Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
35 KB
Fremdsprache Text lesen
Das Infoblatt erklärt Schritt für Schritt, wie man sich als Sprachanfänger:in einem fremdsprachlichen Text nähert
Das Infoblatt erklärt Schritt für Schritt, wie man sich als Sprachanfänger:in einem fremdsprachlichen Text nähert
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
253 KB
Imperfetto
Eiführung des Imperfetto Indicativo
Eiführung des Imperfetto Indicativo
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Arbeitszeit: 90 min
, insegnare, Scuola
esperienze diverse
, insegnare, Scuola
esperienze diverse
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Methode: Aufg. 3 nach Wiederholung des Imperfekts - Arbeitszeit: 90 min
, futuro, giovani, mondo del lavoro, settore sociale
Wie wird die Zukunft der Arbeitswelt in Italien aussehen? Ist es möglich, Arbeitsplätze im sozialen Sektor zu schaffen?
, futuro, giovani, mondo del lavoro, settore sociale
Wie wird die Zukunft der Arbeitswelt in Italien aussehen? Ist es möglich, Arbeitsplätze im sozialen Sektor zu schaffen?
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
281 KB
aggettivi possessivi, verbo piacere
Esercizi di grammatica.
Esercizi di grammatica.
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
349 KB
Methode: Schreibkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, A scuola, Scrivere un blog
Es handelt sich um Arbeitsaufträge zum Schreiben eines Blogs zum Themenfeld "Scuola"
, A scuola, Scrivere un blog
Es handelt sich um Arbeitsaufträge zum Schreiben eines Blogs zum Themenfeld "Scuola"
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,70 MB
Methode: Schreibkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, In scuola Ecco 1 unitá 3, Scrivere un blog
Lehrprobe Es geht hierbei um den Wortschatz Schule - la mia materia preferita é ... Die Verwendung von Ordinalzahlen - Alla prima ora etc... Die schriftliche Produktions eines Blogs (produktionsorientiertes Schreiben) Tatsächlich verlief der UB nicht so gu...
, In scuola Ecco 1 unitá 3, Scrivere un blog
Lehrprobe Es geht hierbei um den Wortschatz Schule - la mia materia preferita é ... Die Verwendung von Ordinalzahlen - Alla prima ora etc... Die schriftliche Produktions eines Blogs (produktionsorientiertes Schreiben) Tatsächlich verlief der UB nicht so gu...
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
310 KB
Methode: Arbeitsblätter mit Übungen Online
, colazione, wordwall
, colazione, wordwall
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Methode: Video Youtube
, caffe ordinare bar
, caffe ordinare bar
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
186 KB
Artikel, Eis essen, Phonetik
Produzione libera, phonetik, artikel
Produzione libera, phonetik, artikel
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
818 KB
Cervelli in fuga, educazione, genitori, giovani
Klausur zum angegebenen Thema, gut zum Kombinieren mit HV- oder Mediationsaufgabe
Klausur zum angegebenen Thema, gut zum Kombinieren mit HV- oder Mediationsaufgabe
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
In Piazza
Klausur zu Lezione 1 aus In piazza neu
Klausur zu Lezione 1 aus In piazza neu
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Roma
Der Autor Simon Strauß hat einen Sommer in Rom verbracht und ein Buch mit dem Titel „Römische Tage“ über die ewige Stadt geschrieben. Dazu wird er von der Süddeutschen Zeitung interviewt
Der Autor Simon Strauß hat einen Sommer in Rom verbracht und ein Buch mit dem Titel „Römische Tage“ über die ewige Stadt geschrieben. Dazu wird er von der Süddeutschen Zeitung interviewt
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
1,26 MB
Arbeitszeit: 45 min
, ascolto, Hören, Smartphone, Tecnologia, vantaggi
Hörverstehen - Podcast "I lati positivi della tecnologia"
, ascolto, Hören, Smartphone, Tecnologia, vantaggi
Hörverstehen - Podcast "I lati positivi della tecnologia"
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
3,85 MB
ammaniti, ascolto, Hören, Io e te, Literatur
Hörverstehen - 2. Teil vom 10. Kapitel
Hörverstehen - 2. Teil vom 10. Kapitel
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
8,00 MB
Grammatik, Italienisch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe
Lehrprobe
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
14 KB
classroom manegement, classroom phrases, Italienisch
Italienisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
552 KB
italienisch - classroom phrases
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,22 MB
Pronomi diretti e indiretti
Lehrprobe Fokus della lezione sono i pronomi diretti e indiretti . Tramite il contesto fittivo di organizzare una cena vengono esercitati i pronomi.
Lehrprobe Fokus della lezione sono i pronomi diretti e indiretti . Tramite il contesto fittivo di organizzare una cena vengono esercitati i pronomi.
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
143 KB
Appartamento
Lezione 2 In piazza Alt und Neu
Lezione 2 In piazza Alt und Neu