Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Übungsmaterial Grammatik
, Colombia, Indefinido, Lückentext
angelehnt an Unidad 6 (Colombia) zum Text "Ayer en Bogotá", Seite 107
, Colombia, Indefinido, Lückentext
angelehnt an Unidad 6 (Colombia) zum Text "Ayer en Bogotá", Seite 107
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB
Methode: Spiel Bingo - Arbeitszeit: 15 min
, Bingo Spiel Indefinido Ferien
Spiel "Bingo" zur Wiederholung des pretérito indefinido nach den Sommerferien
, Bingo Spiel Indefinido Ferien
Spiel "Bingo" zur Wiederholung des pretérito indefinido nach den Sommerferien
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
318 KB
Methode: Visualisierte Arbeitsanweisungen mit Begleitarbeitsblatt
, Anfangsunterricht, Arbeitsanweisungen visualisiert, Anfangsunterricht, Bildkarten, vocabulario de la clase
, Anfangsunterricht, Arbeitsanweisungen visualisiert, Anfangsunterricht, Bildkarten, vocabulario de la clase
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
La llamada telefónica., Redemittel
selbst erstellter Text zum Telefongespräch. SuS erhalten Papierschnipsel und ordnen das Gespräch in die richtige Reihenfolge.
selbst erstellter Text zum Telefongespräch. SuS erhalten Papierschnipsel und ordnen das Gespräch in die richtige Reihenfolge.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
373 KB
médico Rollenspiel
Rollenspiel Arztbesuch
Rollenspiel Arztbesuch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Ser y estar
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
98 KB
Methode: Textredaktion passend für alle Themen
, Texte verbessern Spanisch
Hinweisblatt zur eigenständigen Überarbeitung von Texten
, Texte verbessern Spanisch
Hinweisblatt zur eigenständigen Überarbeitung von Texten
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
91 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Dialogisches Sprechen, Sprechkompetenz, Tandembogen, Tandemübung, tiempo libre
Der Tandembogen orientiert sich am Lehrbuch Vamos Adelante- Curso intensivo. Er dient zur Festigung des Vokabulars zum Thema "En mi tiempo libre..." und Förderung der Sprechkompetenz.
, Dialogisches Sprechen, Sprechkompetenz, Tandembogen, Tandemübung, tiempo libre
Der Tandembogen orientiert sich am Lehrbuch Vamos Adelante- Curso intensivo. Er dient zur Festigung des Vokabulars zum Thema "En mi tiempo libre..." und Förderung der Sprechkompetenz.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
82 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, barrio, ser estar hay, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Der Tandembogen orientiert sich am Lehrbuch "Vamos Adelante- Curso intensivo" Unidad 2. Die SuS können so das gelernte Vokabular festigen.
, barrio, ser estar hay, tandem, Tandembogen, Tandemübung
Der Tandembogen orientiert sich am Lehrbuch "Vamos Adelante- Curso intensivo" Unidad 2. Die SuS können so das gelernte Vokabular festigen.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
96 KB
Methode: Kompetenz Schreiben
, Mediennutzung
Die Kompetenz Schreiben soll geübt werden anhand von zwei situativen Kontexten. Schreiben einer Mail und eines Artikels
, Mediennutzung
Die Kompetenz Schreiben soll geübt werden anhand von zwei situativen Kontexten. Schreiben einer Mail und eines Artikels
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
el verbo gustar, Manu Chao, Wortschatz
Wortschatzarbeit als zur Hinführung zur Erarbeitung des Verbs "gustar" Gearbeitet wird mit dem Lied "Me gustas tú" von Manu Chao und drei unterschiedlichen You-Tube-Videos, die den Song bebildern
Wortschatzarbeit als zur Hinführung zur Erarbeitung des Verbs "gustar" Gearbeitet wird mit dem Lied "Me gustas tú" von Manu Chao und drei unterschiedlichen You-Tube-Videos, die den Song bebildern
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Indefinido, Indefinido regelmäßige Verben Lückentext Übung, Lückentext
Die regelmäßigen Verben des Indefinido werden gerade eingeführt. Es handelt sich hier um einen Lückentext, in dem die konjugierte Verbform im Indefinido eingesetzt werden soll.
Die regelmäßigen Verben des Indefinido werden gerade eingeführt. Es handelt sich hier um einen Lückentext, in dem die konjugierte Verbform im Indefinido eingesetzt werden soll.
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
15 KB
Vocabulario 4A
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Discusión, Sistema de apoyo
Hilfssystem für eine Diskussion zum Thema "Welches lateinamerikanische Land braucht am meisten unsere Hilfe?"
Hilfssystem für eine Diskussion zum Thema "Welches lateinamerikanische Land braucht am meisten unsere Hilfe?"
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
785 KB
cine, géneros, Lebensweltbezug
Actividad antes de la proyección de una película - Präkonzepte und Wortschatz
Actividad antes de la proyección de una película - Präkonzepte und Wortschatz
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
Me he quedado a cuadros
Partnerpuzzle
Partnerpuzzle
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Subjuntivo
Übersicht zu den Formen des Subjuntivos
Übersicht zu den Formen des Subjuntivos
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
2,18 MB
Rollenkarten Rollenspiel
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
Comunidades autónomas de España
Comunidades autónomas Hör/Hör-Seh-Verstehen youtube-videoclip https://www.youtube.com/watch?v=Md5-ANncZpM Youtube: Aprender español: Comunidades autónomas de España (nivel básico)
Comunidades autónomas Hör/Hör-Seh-Verstehen youtube-videoclip https://www.youtube.com/watch?v=Md5-ANncZpM Youtube: Aprender español: Comunidades autónomas de España (nivel básico)
Spanisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
377 KB
verbo gustar