Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
377 KB
Methode: Übung Sprechen - Arbeitszeit: 15 min
, Ferien dopo vacanze Sprechen Sprechübung
Arbeitsblatt zum Erzählen von Ferienerlebnissen mit Satzbausteinen und Worthilfen.
, Ferien dopo vacanze Sprechen Sprechübung
Arbeitsblatt zum Erzählen von Ferienerlebnissen mit Satzbausteinen und Worthilfen.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Methode: Übung - Arbeitszeit: 10 min
, Tandem Faccia Passato prossimo Übung
Tandemübung zum Passato Prossimo.
, Tandem Faccia Passato prossimo Übung
Tandemübung zum Passato Prossimo.
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
721 KB
Arbeitszeit: 60 min
, descrivere, descrivere una persona, le parti del corpo, Personenbeschreibung
2. Klassenarbeit im 1. Halbjahr (7Jg.). Am Ende der Reihe "Personenbeschreibung" "descrivere persone" Wortschatzreaktivierung, kurzes Leseverstehen mit vero/falso Aufgabe, Textproduktion
, descrivere, descrivere una persona, le parti del corpo, Personenbeschreibung
2. Klassenarbeit im 1. Halbjahr (7Jg.). Am Ende der Reihe "Personenbeschreibung" "descrivere persone" Wortschatzreaktivierung, kurzes Leseverstehen mit vero/falso Aufgabe, Textproduktion
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
262 KB
Methode: Induktive Grammatikstunde pronomi combinati - Arbeitszeit: 45 min
, Dir. Objektpronomen, Objektpronomen, pronomi, zwei Objektpronomen
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich das Thema zunächst selbst
, Dir. Objektpronomen, Objektpronomen, pronomi, zwei Objektpronomen
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich das Thema zunächst selbst
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
56 KB
das Aussehen beschreiben, descrivere, descrivere una persona, l'aspetto fisico
Sek I (7Jg.) im Themenfeld "Personenbeschreibung" Themenspezifisches Vokabular bereits eingeführt.
Sek I (7Jg.) im Themenfeld "Personenbeschreibung" Themenspezifisches Vokabular bereits eingeführt.
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
diretti e indiretti, Grammatik, Grammatiktraining, Personalpronomina, pronomi, Übungen
Es handelt sich hierbei um ein Merkblatt für die SuS zum grammatikalischen Thema: Pronomi diretti e indiretti. Außerdem sind Übungen und Lösungen enthalten.
Es handelt sich hierbei um ein Merkblatt für die SuS zum grammatikalischen Thema: Pronomi diretti e indiretti. Außerdem sind Übungen und Lösungen enthalten.
Italienisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Erstes Lernjahr Italienisch, Gängige Fehler, übung
Es handelt sich hierbei um ein AB zum Ankreuzen üblicher Fehler im ersten Lernjahr Italienisch
Es handelt sich hierbei um ein AB zum Ankreuzen üblicher Fehler im ersten Lernjahr Italienisch
Italienisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Identikit, Kennenlernen, Rollenkarten, Rollenspiel, Sich vorstellen, Steckbrief
Die unterschiedlichen Identikits (Steckbriefe) dienen den SuS als Rollenkarten, um sich vorstellen zu können.
Die unterschiedlichen Identikits (Steckbriefe) dienen den SuS als Rollenkarten, um sich vorstellen zu können.
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB
sich kennenlernen
Rollenkarten für einen Dialog
Rollenkarten für einen Dialog
Italienisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
234 KB
Farbadjektive in Italienisch, I colori
Gli alunni imparano i nomi dei colori in italiano e li classificano a seconda delle desinenze.
Gli alunni imparano i nomi dei colori in italiano e li classificano a seconda delle desinenze.
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
20 KB
Methode: schreiben, vorstellen - Arbeitszeit: 20 min
, descrivere persone
neues Vokabular zur Beschreibung von Personen / feststehende Ausdrücke und schriftliche Beantwortung von Fragen - evtl. Vorstellen vor Klasse da individuelle Lösungen
, descrivere persone
neues Vokabular zur Beschreibung von Personen / feststehende Ausdrücke und schriftliche Beantwortung von Fragen - evtl. Vorstellen vor Klasse da individuelle Lösungen
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
26 KB
Methode: Partnerarbeit kommunikativ - Arbeitszeit: 10 min
, imperativo
Ziel ist es sich gegenseitig Befehle zu erteilen, dazu die Sätze übersetzrn und in die jeweilige Form bringen. Partnerarbeit oder omnium Kontakt geeeignet. Schüler können, sollen dabei in Klassenraum rumgehen.
, imperativo
Ziel ist es sich gegenseitig Befehle zu erteilen, dazu die Sätze übersetzrn und in die jeweilige Form bringen. Partnerarbeit oder omnium Kontakt geeeignet. Schüler können, sollen dabei in Klassenraum rumgehen.
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB
Methode: Tandembogen
, ci/ne, Ferien, Tandembogen
Schüler/innen sprechen über die vergangenen Ferien; ci/ne wird oft verwendet; muss aber nicht sein; teilweise nicht ganz ernst gemeinte Antworten
, ci/ne, Ferien, Tandembogen
Schüler/innen sprechen über die vergangenen Ferien; ci/ne wird oft verwendet; muss aber nicht sein; teilweise nicht ganz ernst gemeinte Antworten
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,20 MB
pronomi possessivi
In der Klausur geht es um Possessivpronomen, Vestiti e colori, fare lo shopping...
In der Klausur geht es um Possessivpronomen, Vestiti e colori, fare lo shopping...
Italienisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
270 KB
Methode: analisi / produzione libera
, Roma, turismo di massa
Dieses Material eignet sich, um auf die Problematik des Massentourismus in großen Städten wie Rom hinzuweisen. Im Anschluss soll sich mit dem Konzept des nachhaltigen Reisens auseinander gesetzt werden. Das Material ist nicht einfach...
, Roma, turismo di massa
Dieses Material eignet sich, um auf die Problematik des Massentourismus in großen Städten wie Rom hinzuweisen. Im Anschluss soll sich mit dem Konzept des nachhaltigen Reisens auseinander gesetzt werden. Das Material ist nicht einfach...
Italienisch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
139 KB
fuga, integragzione, lavoro, migranti
Artikel aus der Repubblica, der die Arbeitssuche mit Hilfe einer Organisation in Italien schildert. Ziel ist Integration und Unabhängigkeit der Migranten
Artikel aus der Repubblica, der die Arbeitssuche mit Hilfe einer Organisation in Italien schildert. Ziel ist Integration und Unabhängigkeit der Migranten
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Berlin
527 KB
Methode: Come si sopravvive all’overturism? - Arbeitszeit: 90 min
, turismo di massa
Text und Fragen zum Text für Grundkurs 3. Semester. Reisen als Massenphänomen
, turismo di massa
Text und Fragen zum Text für Grundkurs 3. Semester. Reisen als Massenphänomen
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Grammatiktest, Lernerfolgskontrolle Montessori Realschule, Vokabeltest
Test/Lernerfolgskontrolle Grammatik und Vokabeln für Realschule, auch für Montessori Schule
, Grammatiktest, Lernerfolgskontrolle Montessori Realschule, Vokabeltest
Test/Lernerfolgskontrolle Grammatik und Vokabeln für Realschule, auch für Montessori Schule
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Test - Arbeitszeit: 45 min
, Für Montessori Schulen geeignet, Grammatik und Lexikon Test, Grammatik und Lexikon Vertiefung, Grammatik und Lexikon Wiederholung, Montessori, passato prossimo, Preposizioni, Test, Verbi riflessivi
Test/Wiederholung/Vertiefung der Grammatik und des Lexikons. Passato prossimo reg. e irreg., preposizioni di a da in, verbi riflessivi.
, Für Montessori Schulen geeignet, Grammatik und Lexikon Test, Grammatik und Lexikon Vertiefung, Grammatik und Lexikon Wiederholung, Montessori, passato prossimo, Preposizioni, Test, Verbi riflessivi
Test/Wiederholung/Vertiefung der Grammatik und des Lexikons. Passato prossimo reg. e irreg., preposizioni di a da in, verbi riflessivi.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
432 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Artikel, Grammatik, Konjugation, Personenbeschreibung, Tagesablauf
Grammatik: Artikel, Adjektive, Präpositionen, Personenbeschreibung, Verben
, Artikel, Grammatik, Konjugation, Personenbeschreibung, Tagesablauf
Grammatik: Artikel, Adjektive, Präpositionen, Personenbeschreibung, Verben