Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Berlin
744 KB
Arbeitszeit: 50 min
, Bündeln, Der Zahlenraum bis 1000, Dienes Material, Würfel
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsentwurf zum Thema Zahlraumerweiterung. Die Kinder lernen handelnd Zehnerbündelungen durchzuführen bis zur Menge 1000 und lernen dabei den Tausenderwürfel kennen.
, Bündeln, Der Zahlenraum bis 1000, Dienes Material, Würfel
Lehrprobe Es handelt sich um einen Unterrichtsentwurf zum Thema Zahlraumerweiterung. Die Kinder lernen handelnd Zehnerbündelungen durchzuführen bis zur Menge 1000 und lernen dabei den Tausenderwürfel kennen.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
43 KB
Zehnerraum, Entwicklung des Zahlenbegriffs, Vorgänger und Nachfolger
Mathematik Kl. 2, Grundschule, Berlin
1,49 MB
Methode: Stationsarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Geld, Stationsarbeit, Supermarkt-Verkaufsstrategie
Lehrprobe Berechnen von Summen und Differenzen ganzzahliger Größenangaben zu Geldbeträgen innerhalb einer Einheit, insbesondere in Sachkontexten
, Geld, Stationsarbeit, Supermarkt-Verkaufsstrategie
Lehrprobe Berechnen von Summen und Differenzen ganzzahliger Größenangaben zu Geldbeträgen innerhalb einer Einheit, insbesondere in Sachkontexten
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Berlin
106 KB
Baupläne, Geld, Logikrätsel, Orientierung im Zahlenraum bis 1 000 000, Sachaufgaben
Orientierung im Zahlenraum bis 1 000 000, Baupläne, Geld, Sachaufgaben, Logikrätsel
Orientierung im Zahlenraum bis 1 000 000, Baupläne, Geld, Sachaufgaben, Logikrätsel
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Berlin
132 KB
Geometrische Körper, Orientierung im Zahlenraum bis 100 000, Sachaufgaben, Würfelbauten
Orientierung im Zahlenraum bis 100 000, Würfelbauten, geometrische Körper, Sachaufgaben
Orientierung im Zahlenraum bis 100 000, Würfelbauten, geometrische Körper, Sachaufgaben
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
16 KB
Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen), Sachaufgaben, Textaufgaben
Es gibt verschiedene Textaufgaben für die vierte Klassenstufe, die gelöst werden sollen
Es gibt verschiedene Textaufgaben für die vierte Klassenstufe, die gelöst werden sollen
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
16 KB
Anwendung der vier Grundrechenarten, Fachbegriffe, Grundrechenarten, Zahlenrätsel
Es sollen die Grundrechenarten, Zahlenrätsel, Mathe-Profiwörter (Fachbegriffe) bearbeitet werden
Es sollen die Grundrechenarten, Zahlenrätsel, Mathe-Profiwörter (Fachbegriffe) bearbeitet werden
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Berlin
108 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Der Zahlenraum bis 1000
3. Klasse Mathematik - Klassenarbeit
, Der Zahlenraum bis 1000
3. Klasse Mathematik - Klassenarbeit
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
31 KB
Arbeitszeit: 45 min
Entwicklung des Zahlenbegriffs, Zehnerraum, Ungleichheitszeichen < und >
Plusaufgaben bis 10, auch Kettenaufgaben; Vorgänger/Nachfolger einer Zahl, Zahlenstrahl; Zahlen vergleichen
Entwicklung des Zahlenbegriffs, Zehnerraum, Ungleichheitszeichen < und >
Plusaufgaben bis 10, auch Kettenaufgaben; Vorgänger/Nachfolger einer Zahl, Zahlenstrahl; Zahlen vergleichen
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
563 KB
Methode: Zerlegen mit Steckwürfel - Arbeitszeit: 45 min
Entwicklung des Zahlenbegriffs, Zehnerraum
Mit Steckwürfel die Zerlegungen der Zahlen 1-6 in Zerlegungshäuser eintragen
Entwicklung des Zahlenbegriffs, Zehnerraum
Mit Steckwürfel die Zerlegungen der Zahlen 1-6 in Zerlegungshäuser eintragen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Grundschule, Berlin
66 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Mit Hilfe dem Zirkel einen Kreis zeichnen
Mit Hilfe dem Zirkel einen Kreis zeichnen
, Mit Hilfe dem Zirkel einen Kreis zeichnen
Mit Hilfe dem Zirkel einen Kreis zeichnen
Mathematik Kl. 5, Grundschule, Berlin
512 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Wiederholung der schriftlichen Subtraktion im Zahlenraum bis 1 Million
Lehrprobe Wiederholung der schriftlichen Subtraktion im Zahlenraum bis 1 Million
, Wiederholung der schriftlichen Subtraktion im Zahlenraum bis 1 Million
Lehrprobe Wiederholung der schriftlichen Subtraktion im Zahlenraum bis 1 Million
Mathematik Kl. 5, Grundschule, Berlin
331 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Massen schätzen und vergleichen, Steckbrief zu Singvögeln erstellen
Lehrprobe Steckbrief zu Singvögeln erstellen
, Massen schätzen und vergleichen, Steckbrief zu Singvögeln erstellen
Lehrprobe Steckbrief zu Singvögeln erstellen
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
4,08 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Klasse 1, Mathematik, Zahlen zerlegen, Zahlzerlegung
Lehrprobe Unterrichtsreihe und -Stunde zum Kennenlernen der ersten Zahlzerlegungen mit Wendeplättchen und Zahlenstreifen und Schüttelboxen
, Klasse 1, Mathematik, Zahlen zerlegen, Zahlzerlegung
Lehrprobe Unterrichtsreihe und -Stunde zum Kennenlernen der ersten Zahlzerlegungen mit Wendeplättchen und Zahlenstreifen und Schüttelboxen
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
40 KB
Ziffern schreiben
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
2,62 MB
Klasse 3, Säulendiagramm
Lehrprobe Unterrichtsentwurf ohne Materialanhang zum Thema Säulendiagramme für eine 3. Klasse.
Lehrprobe Unterrichtsentwurf ohne Materialanhang zum Thema Säulendiagramme für eine 3. Klasse.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Klasse 3, Würfelgebäude
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zu einer Reihe zum Thema Würfelgebäude für eine 3. Klasse.
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zu einer Reihe zum Thema Würfelgebäude für eine 3. Klasse.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Hessen
83 KB
4. Klasse, Mathematik, Stellenwertsystem, Zahlen bis 1000000, Zahlenraum bis eine Million, Zahlenraumerweiterung, Zahlenrätsel
Zahlenrätsel im Zahlenraum bis eine Million zum vertiefenden Lernen des Stellenwertsystems Die Arbeitsblätter sind einmal zum Lösen des Rätsels, einmal zum Erfinden des Rätsels
Zahlenrätsel im Zahlenraum bis eine Million zum vertiefenden Lernen des Stellenwertsystems Die Arbeitsblätter sind einmal zum Lösen des Rätsels, einmal zum Erfinden des Rätsels
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Hessen
249 KB
3. Klasse, Einstieg, Entdeckendes Lernen, handlungsorientiert, Längen, mathe
Als Einstieg zum Thema Längen Die Kinder lernen, warum wir eine einheitliche Maßeinheit benutzen.
Als Einstieg zum Thema Längen Die Kinder lernen, warum wir eine einheitliche Maßeinheit benutzen.
Mathematik Kl. 1, Grundschule, Bayern
101 KB
Rechnen bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren bis zur 10 und dann weiter, Subtrahieren, Zahlenraum bis 20
Zahlenmauern, Aufgabenfamilien use.
Zahlenmauern, Aufgabenfamilien use.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
7449 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- weiter »