Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Methode: Arbeitsstunde
speaking
The storming of the Capitol in Washington on January 6, 2021 comprehension questions, personal reaction and feelings
speaking
The storming of the Capitol in Washington on January 6, 2021 comprehension questions, personal reaction and feelings
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Methode: Vorbereitung mündliche Abschlussprüfung Themenbereich (use of smartphones) - Arbeitszeit: 45 min
oral group test
Vorbereitung auf die mündliche Abschlussprüfung (use of smartphones) --> Gruppendiskussion
oral group test
Vorbereitung auf die mündliche Abschlussprüfung (use of smartphones) --> Gruppendiskussion
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
35 KB
narrator and point of view, point of view / perspective / narrative techniques
Definition/description of three different points of view (first person, third person limited, third person omniscient)
Definition/description of three different points of view (first person, third person limited, third person omniscient)
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
266 KB
African-Americans
Two-student 10-minute minipresentation
Two-student 10-minute minipresentation
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
rhetorical devices, Rhetorische Stilmittel, Stilistik, rhetorische Mittel, stylistic devices
Mithilfe dieses Arbeitsblatts vertiefen die Schülerinnen und Schüler ihre Kenntnisse rund um das Thema "rhetorical and stylistic devices".
Mithilfe dieses Arbeitsblatts vertiefen die Schülerinnen und Schüler ihre Kenntnisse rund um das Thema "rhetorical and stylistic devices".
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
60 KB
Macbeth Shakespeare Comprehension Analysis
Comprehension Analysis Macbeth Act II scene 4 and Act III scene 1
Comprehension Analysis Macbeth Act II scene 4 and Act III scene 1
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
101 KB
Act I, Shakespeare Macbeth
Gapped Summary Exercise of the different scenes and Questions
Gapped Summary Exercise of the different scenes and Questions
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Saarland
17 KB
climate change, Reading, Weather
Leseverstehen zum Text "Floods, storms and searing heat: 2020 in extreme weather" mit True/False statements und Multiple choice. Quelle Text: https://www.theguardian.com/environment/2020/dec/30/floods-storms-and-searing-heat-2020-in-extreme-weather
Leseverstehen zum Text "Floods, storms and searing heat: 2020 in extreme weather" mit True/False statements und Multiple choice. Quelle Text: https://www.theguardian.com/environment/2020/dec/30/floods-storms-and-searing-heat-2020-in-extreme-weather
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
328 KB
Characterization, Effects of colonization in Nigeria during British Empire/ fictional text/ Characterization, Nigeria, Novel
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
Methode: Essay writing, Umgang mit Quellen - Arbeitszeit: 45 min
argumentative writing, picture, statistics, essay writing, material-based writing, role models, Teenagers
Essay writing, material-based writing, role models, teenagers
argumentative writing, picture, statistics, essay writing, material-based writing, role models, Teenagers
Essay writing, material-based writing, role models, teenagers
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB
Methode: Vokabelwiederholung - Arbeitszeit: 20 min
gapped summary, Deutsch/ Englisch, Textzusammenhang, Vokabelwiederholung
Vokabelwiederholung; Deutsch/ Englisch/ Definition, Textzusammenhang
gapped summary, Deutsch/ Englisch, Textzusammenhang, Vokabelwiederholung
Vokabelwiederholung; Deutsch/ Englisch/ Definition, Textzusammenhang
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,99 MB
Methode: Interior Monologue / Analysis - Arbeitszeit: 4 min
, hispanics, illegal immigrants, Immigration USA, Tortilla Curtain
Journalist beschreibt inneren Konflikt zwischen öffentlichem Streben nach Glück und seinem geheimen Leben als undocumented immigrant und ermöglicht der Lerngruppe damit einen niedrigschwelligen Zugang zur Analyse innerer Konflikte
, hispanics, illegal immigrants, Immigration USA, Tortilla Curtain
Journalist beschreibt inneren Konflikt zwischen öffentlichem Streben nach Glück und seinem geheimen Leben als undocumented immigrant und ermöglicht der Lerngruppe damit einen niedrigschwelligen Zugang zur Analyse innerer Konflikte
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: Film - Hörsehverstehen
, American Dream, Black Lives Matter, Blacks in the USA, Civil Rights Movement, gun control, Racial inequality / equality, Racial Problems in the USA, Racism, Social Problems, USA
Mögliche Aufgaben zum Film THUG von 2018, pre-, while, post-listening
, American Dream, Black Lives Matter, Blacks in the USA, Civil Rights Movement, gun control, Racial inequality / equality, Racial Problems in the USA, Racism, Social Problems, USA
Mögliche Aufgaben zum Film THUG von 2018, pre-, while, post-listening
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Methode: Kreuzworträtsel
, Renaissance, Sahekspeare
Kreuzworträetsel zur Renaissance und Shakespeare
, Renaissance, Sahekspeare
Kreuzworträetsel zur Renaissance und Shakespeare
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 20 min
, Poker Night, Streetcar Named Desire
Die Schüler müssen die steigende Aggression Stanleys in der Szene Poker Night herausstellen und analysieren
, Poker Night, Streetcar Named Desire
Die Schüler müssen die steigende Aggression Stanleys in der Szene Poker Night herausstellen und analysieren
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Methode: Spiel
, game, Kennenlernen, Kennenlernspiel, Kommunikation, Spiel
120 questions: eignet sich besonders gut zum vertieften Kennenlernen, wenn sich die Gruppenmitglieder bereits vertraut sind.
, game, Kennenlernen, Kennenlernspiel, Kommunikation, Spiel
120 questions: eignet sich besonders gut zum vertieften Kennenlernen, wenn sich die Gruppenmitglieder bereits vertraut sind.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
617 KB
Methode: Quiz - Arbeitszeit: 15 min
, quiz, Shakespeare, Sonett
Lückentext mit 17 Lücken, um zuvor erarbeitetes Faktenwissen zur Gattung des Sonetts einzuordnen
, quiz, Shakespeare, Sonett
Lückentext mit 17 Lücken, um zuvor erarbeitetes Faktenwissen zur Gattung des Sonetts einzuordnen
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
25 KB
useful phrases
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
28 KB
Methode: Gruppenarbeit/ Rollenspiel
, Harper Lee, To kill a mockingbird
Rollenspiel innerhalb der Sequenz zu To Kill a Mockingbird
, Harper Lee, To kill a mockingbird
Rollenspiel innerhalb der Sequenz zu To Kill a Mockingbird
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
163 KB
camera angles, film analysis, The Great Gatsby, worksheet
In dem AB können SuS in Form eines MindMaps verschiedene Camera Angles und Shots und deren Funktion in der Party Szene und introduction von Jay Gatsby eintragen
In dem AB können SuS in Form eines MindMaps verschiedene Camera Angles und Shots und deren Funktion in der Party Szene und introduction von Jay Gatsby eintragen
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch