Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
239 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Character, growing up, John Green, Looking for Alaska, Miles Halter, quotes, Teenage Dreams and Nightmares
Beschreibung des Protagonisten Miles Halter anhand des Quotes "I go to seek a Great Perhaps".
, Character, growing up, John Green, Looking for Alaska, Miles Halter, quotes, Teenage Dreams and Nightmares
Beschreibung des Protagonisten Miles Halter anhand des Quotes "I go to seek a Great Perhaps".
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
209 KB
Arbeitszeit: 20 min
, coming of age, EF, growing up, gymnasium, Songanalyse, Teenage Dreams and Teenage Nightmares
Erarbeitung der Herausforderungen im Alter von Teenagern anhand eines Songs. Möglich auch Analyse verwendeter sprachlicher Mittel.
, coming of age, EF, growing up, gymnasium, Songanalyse, Teenage Dreams and Teenage Nightmares
Erarbeitung der Herausforderungen im Alter von Teenagern anhand eines Songs. Möglich auch Analyse verwendeter sprachlicher Mittel.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Methode: Hörsehverstehen
, Brexit, Hörsehverstehen, UK
Hörsehverstehensaufgabe zur Reihe UK – Traditions and Change. anhand des Videos https://www.youtube.com/watch?v=9eufLQ3sew0 Themenschwerpunkt Brexit; wie funktioniert die EU als Vorbereitung auf die Pro- und Contra-Argumente für Leavers und Remainers
, Brexit, Hörsehverstehen, UK
Hörsehverstehensaufgabe zur Reihe UK – Traditions and Change. anhand des Videos https://www.youtube.com/watch?v=9eufLQ3sew0 Themenschwerpunkt Brexit; wie funktioniert die EU als Vorbereitung auf die Pro- und Contra-Argumente für Leavers und Remainers
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Methode: Hörsehverstehen
, Brexit, Hörsehverstehen
Hörsehverstehen. Erarbeitung anhand des Videos: https://www.youtube.com/watch?v=kgaL0jOQNR8&t=5s
, Brexit, Hörsehverstehen
Hörsehverstehen. Erarbeitung anhand des Videos: https://www.youtube.com/watch?v=kgaL0jOQNR8&t=5s
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Genetic Engineering
benefits and disadvantages of Genetic engineering
, Genetic Engineering
benefits and disadvantages of Genetic engineering
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
Michelle Obama Quizz Einstieg Impuls
Als Impuls insbesondere als Einstieg und Vorwissenaktivierung geeignet.
Als Impuls insbesondere als Einstieg und Vorwissenaktivierung geeignet.
Englisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB
Methode: Checkliste eigenes Shakespeare Sonett
, Shakespeare, Sonett
Die SuS schreiben nach einem AB, das erläutert, wie man ein eigenes Shakespeare-Sonett verfassen kann, ein solches. Die Checkliste dient als Hilfsmittel im peer correction-Prozess.
, Shakespeare, Sonett
Die SuS schreiben nach einem AB, das erläutert, wie man ein eigenes Shakespeare-Sonett verfassen kann, ein solches. Die Checkliste dient als Hilfsmittel im peer correction-Prozess.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Methode: Vokabelliste
, Immigration, immigration policy UK, vocab list, Vokabelliste
vocab list English/German Klett Greenline Oberstufe 2015 Text Immigration policy TB p 96-97
, Immigration, immigration policy UK, vocab list, Vokabelliste
vocab list English/German Klett Greenline Oberstufe 2015 Text Immigration policy TB p 96-97
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Methode: Panel discussion - Arbeitszeit: 180 min
, designer babies, Genetic Engineering, panel discussion, saviour siblings
Rollenkarten mit 4 verschiedenen Positionen zum Thema designer babies und saviour siblings
, designer babies, Genetic Engineering, panel discussion, saviour siblings
Rollenkarten mit 4 verschiedenen Positionen zum Thema designer babies und saviour siblings
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
144 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Instructional Sheet, Outline, Summary
How to summary and outline
, Instructional Sheet, Outline, Summary
How to summary and outline
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
114 KB
Arbeitszeit: 20 min
, Direct Quote, Indirect Quote, quote
An Instruction with examples on how to quote directly and indirectly
, Direct Quote, Indirect Quote, quote
An Instruction with examples on how to quote directly and indirectly
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
30 KB
summary peer correction check list
Das Arbeitsblatt dient zur Korrektur einer Summary. Die S*S können so gegenseitig ihre Zusammenfassungen korrigieren und sich ein Feedback zu den einzelnen features einer Zusammenfassung geben.
Das Arbeitsblatt dient zur Korrektur einer Summary. Die S*S können so gegenseitig ihre Zusammenfassungen korrigieren und sich ein Feedback zu den einzelnen features einer Zusammenfassung geben.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
95 KB
Methode: Argumentative Essay: Struktur - Body Paragraphs
, argumentative essay body paragraph
Anhand eines Beispiels wird die Struktur eines body paragraphs in einem argumentative essay erklärt (topic sentence, development, illustration). Eine anschließende Aufgabe dient zur Korrektur / Verdeutlichung an bereits geschriebener arg. essays.
, argumentative essay body paragraph
Anhand eines Beispiels wird die Struktur eines body paragraphs in einem argumentative essay erklärt (topic sentence, development, illustration). Eine anschließende Aufgabe dient zur Korrektur / Verdeutlichung an bereits geschriebener arg. essays.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
clash of religions, Fulani, mediation, Nigeria, Religion, religious conflicts
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
172 KB
Gedichtanalyse, Poem
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
50 KB
past and now
American Dream
American Dream
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
97 KB
Corruption, Hörverstehen, Listening, Nigeria
Corruption Wahala - UNODC - Hörverstehen - Listening https://www.youtube.com/watch?v=14tn_XEwlio
Corruption Wahala - UNODC - Hörverstehen - Listening https://www.youtube.com/watch?v=14tn_XEwlio
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
226 KB
Methode: Analysis
, rhetorical devices, Rhetorische Stilmittel, Sprachliche Stilmittel, Stilmittel, stylistic devices
Liste mit Stilmitteln, eine Erklärung und Beispiele sind dabei
, rhetorical devices, Rhetorische Stilmittel, Sprachliche Stilmittel, Stilmittel, stylistic devices
Liste mit Stilmitteln, eine Erklärung und Beispiele sind dabei
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,39 MB
Methode: Kurzprojekt
, ecology, Economy, Englischunterricht, english, Globalization, Gruppenarbeit, Gruppenpuzzle, kooperative Gruppenarbeit, Projekt
SuS erarbeiten sich Problematiken des Einflusses von economy auf environment anhand von vier Gebieten: deforestation, overfishing, co2 emissions, natural resources
, ecology, Economy, Englischunterricht, english, Globalization, Gruppenarbeit, Gruppenpuzzle, kooperative Gruppenarbeit, Projekt
SuS erarbeiten sich Problematiken des Einflusses von economy auf environment anhand von vier Gebieten: deforestation, overfishing, co2 emissions, natural resources
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
6,29 MB
The Great Depression
Fill in the gaps
Fill in the gaps
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3336 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- weiter »