, Umwandlung von gemischten Zahlen in Brüche und umgekehrt, Kürzen und Erweitern, Rechnen mit Brüchen und Dezimalzahlen,
Mathematik Kl. 5, Realschule, Bayern
658 KB
Verknüpfungen der vier Grundrechnungsarten, Terme, Sachaufgaben
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Addieren, Grundrechenarten, Mit Klammern rechnen, Natürliche Zahlen, Sachaufgaben, Subtrahieren, Termberechnungen
Klassenarbeit, Schwerpunkte: - schriftliches Addieren / Subtrahieren - Termberechnungen - Fachausdrücke beherrschen - Sachaufgaben mit eigenständigem Lösungsweg finden
Klassenarbeit, Schwerpunkte: - schriftliches Addieren / Subtrahieren - Termberechnungen - Fachausdrücke beherrschen - Sachaufgaben mit eigenständigem Lösungsweg finden
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
Addieren, Grundrechenarten, Mit Klammern rechnen, Natürliche Zahlen, Multiplizieren, Sachaufgaben, Termberechnungen, Subtrahieren
Klassenarbeit, Schwerpunkte: - schriftliches Addieren und Subtrahieren - Terme berechnen - Fachausdrücke beherrschen
Klassenarbeit, Schwerpunkte: - schriftliches Addieren und Subtrahieren - Terme berechnen - Fachausdrücke beherrschen
Mathematik Kl. 6, Hauptschule, Bayern
57 KB
Komma, Dezimalbruch
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
101 KB
Klassenarbeit
Klassenarbeit zum Thema natürliche Zahlen
Klassenarbeit zum Thema natürliche Zahlen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
67 KB
Klassenarbeit Flächeninhalte Figuren Terme
Klassenarbeit zu Termen (Rechengesetzen) Figuren (Koordinatensystem) und Flächeneinheiten. Vor der Arbeit haben wurde jedem/r Schüler/in eine Zahl von 1-3 zugeteilt, welche den Raum bestimmt für den Er/Sie in Aufgabe 6 den Flächeninhalt berechnen soll.
Klassenarbeit zu Termen (Rechengesetzen) Figuren (Koordinatensystem) und Flächeneinheiten. Vor der Arbeit haben wurde jedem/r Schüler/in eine Zahl von 1-3 zugeteilt, welche den Raum bestimmt für den Er/Sie in Aufgabe 6 den Flächeninhalt berechnen soll.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1901 Klassenarbeiten / Schulaufgaben