Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
959 KB

Methode: Advance Organizer
, Advance Organizer, Genetik, lernlandkarte, Molekulargenetik, Moleküle, Zellkern
Lernlandkarte für die wesentlichen Themen, Lerninhalte und Methoden der Unterrichsreihe.
, Advance Organizer, Genetik, lernlandkarte, Molekulargenetik, Moleküle, Zellkern
Lernlandkarte für die wesentlichen Themen, Lerninhalte und Methoden der Unterrichsreihe.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
431 KB

Goethe: Faust, Ostersparziergang von Johann Wolfgang von Goethe, Vor dem Tore
Ein Zusammenstellung/Analyse von Schülern zur Szene "Vor dem Tore" in Goethes Faust
Ein Zusammenstellung/Analyse von Schülern zur Szene "Vor dem Tore" in Goethes Faust
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
61 KB

Ereignisse, Glücksrad, Wahrscheinlichkeit, Würfel, Würfelgebäude
Übersicht über eine Unterrichtsreihe zum Thema Wahrscheinlichkeiten mit wichtigen Fachbegriffen.
Übersicht über eine Unterrichtsreihe zum Thema Wahrscheinlichkeiten mit wichtigen Fachbegriffen.
Geschichte Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
20 KB

Methode: Unterrichtsplanung, E-Phase, Geschichte
, Geschichte, Rheienplanung
, Geschichte, Rheienplanung
Russisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
512 KB

Bildungssystem
Bildungssystem in Russland als Teil der europäischen Kultur
Bildungssystem in Russland als Teil der europäischen Kultur
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Hessen
44 KB

Methode: Selbsteinschätzung, Diagnose
, Selbsteinschätzung
, Selbsteinschätzung
Chemie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
966 KB

Sitzordnung
Neue Sitzordnung durch Zufall ermitteln
Neue Sitzordnung durch Zufall ermitteln
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB

Arbeitszeit: 60 min
, Monarchy, news article, royal family
Probeklausur zum Thema "monarchy"
, Monarchy, news article, royal family
Probeklausur zum Thema "monarchy"
Mathematik Kl. 8, Hauptschule, Bayern
1,89 MB

Prozentrechnen, Prozentrechnung
Prozentrechnung Power Point Präsentation
Prozentrechnung Power Point Präsentation
Englisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
45 KB

Arbeitszeit: 5 min
, Small Island
Excerpt of Andrea Levy's Small Island, Listening Comprehension, Reading Comprehension, Analysis of a Fictional Text, Composition, Mediation
, Small Island
Excerpt of Andrea Levy's Small Island, Listening Comprehension, Reading Comprehension, Analysis of a Fictional Text, Composition, Mediation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Physik / Chemie / Biologie Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Säuren und Laugen
Schüler fassen ihre Kenntnisse zusammen
Schüler fassen ihre Kenntnisse zusammen
Mathematik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
368 KB

Methode: Hilfsmittelfreier und GTR Teil - Arbeitszeit: 90 min
, Einführungsphase, Funktionen, Krümmungsverhalten, Potenzfunktionen, Symmetrie, Verschiebung
Probeklausur zu Coronabedingungen
, Einführungsphase, Funktionen, Krümmungsverhalten, Potenzfunktionen, Symmetrie, Verschiebung
Probeklausur zu Coronabedingungen
Mathematik Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB

Methode: Selbstdiagnosebogen zur Vorbereitung auf die Klassenarbeit
, Anteile, Begriffe zur Prozentrechnung, Grundaufgaben, Prozente im Alltag, Tabellen und Diagramme, Vermehrter/ verminderter Grundwert, Zinsen
Die Schülerinnen und Schüler bearbeiten den Diagnosebogen am Ende der Einheit. Sie gleichen ihre Lösungen ab, um sich danach anhand einer Stationsarbeit gezielt für die Klassenarbeit vorzubereiten.
, Anteile, Begriffe zur Prozentrechnung, Grundaufgaben, Prozente im Alltag, Tabellen und Diagramme, Vermehrter/ verminderter Grundwert, Zinsen
Die Schülerinnen und Schüler bearbeiten den Diagnosebogen am Ende der Einheit. Sie gleichen ihre Lösungen ab, um sich danach anhand einer Stationsarbeit gezielt für die Klassenarbeit vorzubereiten.
Gesundheitswesen Kl. B1, Berufliche Schulen, Bayern
55 KB

Methode: Wiederholung - Arbeitszeit: 90 min
, Ruhen und Schlafen
Wiederholungsfragen zum Thema ABEDL Ruhen und Schlafen können
, Ruhen und Schlafen
Wiederholungsfragen zum Thema ABEDL Ruhen und Schlafen können
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
462 KB

Methode: How to write an argumentative text/ comment
, writing skills comment
, writing skills comment
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
816 KB

Methode: Writing an argumentative text - Arbeitszeit: 45 min
, arguing in favour of and against an issue, colecting arguments, drawing a conclusion, how to orgaanize your arguments in a logical order, line of argument, pros and cons, structuring arguments
Structuring the line of argument in a comment; discussing the pros and cons of an issue/ a qustion/ a problem in an argumentative text
, arguing in favour of and against an issue, colecting arguments, drawing a conclusion, how to orgaanize your arguments in a logical order, line of argument, pros and cons, structuring arguments
Structuring the line of argument in a comment; discussing the pros and cons of an issue/ a qustion/ a problem in an argumentative text
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB

Bericht
Aus Zeugenaussagen zu einem Unfall soll ein Bericht erstellt werden.
Aus Zeugenaussagen zu einem Unfall soll ein Bericht erstellt werden.
Deutsch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB

Methode: Reihenplanung Tierbeschreibungen - Arbeitszeit: 60 min
, Steckbrief, Tierbeschreibung Wegbeschreibung, Tiere als Freunde
- Reihenplanung zum Deutschbuch - Klasse 5 - Tiere und Wege beschreiben
, Steckbrief, Tierbeschreibung Wegbeschreibung, Tiere als Freunde
- Reihenplanung zum Deutschbuch - Klasse 5 - Tiere und Wege beschreiben
Evangelische Religionslehre Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
297 KB

Methode: Einstiegszenario "Bedeutung des Osterfestes" - Arbeitszeit: 45 min
, Bedeutung des Osterfest
Das Einstiegsszenario fordert die SuS auf, selbstgesteuert Themenschwerpunkte für die Bedeutung des Osterfestes zu erarbeiten.
, Bedeutung des Osterfest
Das Einstiegsszenario fordert die SuS auf, selbstgesteuert Themenschwerpunkte für die Bedeutung des Osterfestes zu erarbeiten.
Deutsch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
32 KB

Materialgestütztes Schreiben
Arbeitsschritte zum Aufgabenformat "Materialgestütztes Schreiben"
Arbeitsschritte zum Aufgabenformat "Materialgestütztes Schreiben"
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik