Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Arbeitsblatt zur Wiederholung vor der ersten Klausur (Lehrwerk: Cours intensif I)
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
174 KB
production de texte
Lehrprobe Hierbei handelt es sich um eine Lehrprobe zum Thema Personenbeschreibung mit dem Schwerpunkt Binnendifferenzierung.
Lehrprobe Hierbei handelt es sich um eine Lehrprobe zum Thema Personenbeschreibung mit dem Schwerpunkt Binnendifferenzierung.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
ne… que, personne ne…, rien ne…, aucun ne…
Arbeitsblatt, la négation
Arbeitsblatt, la négation
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Arbeitsblatt zur Wortschatzarbeit anhand einer Chanson (Le lion est mort ce soir)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
ne… que
ne...pas,ne..plus,ne...jamais,ne...rien,aucun...ne ne...personne, rien...ne,personne...ne,
ne...pas,ne..plus,ne...jamais,ne...rien,aucun...ne ne...personne, rien...ne,personne...ne,
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
43 KB
francophonie, 2. Fremdsprache, donner son avis, donner des raisons pour qc., signification de l'adjectif selon la place, ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, ne… que,
internet
internet
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
129 KB
„Alors on danse de Stromae“
Ein Lied zur Förderung des Hör-Sehverstehens
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
42 KB
environnement
Unterrichtsentwurf zum Thema Umwelt - Umweltschutzorganisation
Unterrichtsentwurf zum Thema Umwelt - Umweltschutzorganisation
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
indicatif - subjonctif, subjonctif
Wiederholungsübungen zum Subjonctif (Teil 2)
Wiederholungsübungen zum Subjonctif (Teil 2)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
36 KB
indicatif - subjonctif, subjonctif
Wiederholungsübungen zum Subjonctif (Teil 1)
Wiederholungsübungen zum Subjonctif (Teil 1)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
80 KB
subjonctif, indicatif - subjonctif
Übersicht über Bildung und Gebrauch des Subjonctif présent
Übersicht über Bildung und Gebrauch des Subjonctif présent
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
42 KB
francophonie, 2. Fremdsprache, donner son avis, signification de l'adjectif selon la place, ne.. . ni… ni / Ni… ni… ne, ne… que, passé simple, passé composé
+ vocabulaire
+ vocabulaire
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
53 KB
écrire un dialogue, rencontre
Découvertes 1, Leçon 8
Découvertes 1, Leçon 8
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
57 KB
argumenter, commenter qc., comparer qc., donner son avis, donner des raisons pour qc., exprimer ses sentiments
le marché du travail, la vie politique en France, le gérondif, le passif.
le marché du travail, la vie politique en France, le gérondif, le passif.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
70 KB
conditionnel présent, futur simple, aller, boire, conduire, courir, croire, devoir, envoyer, plaire, préférer, recevoir, rire, vivre
Découvertes 3 L 4 bis M1, futur simple et conditionnel présent
Découvertes 3 L 4 bis M1, futur simple et conditionnel présent
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
68 KB
Lehrprobe Erstellung eines Dialogs zur Förderung der Mündlichkeit mit Hilfe eines Lerntempoduetts
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
23 KB
Textauszug Gruppenpuzzle
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
32 KB
compréhension de texte, production de texte
Hörverstehen, Déc.3, L.4
Hörverstehen, Déc.3, L.4
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
47 KB
futur simple
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Saarland
702 KB
compréhension de texte
AB zum Lied von Nice et Forts (Déc. 3, L. 4)
AB zum Lied von Nice et Forts (Déc. 3, L. 4)
8179 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- weiter »