Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
In The Country - My Favourite Animal - Lehrprobe Englisch in Klasse 5, Stunde wurde als Gut bewertet
Englisch Kl. 5, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
1,30 MB
Arbeitszeit: 45 min
, animals, Englisch, Hauptschule, Klasse 5
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler können in der Zielsprache in einfachen Sätzen über Tiere, über das Leben auf dem Land, den eigenen Wohnort sowie über ihren Alltag und ihre Freizeit sprechen
, animals, Englisch, Hauptschule, Klasse 5
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler können in der Zielsprache in einfachen Sätzen über Tiere, über das Leben auf dem Land, den eigenen Wohnort sowie über ihren Alltag und ihre Freizeit sprechen
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
468 KB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 45 min
, Dialogisches Sprechen, London sights, Rollenspiel
Lehrprobe 5. UB (mit 2+ bewertet); Rollenspiel zu Förderung des dialogischen Sprechens, Gruppenarbeit mit Rollenkarten und Feedback- und Reflexionsbogen; verwendete Bilder aufgrund von Urheberrecht entfernt
, Dialogisches Sprechen, London sights, Rollenspiel
Lehrprobe 5. UB (mit 2+ bewertet); Rollenspiel zu Förderung des dialogischen Sprechens, Gruppenarbeit mit Rollenkarten und Feedback- und Reflexionsbogen; verwendete Bilder aufgrund von Urheberrecht entfernt
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
158 KB
Englisch, giving directions, Klasse 5, Receiving directions
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum Thema Giving Directions, Klasse 5, erster Unterrichtsbesuch, Gymnasiallehramt, Fach Englisch
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum Thema Giving Directions, Klasse 5, erster Unterrichtsbesuch, Gymnasiallehramt, Fach Englisch
Looking at the characters Sherlock Holmes and Christopher Boone from The Curious Incident of the Dog
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
497 KB
Methode: T-P-S - Arbeitszeit: 45 min
, LLG/ Englisch
Lehrprobe Die SuS Vergleichen die Charaktere S.H. und Christopher Boone und gehen der Frage nach, ob Christopher ein guter Detektiv ist
, LLG/ Englisch
Lehrprobe Die SuS Vergleichen die Charaktere S.H. und Christopher Boone und gehen der Frage nach, ob Christopher ein guter Detektiv ist
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
401 KB
Arbeitszeit: 90 min
, act locally, Animal Extinction, discussion, Diskussion, Gruppenpuzzle, Reading, speaking, Think globally, viewing comprehension
Tabellarischer Verlaufsplan, Texte und Comprehension-Arbeitsblatt
, act locally, Animal Extinction, discussion, Diskussion, Gruppenpuzzle, Reading, speaking, Think globally, viewing comprehension
Tabellarischer Verlaufsplan, Texte und Comprehension-Arbeitsblatt
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
152 KB
Methode: Fish bowl discussion - Arbeitszeit: 45 min
, Dystopia, Kurzgeschichte, Role of Women, Short Story, Utopia
Lehrprobe 3. UB für Q1 - Thema Utopia, Dystopa Note "sehr gut"
, Dystopia, Kurzgeschichte, Role of Women, Short Story, Utopia
Lehrprobe 3. UB für Q1 - Thema Utopia, Dystopa Note "sehr gut"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Characterization, press conference, Stone Cold
Lehrprobe Unterrichtsentwurf Englisch EF zu der Lektüre Stone Cold. In der Stunde werden die Motive des Charakters Shelter durch eine fiktive Pressekonferenz genauer analysiert.
Lehrprobe Unterrichtsentwurf Englisch EF zu der Lektüre Stone Cold. In der Stunde werden die Motive des Charakters Shelter durch eine fiktive Pressekonferenz genauer analysiert.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
189 KB
class trip, Going-to Future, Grammar
Lehrprobe Darstellung der Urlaubsorte, Ferienerlebnisse und Freizeitaktivitäten mit dem Schwerpunkt des dialogischen Sprechens
Lehrprobe Darstellung der Urlaubsorte, Ferienerlebnisse und Freizeitaktivitäten mit dem Schwerpunkt des dialogischen Sprechens
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,08 MB
Andalucía, gitanos, Liedanalyse
Englisch Kl. 9, Realschule, Berlin
1,06 MB
Methode: Rollenspiel - Arbeitszeit: 45 min
, Cyberbullying, role play, speaking
, Cyberbullying, role play, speaking
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
1,79 MB
Methode: Placemat - Arbeitszeit: 45 min
Hörverstehen, Green Line 2, Listening Comprehension, Placemat, Story, things will get better
Lehrprobe Tabellarischer Unterrichtsverlauf und Materialien zur Lehrprobe mit dem Thema Unit 6 Story "Things will get better"
Hörverstehen, Green Line 2, Listening Comprehension, Placemat, Story, things will get better
Lehrprobe Tabellarischer Unterrichtsverlauf und Materialien zur Lehrprobe mit dem Thema Unit 6 Story "Things will get better"
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Methode: ziegesar
, Detroit schrumpfende Stadt, Will-Future
, Detroit schrumpfende Stadt, Will-Future
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,14 MB
Englisch, Immigration, Klasse 8, Lehrprobe, statistics, USA
Lehrprobe Erarbeitung von wichtigen Begriffen für die Analyse von Statistiken. Analysieren verschiedenster Aspekte der Einwanderung in die USA in Gruppenarbeit.
Lehrprobe Erarbeitung von wichtigen Begriffen für die Analyse von Statistiken. Analysieren verschiedenster Aspekte der Einwanderung in die USA in Gruppenarbeit.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,17 MB
Arbeitszeit: 60 min
, American Dream, cartoon analysis
Lehrprobe in Gruppen eine Karikatur zum Thema American Dream analysieren und den Mitschülern vorstellen
, American Dream, cartoon analysis
Lehrprobe in Gruppen eine Karikatur zum Thema American Dream analysieren und den Mitschülern vorstellen
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,00 MB
Arbeitszeit: 60 min
, biggest lake in Britain, Steigerung von Adjektiven, Ziegesar
Lehrprobe nach Ziegésar/Ziegésar die Regelhaftigkeit der Steigerungsformen einsilbiger Adjektive mithilfe eines Lesetex-tes erarbeiten, und anschließend diese in Partnerarbeit mit mithilfe von Tandembogen produzieren.
, biggest lake in Britain, Steigerung von Adjektiven, Ziegesar
Lehrprobe nach Ziegésar/Ziegésar die Regelhaftigkeit der Steigerungsformen einsilbiger Adjektive mithilfe eines Lesetex-tes erarbeiten, und anschließend diese in Partnerarbeit mit mithilfe von Tandembogen produzieren.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
680 KB
Methode: kognitiv-analytisches Interpretationsverfahren
, Cormac McCarhy, Dialoganalyse, kognitiv-analytisch, Subtext, The Road
Lehrprobe Es handelt sich um eine Unterrichtseinheit zur posapokalyptischen Roman "The Road" von Comrac McCarthy. Anhand eines kognitiv-analytischen Interpretationsverfahren untersuchen die SuS den Subtext in einem Dialog zwischen Vater und Sohn.
, Cormac McCarhy, Dialoganalyse, kognitiv-analytisch, Subtext, The Road
Lehrprobe Es handelt sich um eine Unterrichtseinheit zur posapokalyptischen Roman "The Road" von Comrac McCarthy. Anhand eines kognitiv-analytischen Interpretationsverfahren untersuchen die SuS den Subtext in einem Dialog zwischen Vater und Sohn.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,87 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Dystopia, Dystopische Elemente, Filmanalyse, Hunger Games, Panem
Lehrprobe “Happy Hunger Games?!“ - Die Erarbeitung filmischer Mittel zur Einordnung der Filmszene „Beginn der Hungerspiele“ als Grundlage für die kritische Auseinandersetzung mit dem konträren Blickwinkel seitens der BürgerInnen des Kapitols.
, Dystopia, Dystopische Elemente, Filmanalyse, Hunger Games, Panem
Lehrprobe “Happy Hunger Games?!“ - Die Erarbeitung filmischer Mittel zur Einordnung der Filmszene „Beginn der Hungerspiele“ als Grundlage für die kritische Auseinandersetzung mit dem konträren Blickwinkel seitens der BürgerInnen des Kapitols.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
52 KB
Dystopia, Utopia
Lehrprobe Introduction to the concept utopia and dystopia. The sutents listen to the song "imagine" and think of their own uotpia and how it could come true.
Lehrprobe Introduction to the concept utopia and dystopia. The sutents listen to the song "imagine" and think of their own uotpia and how it could come true.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
4,84 MB
London, sightseeing tour, Video
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
3,70 MB
Hürdensprint, Leichtathletik
Erarbeitung von Problemen bei der Überwindung der Hürden
Erarbeitung von Problemen bei der Überwindung der Hürden
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
6483 Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- weiter »