Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Madrid, Presentación, vacaciones
Einfaches Infoblatt bzw. roter Faden für Schüler für eine Präsentation im Pret. Indefinido in erster Linie, 3 Themen zur Auswahl
Einfaches Infoblatt bzw. roter Faden für Schüler für eine Präsentation im Pret. Indefinido in erster Linie, 3 Themen zur Auswahl
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
444 KB
Methode: Grammatik
, acabar de, Grammatik
Übungen + Erklärungen zur Konstruktion acabar de + Infinitivo
, acabar de, Grammatik
Übungen + Erklärungen zur Konstruktion acabar de + Infinitivo
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,05 MB
Methode: Induktive Erschließung des Komparativ der Adjektive - Arbeitszeit: 25 min
, comparativo, Induktion, Komparativ, regla comparativo
Mit diesem Arbeitsblatt begegnen die SuS dem Komparativ erstmalig, lernen seine Bedeutung kennen und erschließen sich basierend auf einer Bilder-Zuordnungsaufgabe induktiv die dazugehörige Regel.
, comparativo, Induktion, Komparativ, regla comparativo
Mit diesem Arbeitsblatt begegnen die SuS dem Komparativ erstmalig, lernen seine Bedeutung kennen und erschließen sich basierend auf einer Bilder-Zuordnungsaufgabe induktiv die dazugehörige Regel.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
202 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 20 min
, comparativo, Tandembogen, Tandemübung
Binnendifferenzierter Tandembogen mit einer Version "más fácil", bei der Konkordanz-Hinweise gegeben sind.
, comparativo, Tandembogen, Tandemübung
Binnendifferenzierter Tandembogen mit einer Version "más fácil", bei der Konkordanz-Hinweise gegeben sind.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
36 KB
Los adjetivos
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
116 KB
Blog, superlativo absoluto
induktive Einführung des absoluten Superlativs anhand eines kurzes Blogeintrags mit Übungsaufgaben
induktive Einführung des absoluten Superlativs anhand eines kurzes Blogeintrags mit Übungsaufgaben
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
284 KB
Indefinido und Tagesablauf
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
297 KB
perífrasis verbales
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
174 KB
perífrasis verbales
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
anecdota, comprensión de lectura, lectura, Pretérito Indefinido
Texto editado con preguntas de comprension.
Texto editado con preguntas de comprension.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
Methode: Überprüfung Hörverstehen
, horario, Stundenplan, vida escolar, Vorlieben/Abneigungen Stundenplan
In PA präsentieren die SuS ihren Stundenplan und ihre Vorlieben und Abneigungen zu diesem. Der Zuhörer notiert in dieser Tabelle Stichpunkte und nutzt diese im nächsten Schritt dazu, den Stundenplan seines Partners den restlichen SuS vorzustellen.
, horario, Stundenplan, vida escolar, Vorlieben/Abneigungen Stundenplan
In PA präsentieren die SuS ihren Stundenplan und ihre Vorlieben und Abneigungen zu diesem. Der Zuhörer notiert in dieser Tabelle Stichpunkte und nutzt diese im nächsten Schritt dazu, den Stundenplan seines Partners den restlichen SuS vorzustellen.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Methode: sistema de apoyo
, asignaturas, escuela, horario, profesores, Sistema de apoyo, vida escolar
Nützliche Sätze und Redewendungen, um über den Schulalltag zu sprechen. Hier geht es vor allem darum, die Vorlieben und Abneigungen des Stundenplans, der Fächer und Lehrer ausdrücken zu können.
, asignaturas, escuela, horario, profesores, Sistema de apoyo, vida escolar
Nützliche Sätze und Redewendungen, um über den Schulalltag zu sprechen. Hier geht es vor allem darum, die Vorlieben und Abneigungen des Stundenplans, der Fächer und Lehrer ausdrücken zu können.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Komparative
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Superlativo
, Superlativo
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Komparativ
, Komparativ
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Linea Verde, oraciones de relativo
Übungssätze und Vokabeln
, Linea Verde, oraciones de relativo
Übungssätze und Vokabeln
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
769 KB
Hörsehverstehen, México, Mexico DF, Mexiko, mexiko stadt, mexiko Stadt Mexico df video hörsehverstehen, Sehenswürdigkeiten in Mexiko, Video
Aufgaben zu Youtube Video über Mexiko-Stadt Verfügbar unter: https://www.youtube.com/watch?v=9ZIkEH689cI Selbst geschnitten.
Aufgaben zu Youtube Video über Mexiko-Stadt Verfügbar unter: https://www.youtube.com/watch?v=9ZIkEH689cI Selbst geschnitten.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
58 KB
Hörverstehen, Pretérito Indefinido, Sprechanlass, Sprechkompetenz, vacaciones
Varias preguntas sobre las vacaciones de verano para repasar al principio del año el vocabulario. También se puede utilizar para introducir unas formas verbales del indefinido.
Varias preguntas sobre las vacaciones de verano para repasar al principio del año el vocabulario. También se puede utilizar para introducir unas formas verbales del indefinido.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
lehrwerksunabhängig, pretérito perfecto Übung
Einfache Fragen zum pretérito perfecto, mit Selbstkontrolle als Tandem
Einfache Fragen zum pretérito perfecto, mit Selbstkontrolle als Tandem
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Arbeitszeit: 10 min
, vocabulario en clase
Vokabeln im Spanischunterricht zum Verbinden durch die SuS
, vocabulario en clase
Vokabeln im Spanischunterricht zum Verbinden durch die SuS