Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Les relations franco-allemandes
Dt-frz. Freundschaft; drei Zeitungsartikel von 2007-2009 sollen im Blick auf Gemeinsamkeiten und Schwierigkeiten des dt-frz. Paares ausgewertet werden. Die 4. Aufg. verlangt einen Artikel in der Schülerzeitung, in dem u.a. Vorwissen aquiriert werden kan
Dt-frz. Freundschaft; drei Zeitungsartikel von 2007-2009 sollen im Blick auf Gemeinsamkeiten und Schwierigkeiten des dt-frz. Paares ausgewertet werden. Die 4. Aufg. verlangt einen Artikel in der Schülerzeitung, in dem u.a. Vorwissen aquiriert werden kan
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
traduction, objet direct, objet indirect
+ les quantités
+ les quantités
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
traduction
vocabulaire page 160 + internet
vocabulaire page 160 + internet
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
110 KB
imparfait
Tandembogen: Passé composé oder imparfait muss eingesetzt werden...
Tandembogen: Passé composé oder imparfait muss eingesetzt werden...
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
39 KB
imparfait
Sequenzplan Einführung Imparfait
Sequenzplan Einführung Imparfait
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
46 KB
francophonie, 2. Fremdsprache
vocabulaire + grammaire
vocabulaire + grammaire
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
183 KB
compréhension orale (QCM), répondre aux questions, traduction, ne... pas, ne... plus, ne... jamais, ne... rien, ne... personne, déterminants possessifs
3. Schulaufgabe Découvertes 1
3. Schulaufgabe Découvertes 1
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
L`interrogation (avec est-ce que ou par intonation), question partielle avec est-ce que
Tandembogen zu verschiedenen Fragetypen Réalités 1 bis Unité5
Tandembogen zu verschiedenen Fragetypen Réalités 1 bis Unité5
Dialog erstellen, sprachliche Mittel Réalités 1 bis Unité5 Arbeitsblatt Französisch 6 Nordrh.-Westf.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Dialog erstellen, sprachliche Mittel Réalités 1 bis Unité5
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
discours indirect
Tandembogen discours indirect; passend zu Réalités 3, Unité 3
Tandembogen discours indirect; passend zu Réalités 3, Unité 3
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
26 KB
commentaire
expressions utiles pour analyser un texte/écrire un commentaire personnel
expressions utiles pour analyser un texte/écrire un commentaire personnel
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
102 KB
Ausdrücken von Neigungen bzw. Vorlieben bei Sportarten und Hobbies mit Hilfe der von adorer, aimer, ne pas aimer und détester, mit Spiel als Arbeitsblatt
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Ein Text, der fast alle Formen von "venir" aufweist. Die SuS sollen diese Formen selbstständig in die Tabelle ordnen. Danach noch Fragen zum Text. Zum Schluss ein selbst gemachter Tandembogen zur Übung.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Fragen zum Text "Fan de Zebda" aus Tous Ensemble 2, Hörverstehensübung. Nach Absätzen habe ich die CD gestoppt und die Fragen gestellt.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
In Anlehnung an Tous Ensemble 2, Unité 5b habe ich Fragen mit dem Fragewort "quel" gebildet. Den SuS soll durch dieses Beispie bewusst werden, dass es keine 1:1 - Übersetzung gibt. Die Pluralformen sollen sie sich selber erschließen.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB
Um die Verben mit der Endung auf -dre einzuführen habe ich mir diesen Dialog in Anlehnung an Tous Ensemble 2, Unité 5c ausgedacht. Bevor die 2. Aufgabe gemacht wird, sollte die erste gesichert sein.
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB
verbes en -er, verbes irréguliers
verbes au présent
verbes au présent
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
35 KB
Thema: Anouilh: Antigone
Text: Cocteau: La machine infernale
Fragen zum Text
Commentaire: Thema: l'école
Version: Camus (ehem LK)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
59 KB
si ou quand?, phrases avec si, conditionnel I
Vocabulaire Module 1, révision conditionnel
Vocabulaire Module 1, révision conditionnel
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
105 KB
chanson
Le Slam-Qu'est-ce que c'est? Le Slam - une chanson autobiographique?
Le Slam-Qu'est-ce que c'est? Le Slam - une chanson autobiographique?
8176 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- 326
- 327
- 328
- 329
- 330
- 331
- 332
- 333
- 334
- 335
- 336
- 337
- 338
- 339
- 340
- 341
- 342
- 343
- 344
- 345
- 346
- 347
- 348
- 349
- 350
- 351
- 352
- 353
- 354
- 355
- 356
- 357
- 358
- 359
- 360
- 361
- 362
- 363
- 364
- 365
- 366
- 367
- 368
- 369
- 370
- 371
- 372
- 373
- 374
- 375
- 376
- 377
- 378
- 379
- 380
- 381
- 382
- 383
- 384
- 385
- 386
- 387
- 388
- 389
- 390
- 391
- 392
- 393
- 394
- 395
- 396
- 397
- 398
- 399
- 400
- 401
- 402
- 403
- 404
- 405
- 406
- 407
- 408
- 409
- weiter »