Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Verhalten Hund
Hundebesuch in der Klasse
Hundebesuch in der Klasse
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Mägen des Rindes
Ein Text über die Verdauung mit Aufgaben
Ein Text über die Verdauung mit Aufgaben
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Modellbau
Funktionen der Zellbestandteile und Bau eines Modells
Funktionen der Zellbestandteile und Bau eines Modells
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
195 KB
Arbeitsblatt, Fisch, Klasse 5, Schwebeblase
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Domino, Ernährung, Nährstoffe, Spiel
Ein Domino zum Thema Ernährung/Nährstoffe Biologie Klasse 6 --> Begriffe z.B. Makronährstoffe, Energiebedarf
, Domino, Ernährung, Nährstoffe, Spiel
Ein Domino zum Thema Ernährung/Nährstoffe Biologie Klasse 6 --> Begriffe z.B. Makronährstoffe, Energiebedarf
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
188 KB
Rekordhalter, Suchsel, Säuetiere, Säugetiere
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
403 KB
Nutztiere und Züchtung, Evolution, Hühnerhaltung, Nutztierhaltung
Musterlösung zum Arbeitsblatt
Musterlösung zum Arbeitsblatt
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
167 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Funktion Hundezähne, Hundegebiss, Hundezähne
Die SchülerInnen erarbeiten sich anhand alltäglicher Werkzeuge die unterschiedlichen Funktionen der Zahntypen im Hundegebiss
, Funktion Hundezähne, Hundegebiss, Hundezähne
Die SchülerInnen erarbeiten sich anhand alltäglicher Werkzeuge die unterschiedlichen Funktionen der Zahntypen im Hundegebiss
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Kennzeichen des Lebendigen, Tabelle
Schüler haben bereits die Kennzeichen des Lebendigen im Unterricht erarbeitet und wenden ihr Wissen am Beispiel einer Schnecke, des Menschen und eines Autos an.
Schüler haben bereits die Kennzeichen des Lebendigen im Unterricht erarbeitet und wenden ihr Wissen am Beispiel einer Schnecke, des Menschen und eines Autos an.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
482 KB
Knochen, Skelett
Die Schülerinnen und Schüler beschriften auf dem Arbeitsblatt die wichtigsten Knochen des menschlichen Skeletts.
Die Schülerinnen und Schüler beschriften auf dem Arbeitsblatt die wichtigsten Knochen des menschlichen Skeletts.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
384 KB
Blüte, Blütenaufbau, Blütenpflanzen
Bei dem Arbeitsbaltt erarbeiten sich die Schüler:Innen den Aufbau einer Blüte selbstständig und müssen anschließend eine Struktur-Funktionstabelle ausfüllen.
Bei dem Arbeitsbaltt erarbeiten sich die Schüler:Innen den Aufbau einer Blüte selbstständig und müssen anschließend eine Struktur-Funktionstabelle ausfüllen.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
371 KB
Leistungskontrolle, Wirbelsäule
Beinhaltet die Wirbelsäule, Gelenke und Definition zu Kraft, sowie Kraftauswirkungen.
Beinhaltet die Wirbelsäule, Gelenke und Definition zu Kraft, sowie Kraftauswirkungen.
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
475 KB
Regenwurm
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
166 KB
Methode: Mikroskopie
, Mikroskopieren, Spaltöffnungen
Die SuS mikrokopieren die Blattober- und unterseite eines Efeublattes und zeichnen diese
, Mikroskopieren, Spaltöffnungen
Die SuS mikrokopieren die Blattober- und unterseite eines Efeublattes und zeichnen diese
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
228 KB
Bäume, Wassertransport
Die SuS lernen alle Kräfte des Wassertransports kennen und sichern diese in einer erklärenden Zeichnung
Die SuS lernen alle Kräfte des Wassertransports kennen und sichern diese in einer erklärenden Zeichnung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
47 KB
Methode: Experiment
, Bäume, Kapillareffekt, Wassertransport
Die SuS führen ein Experiment zum Kapillareffekt durch und beziehen dies auf den Wassertransport im Baum
, Bäume, Kapillareffekt, Wassertransport
Die SuS führen ein Experiment zum Kapillareffekt durch und beziehen dies auf den Wassertransport im Baum
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hamburg
645 KB
Bäume, Fotosynthese, Wassertransport
AB zur Fotosynthese und Wassertransport bei Bäumen
AB zur Fotosynthese und Wassertransport bei Bäumen
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Sachsen-Anhalt
888 KB
Methode: Lerntempoduett Atmung der Amphibien und Fische - Arbeitszeit: 45 min
, Amphibien, Haut, Kiemenatmung, Lunge, Wirbeltiere
Lerntempoduett zur Atmung und Körperbedeckung der Amphibien. Grundlage ist die Kenntnis über Körperbau und Lebensweise der Fische.
, Amphibien, Haut, Kiemenatmung, Lunge, Wirbeltiere
Lerntempoduett zur Atmung und Körperbedeckung der Amphibien. Grundlage ist die Kenntnis über Körperbau und Lebensweise der Fische.
Biologie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,81 MB
Methode: TPS - Arbeitszeit: 60 min
, Biologie
Wie sie sich fortbewegt
, Biologie
Wie sie sich fortbewegt
Biologie Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, Gruppenpuzzle, Vogelzug, Winterruhe, Winterstarre, Überwinterungen
Gruppenpuzzle zu den verschiedenen Arten von Überwinterungsstrategien
, Gruppenpuzzle, Vogelzug, Winterruhe, Winterstarre, Überwinterungen
Gruppenpuzzle zu den verschiedenen Arten von Überwinterungsstrategien
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie