Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
210 KB

Methode: Summary Writing, Characterization, Gap Text - Arbeitszeit: 90 min
, Character analysis, Characterisation, Characterization, characters, Crime, gap filling, Summary, Summary writing, The Police, vocabulary, writing
Task 1: Summarize the last chapter of the book; Task 2: Characterize the main character Ray Vanderburgh; Task 3: Fill in the gaps of the short text decribing what happens in the book
, Character analysis, Characterisation, Characterization, characters, Crime, gap filling, Summary, Summary writing, The Police, vocabulary, writing
Task 1: Summarize the last chapter of the book; Task 2: Characterize the main character Ray Vanderburgh; Task 3: Fill in the gaps of the short text decribing what happens in the book
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
388 KB

Methode: Vocabulary, Grammar, Reading, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, blog entry, Computer, Destillation, Inventions, Science and Technology, Technology, visions of the future, vocabulary, Water Supply, word order, writing
Themen: computer and technology words and collocations, word order in complex sentences, different types of adverbs, the world's water crisis, inventions that could change the world
, blog entry, Computer, Destillation, Inventions, Science and Technology, Technology, visions of the future, vocabulary, Water Supply, word order, writing
Themen: computer and technology words and collocations, word order in complex sentences, different types of adverbs, the world's water crisis, inventions that could change the world
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
500 KB

Methode: Listening, Vocabulary, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, Clash of Cultures, Community, cultural differences, Japan, Listening Comprehension, Summary writing, Travelling, vocabulary, writing
Themen: community projects, cultural habits, culture clash: rural vs. urban life
, Clash of Cultures, Community, cultural differences, Japan, Listening Comprehension, Summary writing, Travelling, vocabulary, writing
Themen: community projects, cultural habits, culture clash: rural vs. urban life
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
516 KB

Methode: Listening, Grammar, Vocabulary, Writing - Arbeitszeit: 90 min
, Adjectives, creative writing, describing people and things, Listening Comprehension, Revision of tenses, Simple Past, Simple Present, writing
Themen: twins, revision of tenses (simple present and simple past), desribing people, different roles in your life
, Adjectives, creative writing, describing people and things, Listening Comprehension, Revision of tenses, Simple Past, Simple Present, writing
Themen: twins, revision of tenses (simple present and simple past), desribing people, different roles in your life
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
46 KB

environemnt, speech analysis
Speech Analysis Mr. Shahid "Moment for Nature"
Speech Analysis Mr. Shahid "Moment for Nature"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Französisch
Freie Waldorfschule Köln 50765 KölnFächer: Französisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
133 KB

Methode: Test - Arbeitszeit: 25 min
, definition of mediation, guiding questions, paraphrasing, summarizing
Crossing borders: Test – how to write a Mediation definition of mediation, guiding questions (addressee, target text, register, purpose), summarizing, paraphrasing.
, definition of mediation, guiding questions, paraphrasing, summarizing
Crossing borders: Test – how to write a Mediation definition of mediation, guiding questions (addressee, target text, register, purpose), summarizing, paraphrasing.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,32 MB

Arbeitszeit: 60 min
, Listening Comprehension
Ecological responsibility in school Hörverstehen Schreiben
, Listening Comprehension
Ecological responsibility in school Hörverstehen Schreiben
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB

vocabulary, vocabulary test
The solutions are written in white (just highlight to reveal). 4 to a page.
The solutions are written in white (just highlight to reveal). 4 to a page.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
139 KB

Hunger Games, Klassenarbeit, The Hunger Games
Klassenarbeit 10. Klasse Lektüre S. Collins "Hunger Games"
Klassenarbeit 10. Klasse Lektüre S. Collins "Hunger Games"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
323 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Comment, Fast Fashion
Die Klassenarbeit beinhaltet ein kurzer Leseverstehen zum Thema "Fast Fashion" und zwei Statements, zu denen die Schüler*innen einen Comment verfassen sollten.
, Comment, Fast Fashion
Die Klassenarbeit beinhaltet ein kurzer Leseverstehen zum Thema "Fast Fashion" und zwei Statements, zu denen die Schüler*innen einen Comment verfassen sollten.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Fast Fashion
In diesem Text, der aus drei Teilen -comprehension, analysis sowie letter to the editor-besteht, geht es um die Bekleidungsindustrie und die Tatsache, dass Fast Fashion die Umwelt zerstört. Teil B Hörverstehen.
, Fast Fashion
In diesem Text, der aus drei Teilen -comprehension, analysis sowie letter to the editor-besteht, geht es um die Bekleidungsindustrie und die Tatsache, dass Fast Fashion die Umwelt zerstört. Teil B Hörverstehen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
19 KB

Methode: HÜ Test - Arbeitszeit: 15 min
, HÜ, Mixed Tenses, Tenses, Test
Various tenses for revision
, HÜ, Mixed Tenses, Tenses, Test
Various tenses for revision
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Methode: Letzte Klausur for der ZP 10 - Arbeitszeit: 90 min
, AI, fictional Text AI
Klassenarbeit in der 10. Klasse Englisch. Vorbereitung ZP 10
, AI, fictional Text AI
Klassenarbeit in der 10. Klasse Englisch. Vorbereitung ZP 10
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
18 KB

The Giver
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch & Spanisch (m/w/d)
Montessori-Pädagogik Erlangen e.V. 91052 ErlangenFächer: Spanisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,28 MB

Methode: ZP 10 - Arbeitszeit: 90 min
, ZP 10
inkl. EWH
, ZP 10
inkl. EWH
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
918 KB

Arbeitszeit: 67 min
, analyse, Canada, Summary writing
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Klassenarbeit zum Thema Canada (JG10).
, analyse, Canada, Summary writing
Bei dem Dokument handelt es sich um eine Klassenarbeit zum Thema Canada (JG10).
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB

Methode: Listening Comprehension
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
668 KB

Analysis, New Zealand, newspaper article
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Methode: Characterizierung, narrative perspective - Arbeitszeit: 60 min
, Characterization, Klassenarbeit
Klassenarbeit - Überprüfung von Charakterisierung und Erzählperspektive
, Characterization, Klassenarbeit
Klassenarbeit - Überprüfung von Charakterisierung und Erzählperspektive
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie