Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
910 KB
Methode: Textneudurchnahme Listening Comprehension (in English G 21 A4) - Arbeitszeit: 45 min
, Listening Comprehension, New York City, sights, Textneudurchnahme
Lehrprobe sehr gut bewertete Unterrichtsmitschau zum Thema New York sights
, Listening Comprehension, New York City, sights, Textneudurchnahme
Lehrprobe sehr gut bewertete Unterrichtsmitschau zum Thema New York sights
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
711 KB
Methode: Förderung des dialogisches Sprechens - Arbeitszeit: 45 min
, dialogisches Sprechen advice Kummerkasten agony aunt helpline telephone
Lehrprobe Die Stunde ist angelehnt an das Konzept Kummerkasten. Die S*S erarbeiten anhand gestellter Probleme Ratschläge und entwickeln einen Telefondialog, in dem sie jene Ratschläge anwenden (angelehnt an "Nummer gegen Kummer")
, dialogisches Sprechen advice Kummerkasten agony aunt helpline telephone
Lehrprobe Die Stunde ist angelehnt an das Konzept Kummerkasten. Die S*S erarbeiten anhand gestellter Probleme Ratschläge und entwickeln einen Telefondialog, in dem sie jene Ratschläge anwenden (angelehnt an "Nummer gegen Kummer")
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
2,41 MB
Methode: Förderung des dialogisches Sprechens - Arbeitszeit: 45 min
, Tube London Vocabulary
Lehrprobe Lehrprobe zur Förderung des dialogischen Sprechens. Die Schüler*innen erweitern ihren Wortschatz im Bereich U-Bahn fahren, indem sie aktiv und passiv Wegbeschreibungen mit dem Londoner U-Bahnsystem anwenden.
, Tube London Vocabulary
Lehrprobe Lehrprobe zur Förderung des dialogischen Sprechens. Die Schüler*innen erweitern ihren Wortschatz im Bereich U-Bahn fahren, indem sie aktiv und passiv Wegbeschreibungen mit dem Londoner U-Bahnsystem anwenden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
348 KB
8, Camden Market, Englisch, Entwurf, green, High School
Lehrprobe Entwurf mit Anhang zur zweiten Lehrprobe. Inhaltlich an Camden Market angelehnt und in einer 8. Klasse an einer Gesamtschule durchgeführt.
Lehrprobe Entwurf mit Anhang zur zweiten Lehrprobe. Inhaltlich an Camden Market angelehnt und in einer 8. Klasse an einer Gesamtschule durchgeführt.
„Father and Son“ - Ein Konflikt zwischen Sohn und Vater über unterschiedliche Lebensanschauungen zur
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
842 KB
Methode: funktional kommunikative Kompetenz im Bereich des Hörverstehens
, Listening, pre-while Modell
Lehrprobe
, Listening, pre-while Modell
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
134 KB
Methode: Modalverben, Einsatz von digitalen Methoden - Arbeitszeit: 45 min
, modal verbs
Lehrprobe
, modal verbs
Lehrprobe
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
23 KB
Methode: Arbeitsblatt zu listening comprehension - Arbeitszeit: 25 min
, The United Kingdom, The United Kingdom
Aufgaben zum Youtube- Video "The United Kingdom" https://www.youtube.com/watch?v=5ImYuiyt-fw
, The United Kingdom, The United Kingdom
Aufgaben zum Youtube- Video "The United Kingdom" https://www.youtube.com/watch?v=5ImYuiyt-fw
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Dialogue, shopping, Shopping clothes
Lehrprobe
, Dialogue, shopping, Shopping clothes
Lehrprobe
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
197 KB
Fast Fashion, Globalisation, Lehrprobe, Textile industry
Lehrprobe
Lehrprobe
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,47 MB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 90 min
, Culture Shock, Gruppenpuzzle, Interkulturelle Kompetenz, Oberg, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Video- und textgestützte Erarbeitung der Kulturschockphasen nach Oberg im Gruppenpuzzle. Anschließende Sicherung durch Posterpräsentation der Arbeitsergebnisse und Diskussion im Plenum.
, Culture Shock, Gruppenpuzzle, Interkulturelle Kompetenz, Oberg, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe Video- und textgestützte Erarbeitung der Kulturschockphasen nach Oberg im Gruppenpuzzle. Anschließende Sicherung durch Posterpräsentation der Arbeitsergebnisse und Diskussion im Plenum.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
762 KB
Comic, Einführung in das Simple past, regelmäßige Verben, unregelmäßige Verben
Lehrprobe Dies ist eine Einführung der regelmäßigen und unregelmäßigen Verben des Simple Pasts. Ich habe mithilfe von eigenen Bildern meine Wochenendaktivitäten fotografiert und die zu einem Comic gestaltet.
Lehrprobe Dies ist eine Einführung der regelmäßigen und unregelmäßigen Verben des Simple Pasts. Ich habe mithilfe von eigenen Bildern meine Wochenendaktivitäten fotografiert und die zu einem Comic gestaltet.
Englisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
817 KB
Methode: Listening Comprehension - Arbeitszeit: 45 min
, Green Line 3, Listening
Lehrprobe UB: Listening Comprehension zum Lehrwerkstext mit Arbeitsblatt
, Green Line 3, Listening
Lehrprobe UB: Listening Comprehension zum Lehrwerkstext mit Arbeitsblatt
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
430 KB
Methode: Bewährungsfeststellung Sondermaßnahme Englisch - Arbeitszeit: 45 min
Hobbies, Living Together, Dialogue, Listening, Pets, speaking
Lehrprobe
Hobbies, Living Together, Dialogue, Listening, Pets, speaking
Lehrprobe
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
1,25 MB
Arbeitszeit: 60 min
segregation, authentische Hör- und Hör-/Sehtexte, nichtfiktionale Texte, creative writing, discussion, Hörverstehen, Leseverstehen,
Lehrprobe
segregation, authentische Hör- und Hör-/Sehtexte, nichtfiktionale Texte, creative writing, discussion, Hörverstehen, Leseverstehen,
Lehrprobe
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
473 KB
Methode: Characterization
, Adichie, Characterisation, Characterization, Nigeria
Lehrprobe Schulung der Text- und Medienkompetenz anhand des Auszuges aus "Purple Hibiscus" (Chimamanda Ngozi Adichie)
, Adichie, Characterisation, Characterization, Nigeria
Lehrprobe Schulung der Text- und Medienkompetenz anhand des Auszuges aus "Purple Hibiscus" (Chimamanda Ngozi Adichie)
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,31 MB
Methode: Induktive Grammatikeinführung - Arbeitszeit: 60 min
, Grammatik, induktive Einführung, Komparativ, Pop stars, Ziegesar
Lehrprobe Auseinandersetzung mit Idolen und Vorbildern anhand von ausgewählten Beispielen der Pop-Kuktur anhand des erwerbsorientierten Ansatzes nach Ziegésar
, Grammatik, induktive Einführung, Komparativ, Pop stars, Ziegesar
Lehrprobe Auseinandersetzung mit Idolen und Vorbildern anhand von ausgewählten Beispielen der Pop-Kuktur anhand des erwerbsorientierten Ansatzes nach Ziegésar
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB
Methode: Panini Methode ; Freeze Frame - Arbeitszeit: 855 min
, growing up, Identity, Laury Halse Anderson, Literature, Teenage Dreams and Nightmares
Komplette Reihenplanung mit 1. Stundenverlauf, Arbeitsblättern mit Aufträgen, Hausaufgabenstellung sowie Klausur
, growing up, Identity, Laury Halse Anderson, Literature, Teenage Dreams and Nightmares
Komplette Reihenplanung mit 1. Stundenverlauf, Arbeitsblättern mit Aufträgen, Hausaufgabenstellung sowie Klausur
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
557 KB
Methode: jumbled elements zuordnen
, Hemingway, Indian Camp, Short Story, Story of initiation
Lehrprobe Indem die Schülerinnen und Schüler Anfang und Ende der Kurzgeschichte "Indian Camp" von Ernest Hemingway sinnvoll zueinander in Beziehung setzen, erkennen sie das Initiationsmoment der Kurzgeschichte (SaKo).
, Hemingway, Indian Camp, Short Story, Story of initiation
Lehrprobe Indem die Schülerinnen und Schüler Anfang und Ende der Kurzgeschichte "Indian Camp" von Ernest Hemingway sinnvoll zueinander in Beziehung setzen, erkennen sie das Initiationsmoment der Kurzgeschichte (SaKo).
Englisch Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
638 KB
Characterization, Nigeria, postcolonialism, Purple Hibiscus, Role of Women, voices from the African continent
Nigeria: Charakterisierung von Kambilis Vater anhand eines Textauszuges mit einem Kriterienbogen (separat erhältlich, angelehnt an gängige Bögen in Lehrerhandbüchern)
Nigeria: Charakterisierung von Kambilis Vater anhand eines Textauszuges mit einem Kriterienbogen (separat erhältlich, angelehnt an gängige Bögen in Lehrerhandbüchern)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
579 KB
Globalisierung
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde wird die interkulturell-kommunikative Kompetenz der SuS gefördert, indem sie die Frage beurteilen "Should Germany take part in the Powering Post Coal Alliance, as well?".
Lehrprobe In der Unterrichtsstunde wird die interkulturell-kommunikative Kompetenz der SuS gefördert, indem sie die Frage beurteilen "Should Germany take part in the Powering Post Coal Alliance, as well?".
Anzeige lehrer.biz
Schulleiter und Fachlehrer (m/w/d)
Private Wirtschaftsschule Gester 84453 Mühldorf a. Inn
Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
6483 Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- 182
- 183
- 184
- 185
- 186
- 187
- 188
- 189
- 190
- 191
- 192
- 193
- 194
- 195
- 196
- 197
- 198
- 199
- 200
- 201
- 202
- 203
- 204
- 205
- 206
- 207
- 208
- 209
- 210
- 211
- 212
- 213
- 214
- 215
- 216
- 217
- 218
- 219
- 220
- 221
- 222
- 223
- 224
- 225
- 226
- 227
- 228
- 229
- 230
- 231
- 232
- 233
- 234
- 235
- 236
- 237
- 238
- 239
- 240
- 241
- 242
- 243
- 244
- 245
- 246
- 247
- 248
- 249
- 250
- 251
- 252
- 253
- 254
- 255
- 256
- 257
- 258
- 259
- 260
- 261
- 262
- 263
- 264
- 265
- 266
- 267
- 268
- 269
- 270
- 271
- 272
- 273
- 274
- 275
- 276
- 277
- 278
- 279
- 280
- 281
- 282
- 283
- 284
- 285
- 286
- 287
- 288
- 289
- 290
- 291
- 292
- 293
- 294
- 295
- 296
- 297
- 298
- 299
- 300
- 301
- 302
- 303
- 304
- 305
- 306
- 307
- 308
- 309
- 310
- 311
- 312
- 313
- 314
- 315
- 316
- 317
- 318
- 319
- 320
- 321
- 322
- 323
- 324
- 325
- weiter »