Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Katze
, Katze
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
15 KB
Methode: Experiment - Arbeitszeit: 45 min
, Nährstoffnachweis
, Nährstoffnachweis
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
691 KB
Methode: Experiment - Arbeitszeit: 45 min
, Nährstoffnachweis
, Nährstoffnachweis
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
692 KB
Methode: Experiment - Arbeitszeit: 45 min
, Nährstoffnachweis
, Nährstoffnachweis
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
23 KB
Methode: Quiz - Arbeitszeit: 30 min
, Fische
Quiz zur UE Fische
, Fische
Quiz zur UE Fische
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
151 KB
Methode: Modellexperiment - Arbeitszeit: 45 min
, 6. Klasse, Bewegungsapparat, Biologieunterricht, Fußgewölbe, Modelle
Modellarbeit zur Leitfrage "Warum ist unser Fuß gewölbt?" Material: Pappe, zwei Bücher und kleine Gewichte
, 6. Klasse, Bewegungsapparat, Biologieunterricht, Fußgewölbe, Modelle
Modellarbeit zur Leitfrage "Warum ist unser Fuß gewölbt?" Material: Pappe, zwei Bücher und kleine Gewichte
Biologie Kl. 5, Realschule, Schleswig-Holstein
26 KB
Katze und Hund im Vergleich
Texte, Arbeitsblätter, Lernzielkontrollen
Texte, Arbeitsblätter, Lernzielkontrollen
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,87 MB
Methode: Stationsarbeit
, Eichhörnchen, Igel, Tier im Winter, Winterruhe, Winterschlaf, Winterstarre, Überwintern
Stationsarbeit zu Tieren im Winter, Eingeteilt in Laufzettel, 6 Pflichtstationen, 4 Wahlstationnen, 2 Endstationen und 3 Zusatzstationen für die Schnellen
, Eichhörnchen, Igel, Tier im Winter, Winterruhe, Winterschlaf, Winterstarre, Überwintern
Stationsarbeit zu Tieren im Winter, Eingeteilt in Laufzettel, 6 Pflichtstationen, 4 Wahlstationnen, 2 Endstationen und 3 Zusatzstationen für die Schnellen
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
570 KB
Ausschneiden und Zuordnen, Bioraum, naturwissenschaftlicher Fachraum, Physikraum, Regeln im Fachraum, Sicherheit
Zuordnung von Bildern und Texten zu Sicherheitseinrichtungen und -regeln im naturwissenschaftlichen Fachraum; Ausschneiden, Zuordnen, Kleben, Lösungswort bilden
Zuordnung von Bildern und Texten zu Sicherheitseinrichtungen und -regeln im naturwissenschaftlichen Fachraum; Ausschneiden, Zuordnen, Kleben, Lösungswort bilden
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Stärkenachweis
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
13 KB
Methode: Einstieg Rollenspiel - Hund Abstammung vom Wolf - Arbeitszeit: 60 min
, Abstammung, Einstieg, Hund, Rollenspiel, Triebe, Wolf
Einstieg Rollenspiel - Hund Abstammung vom Wolf
, Abstammung, Einstieg, Hund, Rollenspiel, Triebe, Wolf
Einstieg Rollenspiel - Hund Abstammung vom Wolf
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Österreich
162 KB
Mammalia, Sketchnote, Säugetiere
Dieses Arbeitsblatt dient der Zusammenfassung zu den wichtigsten Säugetier-Merkmalen.
Dieses Arbeitsblatt dient der Zusammenfassung zu den wichtigsten Säugetier-Merkmalen.
Biologie Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
547 KB
Kartuschenbrenner - Gasbrenner
Die SuS lernen den Aufbau und das Anzünden des Kartuschenbrenners kennen.
Die SuS lernen den Aufbau und das Anzünden des Kartuschenbrenners kennen.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Den Herbst auf dem Schulhof entdecken (Ich habe die Schüler mit einer Lupe ausgestattet, damit sie die Blätter und Knospen im Detail zeichnen können) - Arbeitszeit: 45 min
, Biologie, Bäume, grüne Blätter, Herbst, Jahreszeiten, Laubfall, Naturwissenschaften, Wandel
Eine strukturierte Vorlage zum Einzeichnen und Einkleben von Blättern, Knospen etc. (am Besten auf A3 kopieren)
, Biologie, Bäume, grüne Blätter, Herbst, Jahreszeiten, Laubfall, Naturwissenschaften, Wandel
Eine strukturierte Vorlage zum Einzeichnen und Einkleben von Blättern, Knospen etc. (am Besten auf A3 kopieren)
Biologie Kl. 5, Realschule, Rheinland-Pfalz
55 KB
Kiemenatmung
Arbeitsblatt zur eigenständigen Erarbeitung der Atmung der Fische anschaulich gestaltet
Arbeitsblatt zur eigenständigen Erarbeitung der Atmung der Fische anschaulich gestaltet
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 5, Realschule, Sachsen
3,59 MB
Methode: Power Point
, Ernährung Fische, Fortpflanzung Fische, Kiemenatmung
Powerpoint zur Einführung der Wirbeltiere sowie der Fische
, Ernährung Fische, Fortpflanzung Fische, Kiemenatmung
Powerpoint zur Einführung der Wirbeltiere sowie der Fische
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
artgerecht, schweinestall, Tierwohl
tabellarisch vergleichen die SuS die Intensivhaltung und die Freilandhaltung von Schweinen und konzipieren anschließend einen artgerechten Schweinestall
tabellarisch vergleichen die SuS die Intensivhaltung und die Freilandhaltung von Schweinen und konzipieren anschließend einen artgerechten Schweinestall
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Bewertung, Nutztiere, Schweinehaltung
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,13 MB
Naturwissenschaftlicher Erkenntnisweg, Rind als Nutztier, Wiederkäuer
Die Schüler*innen werden mit dem Problem von Bauer Reiner konfrontiert, dem aufgefallen ist, dass seine Rinder immer zweimal kauen. Zuordnung des Verdauensvorgangs, Abbildung beschriften
Die Schüler*innen werden mit dem Problem von Bauer Reiner konfrontiert, dem aufgefallen ist, dass seine Rinder immer zweimal kauen. Zuordnung des Verdauensvorgangs, Abbildung beschriften
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
426 KB
Haus-und Nutztiere, Legehennen, Tierhaltung
Mithilfe dieses Arbeitsblatts und den ausliegenden Eierkartons mit Texten können sich die Schüler*innen einen Überblick verschaffen, wie die Haltungsbedingungen von Legehennen sind. Vorbereitung auf ethische Dilemmadiskussion.
Mithilfe dieses Arbeitsblatts und den ausliegenden Eierkartons mit Texten können sich die Schüler*innen einen Überblick verschaffen, wie die Haltungsbedingungen von Legehennen sind. Vorbereitung auf ethische Dilemmadiskussion.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie