Methode: Test zum Ende der Einheit , Förderschule, Geodreieck, Lernen, Mathematik In dem Test werden verschiedene Bereiche zum Geodreieck abgefragt:
- Fachbegriffe
- Strecken messen und zeichnen
- Rechter Winkel erkennen und zeichnen
- Parallele Gerade konstruieren
- Winkel messen
Methode: Test zum Ende der Einheit , Förderschule, Geodreieck, Lernen, Mathematik In dem Test werden verschiedene Bereiche zum Geodreieck abgefragt:
- Fachbegriffe
- Strecken messen und zeichnen
- Rechter Winkel messen und zeichnen
-parallele Gerade konstruieren und erkennen
Methode: Test zum Ende der Einheit; dreifachdifferenziert , Differenziert, Förderschule, Geodreieck, Lernen, Mathematik In diesem Test werden verschiedene Bereiche zum Geodreieck abgefragt:
- Strecken messen mit dem Geodreieck
- Strecken zeichnen mit dem Geodreieck
- Winkel messen
- parallele Geraden konstruieren
- rechten Winkel messen und zeichnen
- Fachbegriffe
Methode: Portfolioarbeit , "Immer kommt mir das Leben dazwischen", Jugendbuch, Lektüre, Portfolio, "Wie der Wahnsinn mir die Welt erklärte" Bei dem vorliegenden Dokument handelt es sich um ein Portfolio, welches die Lektüre der oben genannten Werke begleiten soll
Methode: Lesetagebuch Till Eulenspiegel - Arbeitszeit: 3 min , Narren- und Schelmengeschichten, Till Eulenspiegel Dieses Leseheft kann in der Schule und auch zuhause bearbeitet werden
Bildungsgleichheit, Bildungsungleichheit, Chancengleichheit, Diskriminierung, Migration, Migrationshintergrund Existiert in Deutschland eine Bildungsungleichheit in Bezug auf Schüler:innen mit
Migrationshintergrund, obwohl die Bildungsinstitutionen mit Chancengleichheit
werben und welche Rolle spielt Diskriminierung dabei ?