Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Moderner Roman
Klausur zu Joseph Roths "Hiob", Sachtextanalyse eines Zeitungsartikels
Klausur zu Joseph Roths "Hiob", Sachtextanalyse eines Zeitungsartikels
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Epochenmotive, Lyrik, Motive
Klausur zur Liebeslyrik des Barocks.
Klausur zur Liebeslyrik des Barocks.
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Kleist, Prinz von Homburg, Szene IV.1
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Lyrik
: Barocklyrik und moderne Lyrik im Vergleich
: Barocklyrik und moderne Lyrik im Vergleich
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
424 KB
Individuum und Gesellschaft
Szenenanalyse zu Kabale und Liebe
Szenenanalyse zu Kabale und Liebe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft m/w/d für Deutsch und/oder Geschichte
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
546 KB
Lyrik
Liebeslyrik - Gedichtvergleich
Liebeslyrik - Gedichtvergleich
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
746 KB
Lyrik
Liebeslyrik - Gedichtvergleich
Liebeslyrik - Gedichtvergleich
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Roman, Montagetechnik
Untersuchung der Frauenfiguren Emilia und Kay in Koeppens Roman und Vergleich mit Frauen der Neuen Sachlichkeit
Untersuchung der Frauenfiguren Emilia und Kay in Koeppens Roman und Vergleich mit Frauen der Neuen Sachlichkeit
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Lyrik
Vergleichende Gedichtanalyse von Heinrich Heines "Lotusblume" mit Mascha Kalekos "Das graue Haar"
Vergleichende Gedichtanalyse von Heinrich Heines "Lotusblume" mit Mascha Kalekos "Das graue Haar"
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
135 KB
Kahlschlag- und Trümmerliteratur, Gegenwartsliteratur
Koeppen Tauben im Gras Analyseaufgabe: Philip, die Figur eines Versagers?
Koeppen Tauben im Gras Analyseaufgabe: Philip, die Figur eines Versagers?
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,50 MB
Moderner Roman
Klausur Roth Hiob Mendels Ankunft in Amerika Vergleich mit Sachtext
Klausur Roth Hiob Mendels Ankunft in Amerika Vergleich mit Sachtext
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Roman, Moderner Roman
LK-KLausur zu Thomas Manns "Buddenbrooks"; Analyse eines Streitgesprächs der Brüder Thomas und Christian. Schwerpunkt Charakterisierung von Thomas (S.317-321) Bewertungsbogen vorhanden
LK-KLausur zu Thomas Manns "Buddenbrooks"; Analyse eines Streitgesprächs der Brüder Thomas und Christian. Schwerpunkt Charakterisierung von Thomas (S.317-321) Bewertungsbogen vorhanden
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
26 KB
Individuum und Gesellschaft, Erörterung anhand eines Textes, Sachtextanalyse
Analyse und Erörterung eines nicht-fiktionalen Textes mit gestalterischer Aufgabe
Analyse und Erörterung eines nicht-fiktionalen Textes mit gestalterischer Aufgabe
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Moderner Roman
Joseph Roth, Hiob. Vergleich der New-York-Erlebnisse Mendel Singers
Joseph Roth, Hiob. Vergleich der New-York-Erlebnisse Mendel Singers
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Roman
Thomas Mann: Buddenbrooks Textanalyse, S. 670-672: Charakterisierung Tonys durch ihren Bruder Thomas
Thomas Mann: Buddenbrooks Textanalyse, S. 670-672: Charakterisierung Tonys durch ihren Bruder Thomas
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Auflösung der Sprache
Rosa Ausländer-Gedicht im Vergleich mit Lord Chandos-Brief
Rosa Ausländer-Gedicht im Vergleich mit Lord Chandos-Brief
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Lyrik, Sprachkritik
Sprachkrise, Gedichtanalyse, Vgl. mit Sachtext - Ingeborg Bachmann
Sprachkrise, Gedichtanalyse, Vgl. mit Sachtext - Ingeborg Bachmann
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Neue Sachlichkeit
; Vergleich Fallada-Keun
; Vergleich Fallada-Keun
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Roman
Tauben im Gras, Koeppen
Tauben im Gras, Koeppen
Deutsch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
Lyrik
Sprachskepsis-Neue Sachlichkeit-Liebeslyrik Gedichtvergleich: Kästner-Hofmannsthal
Sprachskepsis-Neue Sachlichkeit-Liebeslyrik Gedichtvergleich: Kästner-Hofmannsthal
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Deutsch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Deutsch als Zweitsprache, Deutsch