Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
273 KB
Binnendifferenzierung, Experiment, Löslichkeit, Salze
Enthält eine Anleitung und weiterführende Matierialien zum Thema Löslichkeit von Salzen inkl. Diff.Material
Enthält eine Anleitung und weiterführende Matierialien zum Thema Löslichkeit von Salzen inkl. Diff.Material
Englisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
48 KB
Cyberbullying
Lehrprobe Die Schüler:innen erweitern ihre kommunikative Kompetenz im Bereich Schreiben, in dem sie eine ermutigende Chatnachricht formulieren und einem Opfer von Cyberbullying Ratschläge für seine Situation geben, erweitern sie ihre kommunikative Kompetenz
Lehrprobe Die Schüler:innen erweitern ihre kommunikative Kompetenz im Bereich Schreiben, in dem sie eine ermutigende Chatnachricht formulieren und einem Opfer von Cyberbullying Ratschläge für seine Situation geben, erweitern sie ihre kommunikative Kompetenz
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
argument, Argumentative Essay, argumentative text, argumentative texte, argumentativer Text, Argumente, class 10, essay, Gewichtung, Struktur, Verfassen
‚‚Writing an Essay‘‘ - Verfassen eines argumentativen Textes unter Berücksichtigung der Struktur und Gewichtung der Argumente
‚‚Writing an Essay‘‘ - Verfassen eines argumentativen Textes unter Berücksichtigung der Struktur und Gewichtung der Argumente
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
82 KB
Blogeintrag, kritische Reflexion, Lehrprobe, Social Media, soziale Medien, The digital age, UB, unrealistic images, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe ''Unrealistic Images’’ - Kritische Reflexion über die (un-)realistischen Darstellungen von Menschen in sozialen Netzwerken mit Hilfe des Blogeintrages The media are harming us with unrealistic images of people aus dem Sprachbuch (S. 78)
Lehrprobe ''Unrealistic Images’’ - Kritische Reflexion über die (un-)realistischen Darstellungen von Menschen in sozialen Netzwerken mit Hilfe des Blogeintrages The media are harming us with unrealistic images of people aus dem Sprachbuch (S. 78)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
603 KB
Arbeitszeit: 45 min
, DIscussion phrases, veganism
Lehrprobe In Kleingruppen diskutieren die SuS über Veganismus. Hierbei sollen Diskussionsphrasen angewendet werden. Inhatlich wurde die Stunde im Voraus entlastet, damit der Fokus auf den Diskussionsphrasen liegt. Der UB wurde mit "sehr gut" bewertet.
, DIscussion phrases, veganism
Lehrprobe In Kleingruppen diskutieren die SuS über Veganismus. Hierbei sollen Diskussionsphrasen angewendet werden. Inhatlich wurde die Stunde im Voraus entlastet, damit der Fokus auf den Diskussionsphrasen liegt. Der UB wurde mit "sehr gut" bewertet.
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
1,54 MB
Methode: Sporting events - Arbeitszeit: 45 min
, mega sport events, South Africa, sporting events
Lehrprobe
, mega sport events, South Africa, sporting events
Lehrprobe
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
107 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Cover letter, feedback, kriteriengeleitetes feedback, letter of application, peer feedback, resumé, world of work
Lehrprobe
, Cover letter, feedback, kriteriengeleitetes feedback, letter of application, peer feedback, resumé, world of work
Lehrprobe
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
96 KB
Methode: Stationenlernen - Arbeitszeit: 90 min
, didaktische Reduktion, Grammatik, Individuelles Lernen, sachstrukturanalyse, Selbstgesteuertes Lernen, Stationenlernen
Lehrprobe Sachstrukturanalyse und didaktische Reduktion von der Stunde "the correct sentence"
, didaktische Reduktion, Grammatik, Individuelles Lernen, sachstrukturanalyse, Selbstgesteuertes Lernen, Stationenlernen
Lehrprobe Sachstrukturanalyse und didaktische Reduktion von der Stunde "the correct sentence"
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Sachsen
22 KB
Arbeitszeit: 1 min
, application letter, CV, Green Line 5, letter of application
Es handelt sich bei dem Dokument um eine detaillierte Verlaufsskizze, die ich verwendet habe, um meinen Unterricht bezüglich Unit 2: "The Good Life" von Green Line 5 in der Klassenstufe 9 zu verwenden.
, application letter, CV, Green Line 5, letter of application
Es handelt sich bei dem Dokument um eine detaillierte Verlaufsskizze, die ich verwendet habe, um meinen Unterricht bezüglich Unit 2: "The Good Life" von Green Line 5 in der Klassenstufe 9 zu verwenden.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
641 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Hintergrund, NS-Außenpolitik, Rassismus, The Hate U Give
Ein Unterrichtsbesuch mit Textarbeit
, Hintergrund, NS-Außenpolitik, Rassismus, The Hate U Give
Ein Unterrichtsbesuch mit Textarbeit
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7 KB
Methode: Prompt sheet to make students think deeper about cities, can be expanded with other class work (create tourism poster, write a narrative set in the city etc)
, Klasse 9, Main Cities
Prompt sheet to make students think deeper about cities, can be expanded with other class work (create tourism poster, write a narrative set in the city etc)
, Klasse 9, Main Cities
Prompt sheet to make students think deeper about cities, can be expanded with other class work (create tourism poster, write a narrative set in the city etc)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
1,25 MB
Australia, Englischunterricht, Sports
Lehrprobe Unterrichtsentwurf Klasse 9 zur Reihe „Australia“
Lehrprobe Unterrichtsentwurf Klasse 9 zur Reihe „Australia“
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
138 KB
Character development, Jonas, The Giver
Lehrprobe SuS erkennen die Entwicklung von Jonas Charakter.
Lehrprobe SuS erkennen die Entwicklung von Jonas Charakter.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
482 KB
Lois Lowry, Memory, The Giver
Lehrprobe Die SuS untersuchen die Funktion der Erinnerung in Lois Lowrys "The Giver". Dabei werden einzelne Zitate in einem Schreibgespräch angeschaut.
Lehrprobe Die SuS untersuchen die Funktion der Erinnerung in Lois Lowrys "The Giver". Dabei werden einzelne Zitate in einem Schreibgespräch angeschaut.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
25 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Border Poetry, Immigrants, JULIÁN DAVID BAÑUELOS, Mexican Borders, Migration
S*S erarbeiten sich das Verständnis und eine Analyse des Gedichts Dreamers
, Border Poetry, Immigrants, JULIÁN DAVID BAÑUELOS, Mexican Borders, Migration
S*S erarbeiten sich das Verständnis und eine Analyse des Gedichts Dreamers
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,99 MB
Jay Asher, Kurzentwurf, Teaching Guide, THIRTEEN REASONS WHY, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Thema der Stunde: Erkennen der Hilflosigkeit von Hannah durch das Verhalten Justin Foleys durch szenische Präsentation (Orientierung an dem Teaching Guide zu 13 Reasons Why).
Lehrprobe Thema der Stunde: Erkennen der Hilflosigkeit von Hannah durch das Verhalten Justin Foleys durch szenische Präsentation (Orientierung an dem Teaching Guide zu 13 Reasons Why).
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
72 KB
Protest Song, Protestlied
Lehrprobe Anhand eines Protestsongs der die Ungleichbehandlung von Frauen und Männern in der amerikanischen Gesellschaft behandelt, analysieren die SuS die enthaltene Hauptaussage
Lehrprobe Anhand eines Protestsongs der die Ungleichbehandlung von Frauen und Männern in der amerikanischen Gesellschaft behandelt, analysieren die SuS die enthaltene Hauptaussage
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,25 MB
Methode: Leseverstehen im Partnerpuzzle - Arbeitszeit: 45 min
, Australia, Leseverstehen, Uluru
Lehrprobe Leseverstehen Uluru
, Australia, Leseverstehen, Uluru
Lehrprobe Leseverstehen Uluru
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
7,09 MB
Arbeitszeit: 60 min
, Australia and New Zealand, blog entry, blog post, creative writing, Kreatives Schreiben, New Zealand, Schreiben, Travelling, writing
Writing a Social Media Post about Bungee Jumping
, Australia and New Zealand, blog entry, blog post, creative writing, Kreatives Schreiben, New Zealand, Schreiben, Travelling, writing
Writing a Social Media Post about Bungee Jumping
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch