Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Niedersachsen
20 KB
Geraden, mathe, parallele, senkrechte Gerade
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Niedersachsen
22 KB
mathe, Strecke
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Niedersachsen
19 KB
Geometrie, Gerade, mathe
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Niedersachsen
77 KB
Mathematik, Zahlenfolgen
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Niedersachsen
65 KB
Mathematik, Zahlenmauern
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Berlin
29 KB
Methode: Freiarbeit - Arbeitszeit: 10 min
, Anzahlen bestimmen, Forscheraufgabe, Freiarbeit, schätzen und bündeln, Schätzgläser
Das AB dient einer Kleingruppe, um anhand dieses mit vorbereiteten Schätzgläsern Anzahlen zuerst zu schätzen, zu bündeln und dann die genaue Anzahl der Gegenstände zu bestimmen. Es eignen sich 1/2 Cent Münzen, Büroklammern, Knöpfe, Kieselstein u.ä
, Anzahlen bestimmen, Forscheraufgabe, Freiarbeit, schätzen und bündeln, Schätzgläser
Das AB dient einer Kleingruppe, um anhand dieses mit vorbereiteten Schätzgläsern Anzahlen zuerst zu schätzen, zu bündeln und dann die genaue Anzahl der Gegenstände zu bestimmen. Es eignen sich 1/2 Cent Münzen, Büroklammern, Knöpfe, Kieselstein u.ä
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Hessen
232 KB
Mathearbeit, Zahlenraumerweiterung bis 1000
Mathearbeit zur Zahlenraumerweiterung bis 1000.
Mathearbeit zur Zahlenraumerweiterung bis 1000.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
232 KB
zahlenraum bis 100000, Zahlraumerweiterung
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
250 KB
Punkt- vor Strichrechnung
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Hessen
3,91 MB
Methode: Escape-Room
, Der Zahlenraum bis 1000, Escape Room, Lehrprobe, Mathematik, Zahlenraumerweiterung
Lehrprobe Bei dieser Stunde handelt es sich um eine Übungsstunde zur Einführung des neuen Zahlenraums in Form eines Escape Rooms. Alle Lernstationen sind mehrfach differenziert.
, Der Zahlenraum bis 1000, Escape Room, Lehrprobe, Mathematik, Zahlenraumerweiterung
Lehrprobe Bei dieser Stunde handelt es sich um eine Übungsstunde zur Einführung des neuen Zahlenraums in Form eines Escape Rooms. Alle Lernstationen sind mehrfach differenziert.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
14 KB
Methode: Kopfrechenphase - Arbeitszeit: 10 min
Addieren, Division mit Rest, Multiplikation, Sachaufgaben, Multiplizieren, Nachbaraufgaben bis 100, Quadratsätze, , Aufwärmen, Kopfrechnen, Mathematik Einstieg
Kopfrechenblatt, Mathematik, Tabelle um Aufgaben zu stellen und festzuhalten
Addieren, Division mit Rest, Multiplikation, Sachaufgaben, Multiplizieren, Nachbaraufgaben bis 100, Quadratsätze, , Aufwärmen, Kopfrechnen, Mathematik Einstieg
Kopfrechenblatt, Mathematik, Tabelle um Aufgaben zu stellen und festzuhalten
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Bayern
0,97 MB
Methode: arithmetische Muster erkennen - Arbeitszeit: 45 min
, arithmetische Muster, Sachanalyse, Unterrichtsentwurf
Wie verändert sich die Zieltraube, wenn eine die Grundreihe verändert wird? Arithemtische Muster erkennen und fortsetzen
, arithmetische Muster, Sachanalyse, Unterrichtsentwurf
Wie verändert sich die Zieltraube, wenn eine die Grundreihe verändert wird? Arithemtische Muster erkennen und fortsetzen
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Berlin
379 KB
Arbeitszeit: 45 min
, mathematisches Modellieren
Lehrprobe
, mathematisches Modellieren
Lehrprobe
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Berlin
3,57 MB
Einkaufen, Geld
Lehrprobe Es wird der Umgang mit Geld und das Einkaufen am Beispiel eines Obstsalates geübt.
Lehrprobe Es wird der Umgang mit Geld und das Einkaufen am Beispiel eines Obstsalates geübt.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
400 KB
Baumdiagramm, Kombinatorik
Lehrprobe Erste systematische kombinatorische Strategien werden angebahnt, indem sie ein Bewusstsein für Muster und Strukturen der Kombinatorik entwickeln, Vorgehensweisen zum Finden aller Lösungen erproben und auf eine neue Fragestellungen
Lehrprobe Erste systematische kombinatorische Strategien werden angebahnt, indem sie ein Bewusstsein für Muster und Strukturen der Kombinatorik entwickeln, Vorgehensweisen zum Finden aller Lösungen erproben und auf eine neue Fragestellungen
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
97 KB
Textaufgaben zu Längenmaßen, Längeneinheiten, Längenmaße, Sachaufgaben
Sachaufgaben - dreifachdifferenziert zum Thema Leichtathletik (Weitsprung)
Sachaufgaben - dreifachdifferenziert zum Thema Leichtathletik (Weitsprung)
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
158 KB
Sachbezogene Mathematik, LUFRA, Sachaufgaben, Skizzen
Unterrichtsartikulation zum Lösen von Sachaufgaben mit einer Skizze
Unterrichtsartikulation zum Lösen von Sachaufgaben mit einer Skizze
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Schleswig-Holstein
29 KB
Methode: Addition - Arbeitszeit: 10 min
, Addition Analogieaufgaben in Zahlenramen bis 1000
Addition Analogieaufgaben in Zahlenramen bis 1000. Mini und Max suchen eine Ziffer in die Lösungen.
, Addition Analogieaufgaben in Zahlenramen bis 1000
Addition Analogieaufgaben in Zahlenramen bis 1000. Mini und Max suchen eine Ziffer in die Lösungen.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Schleswig-Holstein
27 KB
Methode: Addition - Arbeitszeit: 7 min
, Addition Analogieaufgaben in Zahlenramen bis 1000, Mini und Max suchen eine Ziffer in die Ergebnissen
Addition Analogieaufgaben in Zahlenramen bis 1000. je, Lösung hat immer eine gleiche Ziffer.
, Addition Analogieaufgaben in Zahlenramen bis 1000, Mini und Max suchen eine Ziffer in die Ergebnissen
Addition Analogieaufgaben in Zahlenramen bis 1000. je, Lösung hat immer eine gleiche Ziffer.
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Sachsen
44 KB
Klassenarbeit Mathematik
Lernzielkontrolle
Lernzielkontrolle
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
7455 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- weiter »