Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
169 KB
Methode: La mia scuola - Arbeitszeit: 45 min
, Scuola
, Scuola
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,03 MB
fuga dei cervelli
Lehrprobe Einerseits müssen die Schüler/innen differenziert und reflektiert über die Probleme im Zusammenhang mit der Arbeitswelt sprechen, mit denen junge Italiener/innen konfrontiert sind, und über die allgemeinen Herausforderungen einer Gesellschaft.
Lehrprobe Einerseits müssen die Schüler/innen differenziert und reflektiert über die Probleme im Zusammenhang mit der Arbeitswelt sprechen, mit denen junge Italiener/innen konfrontiert sind, und über die allgemeinen Herausforderungen einer Gesellschaft.
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,99 MB
preposizioni articolate
La formazione e l'uso delle preposizione articolate con una presentazione per la spiegazione di tipo deduttivo del fenomeno grammaticale.
La formazione e l'uso delle preposizione articolate con una presentazione per la spiegazione di tipo deduttivo del fenomeno grammaticale.
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
302 KB
Racconto di un viaggio, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Racconto di un viaggio
Lehrprobe Racconto di un viaggio
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
685 KB
l'aspetto fisico, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe L'aspetto fisico
Lehrprobe L'aspetto fisico
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
258 KB
in giro per negozi, Schreiben, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe
Lehrprobe
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
135 KB
Dialogisches Sprechen, Un viaggio disastroso, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Entwurf- Sprechen- Un viaggio disastroso
Lehrprobe Entwurf- Sprechen- Un viaggio disastroso
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
278 KB
Sprechen und zuhören
Lehrprobe Die SuS festigen ihre funktional kommunikative Kompetenz im Bereich Sprechen, indem sie einen Mitschüler / eine Mitschülerin monologisch anhand von Notizen mündlich beschreiben können, um ihn/sie erraten zu lassen und am Ende präsentieren
Lehrprobe Die SuS festigen ihre funktional kommunikative Kompetenz im Bereich Sprechen, indem sie einen Mitschüler / eine Mitschülerin monologisch anhand von Notizen mündlich beschreiben können, um ihn/sie erraten zu lassen und am Ende präsentieren
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
843 KB
Italienische Uhrzeiten, Uhrzeiten
Lehrprobe
Lehrprobe
Italienisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
153 KB
2, 8 Klasse, Italienisch, itlaiano
Italienisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Hessen
1,29 MB
2. Lernjahr, 8 Klasse, Anfänger, Famiglia, Familie, italiano, Italienisch, Leseverstehen, Wortschatzarbeit
Lehrprobe Lesekompetenz und Wortschatzarbeit werden gefördert
Lehrprobe Lesekompetenz und Wortschatzarbeit werden gefördert
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Berlin
475 KB
Conflitti familiari_Ascolto
Lehrprobe
Lehrprobe
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
94 KB
Cruciverba_Nord
Cruciverba_Nord, Sud, Est, Ovest
Cruciverba_Nord, Sud, Est, Ovest
Italienisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Österreich
14 KB
Zahlen von 10-1000
SchülerInnen spielen in Paaren. A beginnt, indem er die Zahl auf Italienisch übersetzt. B überprüft die Richtigkeit. Danach sagt er die darunterliegende Zahl auf Italienisch.
SchülerInnen spielen in Paaren. A beginnt, indem er die Zahl auf Italienisch übersetzt. B überprüft die Richtigkeit. Danach sagt er die darunterliegende Zahl auf Italienisch.
Italienisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
268 KB
Rom
Italienisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
820 KB
Methode: IKK - Arbeitszeit: 45 min
, etwas zu Essen bestellen, in einem italienischen Restaurant eine Bestellung aufgeben, Ordinare al ristorante
Lehrprobe In dieser Lehrprobe handelt es sich um die Sprechkompetenz. Die SuS lernen wie man in einem italienischen Restaurant passend zu den italienischen Essgewohnheiten (primi, secondi, contorni ecc.) eine Bestellung aufzugeben.
, etwas zu Essen bestellen, in einem italienischen Restaurant eine Bestellung aufgeben, Ordinare al ristorante
Lehrprobe In dieser Lehrprobe handelt es sich um die Sprechkompetenz. Die SuS lernen wie man in einem italienischen Restaurant passend zu den italienischen Essgewohnheiten (primi, secondi, contorni ecc.) eine Bestellung aufzugeben.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB
Methode: Hörverstehen canzoni - Arbeitszeit: 45 min
, canzoni, Hörverstehen
AB mit dem Kompetenzschwerpunkt Hörverstehen zu canzoni. Passend auf die Lebenswelt von Jugendlichen ab 16 Jahren. Das AB enthält pre- while and postlistening tasks.
, canzoni, Hörverstehen
AB mit dem Kompetenzschwerpunkt Hörverstehen zu canzoni. Passend auf die Lebenswelt von Jugendlichen ab 16 Jahren. Das AB enthält pre- while and postlistening tasks.
Italienisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
640 KB
passato prossimo, Verbi riflessivi