Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
Argumentation
In der KA geht es darum, dass sich die SuS zwischen zwei Jobanzeigen entscheiden müssen und dies argumentativ begründen.
In der KA geht es darum, dass sich die SuS zwischen zwei Jobanzeigen entscheiden müssen und dies argumentativ begründen.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
264 KB
Arbeitszeit: 60 min
, argumentative writing, class test, Maori, New Zealand
Klassenarbeit in Klasse 9 zum Thema New Zealand (Cornelsen - Access 5) Reading, Grammar, Vorab, argumentative writing
, argumentative writing, class test, Maori, New Zealand
Klassenarbeit in Klasse 9 zum Thema New Zealand (Cornelsen - Access 5) Reading, Grammar, Vorab, argumentative writing
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
robots, websites
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,02 MB
Work, world of work
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Charakterisation, exam
Die Textstelle ist Chapter 2 entnommen
Die Textstelle ist Chapter 2 entnommen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
16 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Conditional, Conditional Clauses
Hausaufgabenüberprüfung zum Conditional 3. 9te Klasse.
, Conditional, Conditional Clauses
Hausaufgabenüberprüfung zum Conditional 3. 9te Klasse.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Methode: fictional text, excerpt from novel, blog post, summary - Arbeitszeit: 60 min
, blog post, culture clash, fictional text, Multiculturalism, Summary
summary and writing a blog post
, blog post, culture clash, fictional text, Multiculturalism, Summary
summary and writing a blog post
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dystopia, fictional text, iBoy, Kevin Brooks, novel extract
Klassenarbeit für eine gute 9. Klasse, welche abgeändert auch für die EPH verwendet werden könnte. iBoy - Auszug aus Kapitel 11: fictional text - class test with text analysis + separate reading comprehension & narrative perspective analysis
, Dystopia, fictional text, iBoy, Kevin Brooks, novel extract
Klassenarbeit für eine gute 9. Klasse, welche abgeändert auch für die EPH verwendet werden könnte. iBoy - Auszug aus Kapitel 11: fictional text - class test with text analysis + separate reading comprehension & narrative perspective analysis
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dystopia, fictional text, iBoy, Kevin Brooks, narrative perspective, youth novel
Klassenarbeit für eine gute 9. Klasse, welche abgeändert auch für die EPH verwendet werden könnte. iBoy - Auszug aus Kapitel 1010: fictional text - class test with text analysis + separate reading comprehension & narrative perspective analysis
, Dystopia, fictional text, iBoy, Kevin Brooks, narrative perspective, youth novel
Klassenarbeit für eine gute 9. Klasse, welche abgeändert auch für die EPH verwendet werden könnte. iBoy - Auszug aus Kapitel 1010: fictional text - class test with text analysis + separate reading comprehension & narrative perspective analysis
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
David Fermer's Coast to Coast: Characterization Cooper, Sprachmittlung Flüchtlingspolitik Australien
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
505 KB
Methode: Summary Characterization Comment Mediation - Arbeitszeit: 90 min
, Australia, Characterization, E-Mail, fictional text, Immigration, mediation, reufugees, Sprachmittlung, Stop the Boats policy, Summary
Part A) Extract from Fermer's Coast to Coast, pp. 100-103 (part II, section 5: after the protest on the school roof); summary, analysis=characterization, short comment Part B) Sprachmittlung: Artikel aus www.faz.net; E-Mail als Zieltext
, Australia, Characterization, E-Mail, fictional text, Immigration, mediation, reufugees, Sprachmittlung, Stop the Boats policy, Summary
Part A) Extract from Fermer's Coast to Coast, pp. 100-103 (part II, section 5: after the protest on the school roof); summary, analysis=characterization, short comment Part B) Sprachmittlung: Artikel aus www.faz.net; E-Mail als Zieltext
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,84 MB
Job application, Klassenarbeit, Listening
Klassenarbeit Klasse 9 Job application + listening
Klassenarbeit Klasse 9 Job application + listening
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
734 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Mixed tenses, present perfect, past perfect, simple past, past progresive, present progressive etc
Mixed tenses, present perfect, past perfect, simple past, past progresive, present progressive etc
, Mixed tenses, present perfect, past perfect, simple past, past progresive, present progressive etc
Mixed tenses, present perfect, past perfect, simple past, past progresive, present progressive etc
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
798 KB
Analysis Newspaper Article School Shooting
Comprehension Analysis Comment
Comprehension Analysis Comment
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,57 MB
Australia, Outback, Summary
Klassenarbeit zu Summary und AFB 3 (Story).
Klassenarbeit zu Summary und AFB 3 (Story).
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
233 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Australia, opinion
2. Klassenarbeit im Jahrgang 9. Beinhaltet: eine Reading Comprehension und ein Writing zum Opinion Essay
, Australia, opinion
2. Klassenarbeit im Jahrgang 9. Beinhaltet: eine Reading Comprehension und ein Writing zum Opinion Essay
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Übungsblatt Present Perfect since/for
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,26 MB
Arbeitszeit: 60 min
, Passiv, US Southwest
Textarbeit zum US Southwest - freies Schreiben; Grammatikübungen zum Passiv
, Passiv, US Southwest
Textarbeit zum US Southwest - freies Schreiben; Grammatikübungen zum Passiv
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
27 KB
Arbeitszeit: 135 min
, argumentative writing, Australia
, argumentative writing, Australia
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
71 KB
to have sth done, Future forms
Green Line 5, unit 1: G’day Australia; grammar: tenses with future meaning, future progressive, future perfect; let/allow/make +infinitive/have sth. done; would versus used to, vocabulary; text production.
Green Line 5, unit 1: G’day Australia; grammar: tenses with future meaning, future progressive, future perfect; let/allow/make +infinitive/have sth. done; would versus used to, vocabulary; text production.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch