Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
24 KB
Methode: Lückentext - Arbeitszeit: 15 min
, chanson, Differenzierung, Lied, Papaoutai, Stromae
Lückentext zu dem Lied "papaoutai" von Stromae (differenziert durch Knickmethode)
, chanson, Differenzierung, Lied, Papaoutai, Stromae
Lückentext zu dem Lied "papaoutai" von Stromae (differenziert durch Knickmethode)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
26 KB
Arbeitszeit: 10 min
, parce que, phrases, pour
, parce que, phrases, pour
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
17 KB
Arbeitszeit: 15 min
, adjectifs de couleur, adjectifs joli, parce que, pour
Wiederholung der Anwendung von "pour" und "parce que" sowie der adjektive.
, adjectifs de couleur, adjectifs joli, parce que, pour
Wiederholung der Anwendung von "pour" und "parce que" sowie der adjektive.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
68 KB
Methode: Knickmethode differenziert
, Differenzierung, est-ce que, Qu'est-ce que, Questions
Durch die Knickmethode und weitere Hilfestellungen, können SuS mit verschiedenen Niveaus üben, wie Fragen gebildet werden.
, Differenzierung, est-ce que, Qu'est-ce que, Questions
Durch die Knickmethode und weitere Hilfestellungen, können SuS mit verschiedenen Niveaus üben, wie Fragen gebildet werden.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
66 KB
Methode: Spiel - Aufwärmübung zu unregelmäßigen Verben - Arbeitszeit: 5 min
, Spiel, Verben auf -er, Warm-Up
Spiel: 4 in einer Reihe - Aufwärmübung zu den unregelmäßigen Verben im 1. Lernjahr
, Spiel, Verben auf -er, Warm-Up
Spiel: 4 in einer Reihe - Aufwärmübung zu den unregelmäßigen Verben im 1. Lernjahr
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
66 KB
Methode: Spiel - Aufwärmübung zu den Verben "en -er" - Arbeitszeit: 5 min
, Aufwärmen, Spiel, verbes en -er, Warm-Up
Spiel: 4 in einer Reihe, um die Bildung der Verben mit der "-er" Endung zu wiederholen.
, Aufwärmen, Spiel, verbes en -er, Warm-Up
Spiel: 4 in einer Reihe, um die Bildung der Verben mit der "-er" Endung zu wiederholen.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
27 KB
Répétition des verbes au présent
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
30 KB
Les objets directs et indirects et leurs pronoms
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
30 KB
Les adjectifs
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Berlin
54 KB
Methode: Einzel- oder Partnerarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Familie, Ferien
Niveau standard
, Familie, Ferien
Niveau standard
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Découvertes jaune, les nombres (0-100)
, Französisch, Zahlen
Zur Erarbeitung der Zahlen
, Französisch, Zahlen
Zur Erarbeitung der Zahlen
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
195 KB
Entscheidungsfragen mit est-ce que, Ergänzungsfragen, Grammatik, induktive Grammatikeinführung
Das Material bietet eine kleinschrittige und induktive Erarbeitung der Fragen mit est-ce que inklusive Regelblatt.
Das Material bietet eine kleinschrittige und induktive Erarbeitung der Fragen mit est-ce que inklusive Regelblatt.
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,13 MB
aplus1, Familie, Stammbaum
Leerer Stammbaum der Familien
Leerer Stammbaum der Familien
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
147 KB
Methode: Entdeckendes Lernen - Arbeitszeit: 10 min
, à plus 2, -re Verben
, à plus 2, -re Verben
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Methode: Inhaltsverzeichnis für Französischordner
, Inhaltsverzeichnis für Französisch
Classeur - Inhaltsverzeichnis für den Französischordner
, Inhaltsverzeichnis für Französisch
Classeur - Inhaltsverzeichnis für den Französischordner
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Methode: Tandembogen
, Nantes, passé composé, tandem
Tandembogen passé composé (Nantes, À plus! 2)
, Nantes, passé composé, tandem
Tandembogen passé composé (Nantes, À plus! 2)
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
48 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Strategie Schreiben drittes Lernjahr
Auf Grundlage eines vorstrukturierten Arbeitsblattes zu häugifen Fehler analysieren die SuS ihren zuvor verfassten Text auf ihre persönlichen "Fehlerfallen"
, Strategie Schreiben drittes Lernjahr
Auf Grundlage eines vorstrukturierten Arbeitsblattes zu häugifen Fehler analysieren die SuS ihren zuvor verfassten Text auf ihre persönlichen "Fehlerfallen"