Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Russisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
512 KB
Bildungssystem
Bildungssystem in Russland als Teil der europäischen Kultur
Bildungssystem in Russland als Teil der europäischen Kultur
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
44 KB
Methode: Selbsteinschätzung, Diagnose
, Selbsteinschätzung
, Selbsteinschätzung
Chemie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
966 KB
Sitzordnung
Neue Sitzordnung durch Zufall ermitteln
Neue Sitzordnung durch Zufall ermitteln
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Monarchy, news article, royal family
Probeklausur zum Thema "monarchy"
, Monarchy, news article, royal family
Probeklausur zum Thema "monarchy"
Mathematik Kl. 8, Hauptschule, Bayern
1,89 MB
Prozentrechnen, Prozentrechnung
Prozentrechnung Power Point Präsentation
Prozentrechnung Power Point Präsentation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Ethik am Gymnasium
Privates Gymnasium Huber 80469 München
Gymnasium
Fächer: Ethik / Philosophie
Fächer: Ethik / Philosophie
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
45 KB
Arbeitszeit: 5 min
, Small Island
Excerpt of Andrea Levy's Small Island, Listening Comprehension, Reading Comprehension, Analysis of a Fictional Text, Composition, Mediation
, Small Island
Excerpt of Andrea Levy's Small Island, Listening Comprehension, Reading Comprehension, Analysis of a Fictional Text, Composition, Mediation
Physik / Chemie / Biologie Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Säuren und Laugen
Schüler fassen ihre Kenntnisse zusammen
Schüler fassen ihre Kenntnisse zusammen
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
368 KB
Methode: Hilfsmittelfreier und GTR Teil - Arbeitszeit: 90 min
, Einführungsphase, Funktionen, Krümmungsverhalten, Potenzfunktionen, Symmetrie, Verschiebung
Probeklausur zu Coronabedingungen
, Einführungsphase, Funktionen, Krümmungsverhalten, Potenzfunktionen, Symmetrie, Verschiebung
Probeklausur zu Coronabedingungen
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
Methode: Selbstdiagnosebogen zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit
, Anteile, Begriffe zur Prozentrechnung, Grundaufgaben, Prozente im Alltag, Tabellen und Diagramme, Vermehrter/ verminderter Grundwert, Zinsen
Die Schülerinnen und Schüler bearbeiten den Diagnosebogen am Ende der Einheit. Sie gleichen ihre Lösungen ab, um sich danach anhand einer Stationsarbeit gezielt für die Klassenarbeit vorzubereiten.
, Anteile, Begriffe zur Prozentrechnung, Grundaufgaben, Prozente im Alltag, Tabellen und Diagramme, Vermehrter/ verminderter Grundwert, Zinsen
Die Schülerinnen und Schüler bearbeiten den Diagnosebogen am Ende der Einheit. Sie gleichen ihre Lösungen ab, um sich danach anhand einer Stationsarbeit gezielt für die Klassenarbeit vorzubereiten.
Gesundheitswesen Kl. B1, Berufliche Schulen, Bayern
55 KB
Methode: Wiederholung - Arbeitszeit: 90 min
, Ruhen und Schlafen
Wiederholungsfragen zum Thema ABEDL Ruhen und Schlafen können
, Ruhen und Schlafen
Wiederholungsfragen zum Thema ABEDL Ruhen und Schlafen können
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Latein am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Latein
Fächer: Latein
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
462 KB
Methode: How to write an argumentative text/ comment
, writing skills comment
, writing skills comment
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
816 KB
Methode: Writing an argumentative text - Arbeitszeit: 45 min
, arguing in favour of and against an issue, colecting arguments, drawing a conclusion, how to orgaanize your arguments in a logical order, line of argument, pros and cons, structuring arguments
Structuring the line of argument in a comment; discussing the pros and cons of an issue/ a qustion/ a problem in an argumentative text
, arguing in favour of and against an issue, colecting arguments, drawing a conclusion, how to orgaanize your arguments in a logical order, line of argument, pros and cons, structuring arguments
Structuring the line of argument in a comment; discussing the pros and cons of an issue/ a qustion/ a problem in an argumentative text
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
Bericht
Aus Zeugenaussagen zu einem Unfall soll ein Bericht erstellt werden.
Aus Zeugenaussagen zu einem Unfall soll ein Bericht erstellt werden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Reihenplanung Tierbeschreibungen - Arbeitszeit: 60 min
, Steckbrief, Tierbeschreibung Wegbeschreibung, Tiere als Freunde
- Reihenplanung zum Deutschbuch - Klasse 5 - Tiere und Wege beschreiben
, Steckbrief, Tierbeschreibung Wegbeschreibung, Tiere als Freunde
- Reihenplanung zum Deutschbuch - Klasse 5 - Tiere und Wege beschreiben
Evangelische Religionslehre Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
297 KB
Methode: Einstiegszenario "Bedeutung des Osterfestes" - Arbeitszeit: 45 min
, Bedeutung des Osterfest
Das Einstiegsszenario fordert die SuS auf, selbstgesteuert Themenschwerpunkte für die Bedeutung des Osterfestes zu erarbeiten.
, Bedeutung des Osterfest
Das Einstiegsszenario fordert die SuS auf, selbstgesteuert Themenschwerpunkte für die Bedeutung des Osterfestes zu erarbeiten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Geschichte und Politik & Wirtschaft (PoWi) für SEK I und II
Montessori-Zentrum Hofheim 65719 Hofheim am Taunus
Gymnasium
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
32 KB
Materialgestütztes Schreiben
Arbeitsschritte zum Aufgabenformat "Materialgestütztes Schreiben"
Arbeitsschritte zum Aufgabenformat "Materialgestütztes Schreiben"
Pädagogik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Lernen, Lerntheorien, Operante Konditionierung, Operantes Konditionieren
Fallbeschreibung Kathrin - operantes Konditionieren
Fallbeschreibung Kathrin - operantes Konditionieren
Deutsch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Stellungnahme
Merkzettel für Lernende
Merkzettel für Lernende
Deutsch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
199 KB
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, füralle Fächer, Methoden, Tafelkarte
, füralle Fächer, Methoden, Tafelkarte
Pädagogik Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
162 KB
Montessori-Pädagogik
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) für Mathematik und Physik für SEK I und II
Montessori-Zentrum Hofheim 65719 Hofheim am Taunus
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik