Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  75 KB
Methode: Listening comprehension - Arbeitszeit: 5 min
, Listening, Listening Comprehension, new year's resolutions
Die SuS überlegen sich im warm-up typische Neujahrsvorsätze und hören dann die Audioaufnahme von der Website https://breakingnewsenglish.com/1501/150102-new-years-resolutions-l.html (in verschiedenen Geschwindigkeiten verfügbar).
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  32 KB
Arbeitszeit: 5 min
, learning log, Selbstreflexion
Kann am Stundenende oder zu Beginn der Folgestunde ausgefüllt werden. Das Learning Log eignet sich zum Ritualisieren des selbständigen Reflektierens.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  24 KB
Assessment_conditionals
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  35 KB
Présentation, talk
Für Schülerinnen und Schüler zur Vorbereitung zur nächsten Stunde. 2. Dokument enthält eine Liste mit Themenvorschlägen.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  82 KB
Methode: AB zur Characterisierung - Arbeitszeit: 30 min
, access G9 unit 2, Characterization
Die s+s werden schrittweise angeleitet, Tyler zu charakterisieren. incl language help
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  132 KB
Methode: New Orleans - Hurricane Katrina - Arbeitszeit: 45 min
, New Orleans
Info-Blatt zu Hurricane Katrina - die Schüler können anhand des ABs einen Essay mit wichtigen Informationen erstellen, Passend zu Access Bd 4 Unit 2 NEW ORLEANS
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  546 KB
Methode: Übersicht: Wie schreibe ich einen "comment"?
, comment writing overview
Das Arbeitsblatt dient als Übersicht. Hier wird Schritt für Schritt erklärt, wie ein "comment" verfasst werden soll. Des Weiteren wird an Beispielen deutlich, was in den einzelnen Schritten notwendig ist.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  18 KB
Englisch, peer correction, writing
Ein Arbeitsblatt, das ich verwende, wenn ich eine Peer Correction in eine achte Klasse einbauen möchte. Der Rohling ist anpassbar für andere Klassenstufen.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  173 KB
bar graph, Englisch, Immigration, Klasse 8, Lehrprobe, statistics, USA
Beschreiben und analysieren eines ber graphs Inklusive useful phrases und early finisher
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  177 KB
Englisch, Immigration, Klasse 8, Lehrprobe, line graph, statistics, USA
Einen line graph beschreiben. Inklusive useful phrases und early finisher
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  148 KB
Englisch, Immigration, Klasse 8, Lehrprobe, statistics, USA
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  71 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Englisch, Klasse 8, Skills, statistics
Skills worksheet mit verschiedenen Diagrammarten und useful phrases für die Beschreibung verschiedener Diagramme
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  37 KB
Methode: Einzelarbeit, mit Lösungen zur Selbstkontrolle - Arbeitszeit: 10 min
, Präpositionen, Sek.1, Vertertungsunterricht, Wortschatz
In Einzelarbeit sollen die SchülerInnen den Gebrauch von Präpositionen üben und ihre Ergebnisse mit Hilfe der Lösung selbst überprüfen - gut einsetzbar zum Beispiel in Vertretungsstunden.
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  27 KB
Conditional I
Conditional I, positive statements and negation
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  16 KB
Conditional Clauses, Conditional II, Conditional sentences
gap fill, building sentences
Anzeige lehrer.biz

Lehrer/in

Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm   89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  19 KB
Linking words, vocabulary
Vokabelblatt zum Austeilen um Schreib- und Redekompetenz zu fördern
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  66 KB
AE BE
SuS sollen anhand eines kurzen Textes die unterschiedlichen AE/BE Begriffe herausarbeiten
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Thüringen  17 KB
Methode: Reflexion, Ausblick, Rückblick - Arbeitszeit: 10 min
, aims, Hopes, wishes
Rückblick und Ausblick; gut für Reflexion durch SuS für LK; am Ende des Schuljahres Rückblick möglich
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  406 KB
travel ad, travel brochure
Englisch  Kl. 8,  Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz  113 KB
Grand Canyon, Reading
Dies ist ein Reading inkl. Fragen zum Grand Canyon.
Anzeige lehrer.biz

Englisch | ab sofort oder SJ 24/25

Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München   81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
 1204 Arbeitsblätter