Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Methode: checklist interiour monologue - Arbeitszeit: 10 min
, peer correctio interiour monologue diary entry
SuS können gegenseitig ihre Texte überprüfen und anhand der Liste verbessern. peer correction
, peer correctio interiour monologue diary entry
SuS können gegenseitig ihre Texte überprüfen und anhand der Liste verbessern. peer correction
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: task for hosts in role play - Arbeitszeit: 45 min
, task for host role play fishbowl chairperson
tasl for host or chairperson in a role play fishbowl (see document "mobile phone ban at school")
, task for host role play fishbowl chairperson
tasl for host or chairperson in a role play fishbowl (see document "mobile phone ban at school")
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Methode: role play fishbowl - Arbeitszeit: 45 min
, role play fishbowl mobile ohne ban digital age
AB mit Redemitteln. Aufgabenstellung und cheat sheet Methode Es gibt noch ein Host/chairperson AB
, role play fishbowl mobile ohne ban digital age
AB mit Redemitteln. Aufgabenstellung und cheat sheet Methode Es gibt noch ein Host/chairperson AB
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Methode: AFB§ peer correction blog - Arbeitszeit: 15 min
, checklist blog entry peer correction
mit dieser checkliste können sie SuS ihre eigenen oder Texte ihrer Mitschüler überprüfen. SuS können ihre Text anhand der Liste überarbeiten.
, checklist blog entry peer correction
mit dieser checkliste können sie SuS ihre eigenen oder Texte ihrer Mitschüler überprüfen. SuS können ihre Text anhand der Liste überarbeiten.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
definite article, Indefinite article
Tafelbild definite indefinite article mit zahlreichen Beispielen
Tafelbild definite indefinite article mit zahlreichen Beispielen
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
72 KB
Stative / Dynamic Verbs
In diesem Dokument ist der Stundenverlauf klar festgehalten, sodass die Stunde so durchgeführt werden kann. Der Inhalt befasst sich mit Stative and dynamic verbs.
In diesem Dokument ist der Stundenverlauf klar festgehalten, sodass die Stunde so durchgeführt werden kann. Der Inhalt befasst sich mit Stative and dynamic verbs.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
Stative / Dynamic Verbs
vertiefende Übung zur Anwendung des Erlernten Grammatikthemas
vertiefende Übung zur Anwendung des Erlernten Grammatikthemas
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,74 MB
Comment, prince ea, Social Media, Youtube
Post-Watching Aufgabe zu Prince Ea's Video "Can we auto-correct humanity?"
Post-Watching Aufgabe zu Prince Ea's Video "Can we auto-correct humanity?"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Methode: Listening Comprehension - Arbeitszeit: 20 min
Racial Problems in the USA, Hörverstehen, Immigration US, Slavery
AB zu Ted-Ed-Video
Racial Problems in the USA, Hörverstehen, Immigration US, Slavery
AB zu Ted-Ed-Video
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
5,05 MB
Arbeitszeit: 40 min
, Ethnic diversity, Gentrifizierung, Segregation
Arbeitsblatt, welches Diversität in unseren Schulen und Schulen der USA untersucht. Dazu Wortschatzentlastung, sowie graphische Darstellungen und Statistiken
, Ethnic diversity, Gentrifizierung, Segregation
Arbeitsblatt, welches Diversität in unseren Schulen und Schulen der USA untersucht. Dazu Wortschatzentlastung, sowie graphische Darstellungen und Statistiken
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
going abroad, going places, Leseverstehen, Textverständnis
Leseverstehen zum Thema "Going places"/ Going abroad
Leseverstehen zum Thema "Going places"/ Going abroad
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
authentische Hör- und Hör-/Sehtexte, Hörverstehen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Methode: role play; discussion
, Green Line 4; the Pacific Northwest; visitor center, reservation; Koi
statt Green Line 4 S. 119: eine eigene Diskussion führen (Vorbereitung auf mündliche Prüfung)
, Green Line 4; the Pacific Northwest; visitor center, reservation; Koi
statt Green Line 4 S. 119: eine eigene Diskussion führen (Vorbereitung auf mündliche Prüfung)
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
187 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Job Interview, role play, speaking, Sprechen
SuS machen ein role play zum Thema job interview. mit vielen Hilfestellungen
, Job Interview, role play, speaking, Sprechen
SuS machen ein role play zum Thema job interview. mit vielen Hilfestellungen
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
22 KB
Methode: key word transformation zur Vorbereitung auf AP (Themenbereicht: environment)
Wortschatz
key word Transformation zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Themenbereich: Environment (passt zu Go Ahead Unit 2)
Wortschatz
key word Transformation zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Themenbereich: Environment (passt zu Go Ahead Unit 2)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Future forms
grid
grid
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
223 KB
Hab zg vzbzgi vlug t ich
Vhuvggicgouvougdtripuh Ovi zficöjh tifxhup CG Go itfxgz zog re puh Tod Ohr izfxg v toi chute ulcerzflhu Frau
Vhuvggicgouvougdtripuh Ovi zficöjh tifxhup CG Go itfxgz zog re puh Tod Ohr izfxg v toi chute ulcerzflhu Frau
Englisch Kl. 10, Hauptschule, Bayern
35 KB
Past Participle
(verschiedene Nebensätze)
(verschiedene Nebensätze)
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Bayern
35 KB
Passive
Personal Passive (different tenses: past, present perfect, will-future, auxiliaries)
Personal Passive (different tenses: past, present perfect, will-future, auxiliaries)
Englisch Kl. 9, Hauptschule, Bayern
36 KB
so, nor, neither
so, nor - neither in positiven und verneinten Sätzen
so, nor - neither in positiven und verneinten Sätzen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
3195 Arbeitsblätter
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- weiter »