Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Frida México pintora
Kleiner Text zum Leben von Frida
Kleiner Text zum Leben von Frida
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,97 MB
rutina diaria spanisch Gesamtschule Adelante 2
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Comentario, Mediación, Resumen, Turismo, Turismo en Andalucía
Klausurteil A: Sachtext zum Thema "turismo" (Aufgabentyp: Zusammenfassung & Kommentar); Klausurteil B: Sprachmittlung
, Comentario, Mediación, Resumen, Turismo, Turismo en Andalucía
Klausurteil A: Sachtext zum Thema "turismo" (Aufgabentyp: Zusammenfassung & Kommentar); Klausurteil B: Sprachmittlung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
212 KB
Arbeitszeit: 90 min
, don gregorio, Espana, Guerra Civil, La lengua de las mariposas, la segunda republica, moncho
-trasfondo histórico -resumen -análisis -comentario -caracterización
, don gregorio, Espana, Guerra Civil, La lengua de las mariposas, la segunda republica, moncho
-trasfondo histórico -resumen -análisis -comentario -caracterización
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
inmigración Africa España
Lesen und Schreiben integriert: Interview mit einem Immigranten, der von seinem Weg über das Mittelmeer nach Spanien berichtet. Resumen, Analyse von einem Zitat ausgehend, Kommentar
Lesen und Schreiben integriert: Interview mit einem Immigranten, der von seinem Weg über das Mittelmeer nach Spanien berichtet. Resumen, Analyse von einem Zitat ausgehend, Kommentar
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
164 KB
Klausur EF
mediación und Textproduktion (el día a día en la escuela, en la tienda de ropa)
mediación und Textproduktion (el día a día en la escuela, en la tienda de ropa)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Klausur EF
Klausur mit Leseverstehen, mediación und Textproduktion
Klausur mit Leseverstehen, mediación und Textproduktion
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
152 KB
Kinderarbeit, ninos de la calle, Straßenkinder, Trabajo infantil
Klausur mit Hör-Seh-Verstehen und Leseverstehen mit integrierter Schreibaufgabe
Klausur mit Hör-Seh-Verstehen und Leseverstehen mit integrierter Schreibaufgabe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Methode: Klausur zu Cataluña neueinsetzend mit Mediation
, Bilingüismo Cataluna
Klausur mit Mediation für S in Q1(n)
, Bilingüismo Cataluna
Klausur mit Mediation für S in Q1(n)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Andalucía, ecología, Turismo
un artículo sobre un proyecto de un hotel nuevo en un parque natural en la costa de Andalucía: escribir un resumen y un comentario en forma de una carta al director sobre hoteles en la costa y aspectos ecológicos y económicos del turismo
, Andalucía, ecología, Turismo
un artículo sobre un proyecto de un hotel nuevo en un parque natural en la costa de Andalucía: escribir un resumen y un comentario en forma de una carta al director sobre hoteles en la costa y aspectos ecológicos y económicos del turismo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Grundkurs fortgeführt Hör-Seh-Verstehen pobreza infantil
Klausur mit Hör-Seh-Verstehen Link zum Video im Dokument
Klausur mit Hör-Seh-Verstehen Link zum Video im Dokument
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: mündliche Prüfung zum Themenkomplex Centroamérica y Caribe
, • tus motivos para viajar ahí • los conflictos sociales/ políticos del país/ de los países • los sitios turísticos
¿En qué país centroaméricano viajamos y por qué? Prepara tus argumentos. DISCUSIÓN.
, • tus motivos para viajar ahí • los conflictos sociales/ políticos del país/ de los países • los sitios turísticos
¿En qué país centroaméricano viajamos y por qué? Prepara tus argumentos. DISCUSIÓN.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
turismo de masas, Turismo de sol y playa, Turismo sostenible
Klausur zum Thema turismo, ventajas y desventajas del turismo convencional plus Sprachmittlungsaufgabe
Klausur zum Thema turismo, ventajas y desventajas del turismo convencional plus Sprachmittlungsaufgabe
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
92 KB
Klausur EF
Spanischklausur in Anlehnung an die Unidad Madrid (Grammatikaufgaben zu saber, poder und el pronombre de complemento directo, Sprachmittlungsaufgabe "busco piso compartido", Textproduktion (No sin mis padres)
Spanischklausur in Anlehnung an die Unidad Madrid (Grammatikaufgaben zu saber, poder und el pronombre de complemento directo, Sprachmittlungsaufgabe "busco piso compartido", Textproduktion (No sin mis padres)
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
269 KB
complemento directo, Madrid, Spanisch, Wegbeschreibung
descripción del camino, comprensión lectora, complemento directo/indirecto
descripción del camino, comprensión lectora, complemento directo/indirecto
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Methode: Vokabeltest zum Thema los jóvenes
, Vokabeltest los jóvenes_GK_S Q1 NRW_ Arbeitswelt der Jugendlichen
, Vokabeltest los jóvenes_GK_S Q1 NRW_ Arbeitswelt der Jugendlichen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Chile, Malinche, Mapuche
Klausur zu Chile: Leseverstehen Malinche und Sprachmittlung Mapuche
, Chile, Malinche, Mapuche
Klausur zu Chile: Leseverstehen Malinche und Sprachmittlung Mapuche
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klausur Turismo en Andaluciá
Klausur Andalucía - Spanisch neueinsetzend
, Klausur Turismo en Andaluciá
Klausur Andalucía - Spanisch neueinsetzend
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
112 KB
Analyse einer Statistik, jóvenes, Klausur EF, Spanisch, Subjuntivo
EF Klausur im Kurs Spanisch fortgeführt zum Thema: los jóvenes y los medios de comunicación; spezifische Inhalte: Lesen, Analyse einer Statistik und der Subjuntivo
EF Klausur im Kurs Spanisch fortgeführt zum Thema: los jóvenes y los medios de comunicación; spezifische Inhalte: Lesen, Analyse einer Statistik und der Subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Adelante Elemental, Klausur
Diese Klausur bezieht sich auf die Lektionen 3 und 4 im Lehrwerk Adelante elemental: Wegbeschreibung, futuro compuesto, ser-estar-hay, los verbos reflexivos und als Textproduktion das Schreiben einer Email.
Diese Klausur bezieht sich auf die Lektionen 3 und 4 im Lehrwerk Adelante elemental: Wegbeschreibung, futuro compuesto, ser-estar-hay, los verbos reflexivos und als Textproduktion das Schreiben einer Email.