Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  34 KB
SMS-Sprache. Mit Erklärungen.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  42 KB
Rätsel "Where does the rabbit live?" Mit Lösungen.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  33 KB
Jeopardy zu den USA.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Talking about "my perfect date". Satzanfäge vervollständigen. Schreiben, vortragen, über sich selbst reden üben.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  31 KB
Find Someone Who. Wdh. des Simple Past.
Anzeige lehrer.biz

Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht

Volkshochschule Bergisch Gladbach   51465 Bergisch Gladbach

Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  44 KB
Find Someone Who. Besonders geeignet bei neuen Klassen oder Kursen bzw. am Beginn eines Schuljahres.
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  80 KB
Comment
How to write a comment
Englisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  59 KB
Comment
How to write a comment
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  36 KB
schriftliche Ausdrucksfähigkeit
How to write a good main part and conclusion in an essay. Erste Schritte, um einen gelungenen "argumentative essay" zu schreiben. Wurde sowohl in der 9ten als auch 10ten Klasse sehr gut angenommen und lieferte gute Ergebnisse.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  38 KB
schriftliche Ausdrucksfähigkeit
How to write a good introduction in an essay. Erste Schritte, um einen gelungenen "argumentative essay" zu schreiben. Wurde sowohl in der 9ten als auch 10ten Klasse gut angenommen und hatte gute Ergebnisse zur Folge.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  16 KB
Future forms, Past Perfect, Simple Past
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  17 KB
error spotting
Englisch  Kl. 9,  Realschule, Niedersachsen  34 KB
Creative Writing, summary zu Alone on the North Slope
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
Follow Up activity zu "Lord of the Flies". SuS müssen ein Filmplakat entwerfen, auf dem die 6 bedeutsamsten Szenen inklusive kurzer Beschreibung zu finden sind. Adjektive bereitstellen!
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  37 KB
Follow Up activity zu "Lord of the Flies". SuS müssen sich für einen "point of no return" des Buches entscheiden und diesen dann, z.B. im Kugellager, vorstellen.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  29 KB
AB zum elften Kapitel aus "Lord of the Flies". Die SuS schreiben eine Szene aus dem Kapitel um und ergründen, ob ein diplomatischeres Vorgehen Ralph den Tod Piggys hätte verhindern können.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  11 KB
AB zu "Lord of the Flies", nach Kapitel 10. SuS sollen sich hier mit den Charakteren Ralph, Piggy und Jack auseinandersetzen, indem Sie vermuten, welche Jobs o.ä. die drei in Zukunft haben werden.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
AB zu "Lord of the Flies". SuS verhandeln nach Kapitel 10 vor Gericht, wer schuld an Simons Tod ist.
Englisch  Kl. 9,  Realschule, Niedersachsen  25 KB
Kurztest zu "Space Camp Florida"
Englisch  Kl. 10,  Realschule, Niedersachsen  26 KB
Reading comprehension zu Text Locker 160
Anzeige lehrer.biz

Lehrer/in

Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm   89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
 3201 Arbeitsblätter